Cantina Charlotta Tisch reservieren - Restaurant Cantina Charlotta in Kaufering mexican
4.1 5 5
Iglinger Straße 1 Kaufering Bayern 86916
08191 66200

Tisch reservieren - Restaurant Cantina Charlotta in Kaufering

Reservierungs-System kaufen:

Cantina Charlotta hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Cantina Charlotta:

Cantina Charlotta
Iglinger Straße 1
86916 Kaufering

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cantina Charlotta

Telefon: 08191 66200
Webseite: http://www.cantina-charlotta.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Cantina Charlotta:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Cantina Charlotta:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Cantina Charlotta:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Kellhammer von Montag, 11.06.2018 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes mexikanisches Essen mit großer Auswahl an Cocktails. Die Wartezeiten könnten ein bisschen kürzer sein, vor allem, weil bei unserem Besuch im Januar nicht so viele Gäste da waren.

Bewertung von Aleks B. von Freitag, 01.06.2018 um 11:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Positiv: Essen war lecker, Cocktails nicht schlecht...waren schon mal besser. Service ist sehr bemüht. Einrichtung: Fenster müssten erneuert werden (schwarzer Belag auf den Fugen), ein neuer Anstrich nicht nur an den Fenstern sondern auch an der Wand ist meiner Meinung nach überfällig. Auch die Inneneinrichtung ist nicht mehr Zeitgemäß.

Bewertung von Jakob Mathy von Mittwoch, 09.05.2018 um 08:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Qualität der Cocktails, was früher die große Stärke der Cantina war, nimmt leider seit geraumer Zeit rapide ab und lässt inzwischen zu wünschen übrig. Der Service ist leider auch nicht sonderlich überragend. Hier wird man schon mal gerne eine halbe Stunde übersehen und ist gezwungen, ohne auch nur mal die Karte bekommen zu haben, wieder zu gehen.

Bewertung von Jörg Bonfert von Samstag, 10.03.2018 um 00:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich hätte hier 5 Sterne stehen müssen. Das Problem ist aber leider, dass es öfter mal zu längeren Wartezeiten kommt. Die Bedienung ist freundlich, das Essen ist super, das Ambiente stimmt auch. Auch das Drumherum, z.b. die Cocktails sind wirklich genial. Trotzdem macht das Personal manchmal einen überforderten Eindruck. So, als käme man einfach dem Ansturm nicht hinterher. Aber alles in allem eine super Adresse, die man auf jeden Fall empfehlen kann, wenn man ein wenig Zeit mitbringt.

Bewertung von Ronny Clauß von Sonntag, 04.03.2018 um 23:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen und das Ambiente wird die Veranstaltungen sind echt toll leider lässt der Service mit den ganzen Hilfskräften manchmal etwas zu wünschen übrig. Es kommt ganz drauf an ob viel los ist und das Personal nicht hinterherkommt oder ob wenig los ist dann wartet man auch nicht so lang. Vielleicht wäre hier doch einmal ein Gelerntes Servicepersonal sinnvoll. Das hätte ich auch lieber einen Euro mehr zahlen.

Anfahrt zum Restaurant Cantina Charlotta:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Kaufering