Weisses Bräuhaus Kelheim (Restaurant) Tisch reservieren - Restaurant Weisses Bräuhaus Kelheim (Restaurant) in Kelheim
4 16
Emil-Ott-Straße 3 Kelheim Bayern 93309
09441 3480

Tisch reservieren - Restaurant Weisses Bräuhaus Kelheim (Restaurant) in Kelheim

Adresse:

Weisses Bräuhaus Kelheim (Restaurant)
Emil-Ott-Straße 3
93309 Kelheim

Kontakt:

Telefon: 09441 3480
Webseite: http://www.weisses-brauhaus-kelheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Weisses Bräuhaus Kelheim (Restaurant) hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Weisses Bräuhaus Kelheim (Restaurant)

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eric Grosche von Sonntag, 25.09.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gutes Bier und schnelles Essen. Jedoch hat die Freundlichkeit die Bewertung extrem runter gezogen. Preis Leistung eher Semi

Bewertung von monika höld von Dienstag, 06.09.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

ein sehr schöner Biergarten aber leider war unsere Bedienung sehr unfreundlich und der Zwetschendatischi mit sprühsahne aus der Dose geht gar nicht !

Bewertung von Lukas F. von Donnerstag, 01.09.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Portionen sind sehr klein und die Qualität niedrigstes Niveau! Zuerst wurde die falsche Suppe gebracht, das Blaukraut war geschmacklos und verkocht, das Rinderfilet zäh, ohne Geschmack und dazu gab es ein "Häufchen" Bratkartoffeln und einen Haufen Zwiebeln! Der Matjes ging zurück in die Küche weil er ungenießbar war. Das einzig Gute an diesem Restaurant sind das Bier und der schöne Biergarten! Zum Essengehen icht weiter zu empfehlen!

Bewertung von Anne-Marie Aiglstorfer von Freitag, 26.08.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war sehr lecker!!!! Toller Service und tolle Küche. Die Speisekarte überfordert nicht und ist ausreichend. Gerne immer wieder! Tolles Ambiente. Als wir das zweite Mal da waren wurden wir sehr unfreundlich von Anne bedient. Sie scheint keine Lust an ihrem Job zu haben. Schade, denn alle anderen sind super höflich und freundlich und bemüht es allen recht zu machen.

Bewertung von Pekka Hiltunen von Freitag, 12.08.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, wobei mir das Blaukraut zu salzig war. Preislich normal und nicht überteuert. Gescheites Weißbier.

Bewertung von Guido Ackermann von Montag, 25.07.2016 um 12:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leichter Nieselregen im Biergarten. Bei der Nachfrage an die Bedienung vielleicht einen Sonnenschirm bekommen zu können wurde von der Bedienung geantwortet - Habe ich einen Regenschutz? ich muss auch im Regen bedienen Sie können keinen Schirm von mir bekommen. Das finde ich sehr dreist und Frech gegenüber einem Kunden. Wir tranken unser Bier aus und verliessen den Biergarten umgehend. Da die Dummen Touristen wohl Scharenweise einfallen hat man den Servicegedanken wohl fallen gelassen. Nun hat die Brauerei drei Kunden weniger. Ach ja wenn's dem Chef hilft die Bedienung kam wohl aus dem Südeuropäischem Raum. G. A.

Bewertung von Jana Baldauf von Donnerstag, 21.07.2016 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Gasträume, absolut lecker, nette und schnelle Bedienung und gute Preise ! Wir kommen wieder

Bewertung von Horst S. von Mittwoch, 29.06.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besonders im Sommer sitzt man im schönen Biergarten sehr gemütlich. Das Essen schmeckte und das Weißbier erst recht.

Bewertung von Anne-Marie Aiglstorfer von Freitag, 27.05.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker!!!! Toller Service und tolle Küche. Die Speisekarte überfordert nicht und ist ausreichend. Gerne immer wieder! Tolles Ambiente.

Bewertung von Perry Rhodan von Samstag, 21.05.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütlicher Biergarten mit nettem Personal und hervorragender Küche! Lange nicht mehr einen so guten Schweinsbraten mit leckerer Kruste bekommen! Wie man dem Bräuhaus nur einen Stern geben kann nur aufgrund eines vermeintlichen Fehlers in der Karte, ist mir echt ein Rätsel - und wer veganes Zeug und sonstigen Hipster-Schmarrn in einem traditionellen, bayerischen Wirtshaus erwartet, sollte sich lieber auch schnellstens vom Acker machen oder einfach sei Fotzn ans Discheck hauen...

