Ristorante - Pizzeria Piccolo-Piccolo Tisch reservieren - Restaurant Ristorante - Pizzeria Piccolo-Piccolo in Kelheim
4.3 17
Meisenstraße 2 Kelheim Bayern 93309
09441 21494

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante - Pizzeria Piccolo-Piccolo in Kelheim

Adresse:

Ristorante - Pizzeria Piccolo-Piccolo
Meisenstraße 2
93309 Kelheim

Kontakt:

Telefon: 09441 21494
Webseite: http://www.piccolo-piccolo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante - Pizzeria Piccolo-Piccolo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante - Pizzeria Piccolo-Piccolo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Beatrix Pinzinger von Mittwoch, 14.06.2017 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant, sehr nettes Personal und das Essen ist ausgezeichnet; ) Komme auf jeden Fall wieder

Bewertung von Robert Berger von Samstag, 29.04.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr lange Wartezeit auf die Pizza von 45 Minuten.... Pizza war mit sehr sehr viel Käse bedeckt so das die Pizza keinen Geschmack mehr hatte.... Das zweite Gericht war ein Buritto..... Hatte zu wenig Geschmack ....

Bewertung von Sebastian Rauscher von Sonntag, 23.04.2017 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre. Preis-Leistung stimmt hier.

Bewertung von Marek Schilke von Mittwoch, 29.03.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Nettes Team und Location. Gerne wieder!

Bewertung von Willy wabnitz von Dienstag, 14.03.2017 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahren am Sonntag beim essen unsere Pizzas wahren optimal. Sowie einkleiner Salat Teller ausgezeichnet.

Bewertung von Dagmar Schäfer von Samstag, 11.03.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnuggelig, gemütlich von italienisch bis mexikanisch, sehr sehr lecker, zu empfehlen

Bewertung von Kaffeerösterei DREIBURGEN von Dienstag, 07.02.2017 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen immer freundliches Personal. Selbst die kleinsten langweilen sich nie. Es wird sofort nach eintritt Malsachen für die Kinder gebracht. Familienfreundlichkeit wird GROß geschrieben

Bewertung von Amiri Matin von Freitag, 30.12.2016 um 04:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geil essen nette Leute

Bewertung von Christian Buuz von Sonntag, 27.11.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super leckeres Essen und freundliche sympathische Bedienung

Bewertung von Stefan Wagner von Samstag, 22.10.2016 um 10:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wenn man keinen Stern vergeben könnte hätte ich das gemacht. Die Pizza nur halb fertig, das Personal und vorallem der der meint er wäre Pizzabäcker unter aller Sau. Nie wieder !!!!!!!!!

Bewertung von Roland Seeger von Sonntag, 25.09.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe eine mittlere Pizza bestellt die mich 12,70 € gekostet hat, soweit ok die doppelte Salami hab ich nur auf der Rechnung gefunden genau wie die Peperonisala mi, Sardellen waren auch, trotz Order nicht vorhanden, wenn ich nochmal bestellen sollte dann nur wegen dem extrem netten Fahrer.

Bewertung von Claudia Mooser von Montag, 08.08.2016 um 00:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nur enttäuschend ! nach 1h 55 min immer noch kein Essen an unserem 5 er Tisch trotz Reservierung, nebenan sind Leute nach uns gekommen haben mittlerweilen gegessen und bezahlt - und gehen jetzt ... Das war echt nix !!! Wir gehen da nicht mehr hin, waren nicht die einzigen die sich beschwerten. Im Lokal saß niemand, im Innenhof 15 Leute - geht s noch ? ! Der Inhaber/Koch hatte Gelegenheit sich zu entschuldigen, haben ihn angesprochen - aber nur komischen Blick erhalten. NO GO

Bewertung von Romina Di Sunno von Sonntag, 14.02.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Andreas Forster von Mittwoch, 20.01.2016 um 04:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pizzen, leckere Nudeln und tolles mexikanisches Essen. Da ist für fast jeden Geschmack was dabei. Der Service im Restaurant ist sehr freundlich und schnell und auch auf den Lieferservice ist Verlass.

Bewertung von Manuel Breu von Mittwoch, 06.01.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und leckeres mexikanisches Essen! Wirklich top!

Bewertung von Marcel Möhring von Samstag, 02.01.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kristin Hörmansperger von Mittwoch, 05.11.2014 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lieferservice

Adresse vom Restaurant Ristorante - Pizzeria Piccolo-Piccolo


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kelheim