Klostergasthof Weltenburg Tisch reservieren im Restaurant Klostergasthof Weltenburg in Kelheim Deutsch
4.2 122 5
Alte Dorfstraße 3 Kelheim Bayern 93309
09441 1370

Deutsche Restaurants in Kelheim

Klostergasthof Weltenburg in Kelheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Klostergasthof Weltenburg:

Klostergasthof Weltenburg
Alte Dorfstraße 3
93309 Kelheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Klostergasthof Weltenburg

Telefon: 09441 1370
Webseite: http://www.klostergasthof-schweiger.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Klostergasthof Weltenburg:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Klostergasthof Weltenburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 17.10.2022 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Bayerisches Essen in stilvollem Klosterambiente. Frische Zutaten, schön angerichtet, extrem schnell serviert für den Wanderer, der noch weiter will, oder für den, der (sehr zu empfehlen) zum Schiff möchte, um den berühmten Donaudurchbruch zu durchfahren.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 14:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wurden sehr freundlich empfangen, obwohl noch geschlossen war und der Chef extra herkommen musste. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir konnten unsere Fahrräder in einer großen Garage abstellen und es gab auch Lademöglichkeit für die E-bikes. Vielen Dank für den Tip, am nächsten Morgen mit den Holzbooten zu fahren !!!!!! Das war ein ganz tolles Erlebnis.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.09.2022 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ex-Kollegen Treffen mit Übernachtung. Wir waren alle sehr zufrieden, das Essen war prima und hat allen geschmeckt. Zimmer mit Frühstück ebenfalls voll in Ordnung. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von Anfang bis Ende perfekt. Die Gastgeber empfangen einen als Freunde. Hier wird Service GROß geschrieben. Parkplätze ausreichend vorhanden. Fahrräder können in der Garage untergebracht werden. Leckeres Essen, leckere Getränke (es wurden mehr als geplant ????) in einer gemütlichen Gaststube. Superschöne Zimmer. Geräumig, sauber gepflegt, geschmackvoll und modern eingerichtet. Dazu ruhig. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Wenn es mehr Sterne geben würde - hier wären sie angebracht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten hier ein Zimmer und haben auch hier gestern Abend gegessen. Trotz wenig Auswahl, Halleluja, hat das Essen gut geschmeckt und das Zimmer ist erstaunlich groß. Super Preisleistungsverhältnis!! Danke an das nette Team. Wir kommen gerne wieder

Anfahrt zu Klostergasthof Weltenburg:



Weitere Deutsche Restaurants in Kelheim