DORMERO Hotel Kelheim Tisch reservieren - Restaurant DORMERO Hotel Kelheim in Kelheim steak_house
4.1 5 5
Donaustraße 22-26 Kelheim Bayern 93309
09441 177050

Tisch reservieren - Restaurant DORMERO Hotel Kelheim in Kelheim


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant DORMERO Hotel Kelheim:

DORMERO Hotel Kelheim
Donaustraße 22-26
93309 Kelheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant DORMERO Hotel Kelheim

Telefon: 09441 177050
Webseite: http://www.dormero.de/hotel-kelheim/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant DORMERO Hotel Kelheim:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant DORMERO Hotel Kelheim:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant DORMERO Hotel Kelheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.06.2020 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr nettes Personal. Man kann es nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.06.2020 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel Sehr sauber Schöne Zimmer Sehr nette Chefin

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.06.2020 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Domero als Ziel unserer Wanderung auf dem Altmühltal Panoramaweg auserkoren. Die beiden Nächte waren einfach traumhaft! Das Personal hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen - und das trotz Corona. Die Betten waren sehr komfortabel, kostenlose Minibar, Kicker und Billard... Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch!

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.03.2020 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, Zimmer war sauber. Nur im Müll war noch eine Zigarettenschachtel vom Vorgänger und auf dem Balkon lag ebenfalls eine leere Zigarettenschachtel und es stand ein überquellender Aschenbecher rum. Hätten wir den Balkon ernsthaft nutzen wollen, hätten wir um Entfernung gebeten. Es gab freie Getränke in der Minibar und im Rezeptionsbereich hätte man Getränke bekommen und Zubehör für die Kicker- und Billardtische. Uns hat es gefallen!

Bewertung von Gast von Freitag, 24.01.2020 um 08:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sind für unser Seminar von Donnerstag-Sonntag hier unter gekommen. Lage sehr schön auf der einen Seite in die Altstadt und auf der anderen Seite zur Donau. Zimmer sind schön und groß! Restaurant sehr schön eingerichtet! Was gefällt uns nicht ganz so gut...? Mitarbeiter im Restaurant gut/freundlich würde aber besser gehen! Die Bar in der 3.Etage mit offenen Dachbalken super eingerichtet... Personal am Donnerstag Abend, Katastrophe! Barkeeper konnte keinen Cocktail

Anfahrt zum Restaurant DORMERO Hotel Kelheim:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Kelheim