Bullen und Bären Bar Tisch reservieren - Restaurant Bullen und Bären Bar in Kelheim steak_house
4 5 5
Römerbruchstraße 35 Kelheim Bayern 93309
09405 915500

Tisch reservieren - Restaurant Bullen und Bären Bar in Kelheim


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Bullen und Bären Bar:

Bullen und Bären Bar
Römerbruchstraße 35
93309 Kelheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bullen und Bären Bar

Telefon: 09405 915500
Webseite: http://www.bullen-baeren.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Bullen und Bären Bar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Bullen und Bären Bar:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Bullen und Bären Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.07.2018 um 08:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine schöne Bar mit toller Terrasse, jetzt im Sommer schön zu sitzen. Aber: Wir hatten Nudeln, die nicht gewürzt waren - sehr lasch und langweilig geschmeckt haben. Es hat ziemlich lange gedauert, und auf die Reklamation bekamen wir eine pampige Antwort , das wir die ersten wären die das so sehen ! Es gibt nur eine Rotweinsorte , die auf Bestellung nicht mal angeboten wird...! Welche Sorte , ob trocken oder süß...! Seltsam...! Also auch das Ambiente kann so ein Service nicht wirklich raus reißen ! Die Art mit Gästen um zu gehen ist nicht der Brüller - mal abgesehen von den beiden Nudelgerichten...☹️

Bewertung von Gast von Samstag, 16.06.2018 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top, toller Service!

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.05.2018 um 23:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen dauert ewig und dann kam es kalt an den Tisch. Falsche Garstufe und pampige Antwort auf Reklamation. Fazit: Einmal und nie wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 02.03.2018 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten den Burger NY sowie das Rinderfilet mit Bratkartoffeln und Salat, und waren sehr zufrieden, hervorheben möchte ich das Steak, welches ich Medium bestellt hatte, und wirklich Perfekt und auf die Sekunde gebraten Serviert wurde! Sehr schöne Einrichtung, und freundliches Personal runden einen schönen Abend somit wahrlich ab! Wir werden wieder kommen!

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2018 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Perfekte Drinks. Sehr freundliche Bedienung. Geiler Abend

Anfahrt zum Restaurant Bullen und Bären Bar:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Kelheim