Gasthof Kellner GmbH Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Kellner GmbH in Kelheim regional
4.1 5 5
Gundelshausener Straße 73 Kelheim Bayern 93309
09405 1215

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Kellner GmbH in Kelheim

Reservierungs-System kaufen:

Gasthof Kellner GmbH hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthof Kellner GmbH:

Gasthof Kellner GmbH
Gundelshausener Straße 73
93309 Kelheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Kellner GmbH

Telefon: 09405 1215
Webseite: http://www.gasthof-kellner.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Kellner GmbH:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof Kellner GmbH:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Kellner GmbH:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Paula Meier von Montag, 01.01.2018 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren ebenfalls am 1. Feiertag im Gasthof Kellner beim Essen - MIT KIND und ich kann mich nur der letzten Bewertung anschließen. Erstens muss ich sagen, dass ich in keinem anderen Lokal so kinderfreundlichem Personal bzw. Wirtsleuten begegnet bin (an unserem Tisch war sogar extra für unseren Sohn eingedeckt und ein Kinderstuhl bereit gestellt!) und zweitens: was kann ein Wirtshaus für das Benehmen der Kinder der Gäste?! Der Service und das Essen waren super! Wenn etwas am Salatbuffet fehlte - was bei der Menge an Gästen schon mal vorkommt - wurde es umgehend wieder aufgefüllt. Der Saal und das Gastzimmer sind wunderschön dekoriert und sehr sauber. (Der Stadl befindet sich übrigens hinter dem Haus!) Jeder, der selbst einmal im Service gearbeitet hat, weiß, was die Bedienungen und Wirtsleute leisten - und zwar ganz besonders an Tagen, wie dem 1. Weihnachtsfeiertag! Weiter so, Familie Kellner

Bewertung von Theresa Hoibl von Samstag, 30.12.2017 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auch am 1. Feiertag beim Kellner beim Essen und ich kann das nicht bestätigen - es war alles perfekt vom Essen bis zum Service einfach alles. Das zweite Salatbuffet war im Gastzimmer aufgebaut, wo sich jeder bedienen konnte. Das Buffet im Saal wurde immer wieder nachgefüllt. Das Wirtshaus ist sehr sauber und schön mit moderner Deko und viel Liebe zum Detail. Und das Kinder in einem Wirtshaus sich genauso frei bewegen dürfen wie auch Erwachsene dafür kann man das Lokal nicht bewerten. Also alles in allem war es ein sehr schöner 1. Feiertag im Hause Kellner! Wir können das Wirtshaus nur weiterempfehlen!

Bewertung von Christian Franken von Mittwoch, 27.12.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war wirklich gut, aber an der Organisation haperte es gewaltig, auch wenn es der erste Weihnachtsfeiertag war: - wir waren im Stadl und hatten um halb zwei immer noch das Gefühl, als wären wir in einer Großkantine: laut und wuselig, viele Kinder laufen zwischen den Tischen herum - der Salat kam vom Buffet, das ständig leer war. Ein zweites Buffet wäre das Mindeste gewesen. - dann kam das erste Essen nach ca. 20 Minuten. Einige Minuten später dann zwei weitere, allerdings beide falsch. - das zweite Getränk kam dann erst 15 Minuten nach der Bestellung. - Innenausstattung im Anbau wirkt auch sehr altmodisch. Insgesamt keine Empfehlung für Tage, an denen viel los war.

Bewertung von Ann von Dienstag, 14.11.2017 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekte Hochzeitslocation. Vielen dank nochmal dass ihr den tag zu einem Erlebnis für uns gemacht habt!

Bewertung von Thomas Langhoff von Sonntag, 01.10.2017 um 11:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern auf einer größeren Veranstaltung im Gasthof Kellner. Für uns Norddeutsche ist das hier Bayern pur. Die Veranstaltung fand im Stadl statt, welches zum Gasthaus gehört. Die Umgebung ist echt malerisch und die Besitzer und Angestellten haben, meinem Empfinden nach, alles gegeben, um die Gäste glücklich zu machen. Das Essen war hervorragend und ehrlich bayrisch. Das war wirklich empfehlenswert. Einen Stern Abzug gibt es für die Getränkepreise. Sonst wirklich meine Empfehlung hier in der Umgebung. Werden sicher gerne wieder kommen.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Kellner GmbH:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kelheim