Bewertung von elvira weiss von Montag, 18.04.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war an Ostern im weissen Bräuhaus zu Kelheim. Obwohl das Essen lecker war, finde ich es doch sehr schade, dass die Küche nicht weiss, was veganes Essen ist. Auf der Speisekarte steht unter der Überschrift "Vegan und glutenfrei" unter anderem das Gericht "gebratene Hähnchenbrust mit Kartoffelspalten", was ich doch sehr unangebracht finde. Auf meine Nachfrage hin meinte die Bedienung das Gericht sei in der Tat nicht vegan, aber eben glutenfrei. Es ist sehr irritierend und irreführend für den Gast, dass beide Ernährungsformen unter EINER Überschrift zusammengefasst werden, denn glutenfrei und vegan sind definitiv zwei völlig verschiedene Dinge. Und selbst wenn man es trennen würde, sollte sich der Koch doch noch einmal mit der Bedeutung des Wortes VEGAN auseinandersetzen: Denn VEGAN bedeutet anders als vegetarisch keine tierischen Produkte, also auch kein PARMESAN. Dieser ist aber laut Bedienung im hausgemachten Pesto enthalten, das zum angeblich veganen Gericht "Gemüsesuppe mit hausgemachtem Pesto" serviert wird. Schade dass es noch Lokalitäten gibt, die in einer Zeit, in der die vegetarische und vegane Szene so auf dem Vormarsch ist, so zurückhinken und diese peinlichen Fehler nicht ausbessern. Ich würde daher leider nicht mehr wiederkommen.

Bewertung von Werner Resch Dr.med. von Mittwoch, 14.10.2015 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist 11 Uhr. Zweites Frühstück wird fällig. Nette Bräustube, freundliche Bedienung, ein Weißbier frisch vom Fass, zwei Weißwürste, Breze, süßer Senf. Bayerisches Herz was willst du mehr?

Bewertung von Stefan Glanz von Sonntag, 13.09.2015 um 13:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe heute mit meiner Frau eine Fahrt ins Blaue unternommen und wir sind hier gelandet. Gute Speisekarte, aber leider kann ich das Essen nicht bewerten. Ich habe schon lange keinen derart unkoordinierten Service gesehen. Wir haben eine Viertelstunde auf die Karte gewartet und sind nach einer weiteren halben Stunde (ohne Bestellung) gegangen... Absolutes Highlight während unseres Aufenthalts war der Serviceleiter (?) mit seiner Sonnenbrille und Turnschuhen der durch die Gegen schaute und keinen Handschlag tat. Positiv: das Essen sah gut aus und die Atmosphäre ist wirklich schön.

Bewertung von Martin Hetschel von Montag, 17.08.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Traditionelle Küche, Essen gut.

Bewertung von Harald Bruckner von Dienstag, 11.08.2015 um 10:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten mit sehr leckeren Weizenbier-Sorten und gutem Essen. Warum man das Bier allerdings mit blödsinnigen Bezeichnungen ("TAP7", usw.) versehen muss, bleibt wohl ein ewiges Marketing-Geheimnis.

Bewertung von Hans Georg Oswald von Montag, 29.12.2014 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zentral in der Altstadt von Kehlheim gelegen, ist das Bräuhaus zu Fuss oder mit dem Auto leicht zu erreichen. Von Außen bietet das aus Bruchsteinen erbaute imposante Gebäude einen grandiosen, französisch anmutenden Flair. Das Restaurant befindet sich in einem großzügigen mittelalterlichen Kreuzgewölbe mit steineren Säulen und edlen Ahorntischen. Die Bedienung ist sehr freundlich, schnell und professionell. Die Speisekarte läßt keine Wünsche offen. Wir waren zu siebt dort und hatten Gänsekeule mit Kartoffelknödeln, Blaukraut und Bratäpfeln mit Marzipanfüllung. Dazu Eisbock, eine sehr süffiges Starkbier. Alles war perfekt bis ins kleinste Detail. Für das prima Essen gibts von mir FÜNF STERNE.

Adresse vom Restaurant Weisses Bräuhaus Kelheim (Restaurant)


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kelheim