Frauenhäusl Tisch reservieren im Restaurant Frauenhäusl in Kelheim Deutsch
4.6 332 5
Frauenhäusl 1 Kelheim Bayern 93309
09441 6831228

Deutsche Restaurants in Kelheim

Frauenhäusl in Kelheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Frauenhäusl:

Frauenhäusl
Frauenhäusl 1
93309 Kelheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Frauenhäusl

Telefon: 09441 6831228
Webseite: http://www.frauenhaeusl.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Frauenhäusl:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 10:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Frauenhäusl:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Frauenhäusl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 23:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas versteckt, aber zum empfehlen. Man sitzt draußen sehr schön unter Baümen, das Essen war lecker, die Bedienung freundlich und fix..

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.06.2022 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren eine kleine Runde wandern und sind im Fraunhäusl zur Brotzeit eingekehrt. Sehr freundlich, lecker und vor allem überaus reichlich dort. Nur zu empfehlen!!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top ! Waren zum ersten Mal hier . Kaffee und Torte wirklich sehr gut . Freundliches Personal. Einwandfrei . Kommen demnächst zum Mittagessen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.05.2022 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin nach vielen Jahren wieder mal aufs Frauenhäusl von der Goldberg Klinik aus gewandert.Es war wie früher,sehr idyllisch und das Bier kalt.Als Vegetarier war ich mit dem obatzden bestens bedient .

Anfahrt zu Frauenhäusl:



Weitere Deutsche Restaurants in Kelheim