Cantina Charlotta Tisch reservieren - Restaurant Cantina Charlotta in Kaufering
3.9 5
Iglinger Straße 1 Kaufering Bayern 86916
08191 66200

Tisch reservieren - Restaurant Cantina Charlotta in Kaufering

Adresse:

Cantina Charlotta
Iglinger Straße 1
86916 Kaufering

Kontakt:

Telefon: 08191 66200
Webseite: http://www.cantina-charlotta.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Cantina Charlotta hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cantina Charlotta

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias fieser von Samstag, 26.12.2015 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, riesengroßer Laden, Wochenende immer voll, Wechselnde Events ( Salsa Night, Saturday Night Fever), klasse Essen und außergewöhnliche Cocktails

Bewertung von Klaus G. von Montag, 07.12.2015 um 18:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sorry, aber ich hatte schlechte Erfahrungen. Okay, war nur einmal dort, aber dabei bleibt es wohl auch. Die Rippchen, auf die ich mich sehr gefreut hatte, kamen mal gerade lauwarm auf den Tisch. Dafür waren sie nicht durchgegart, zäh und nicht mariniert sondern mit ebenfalls kalter Soße übergossen. Lobenswert ist die Reaktion, weil, nachdem ich den Teller der Bedienung mit Kommentar zurück gab, ein älterer Herr mit dem Teller wieder erschien und sich rechtfertigte. Hätte gut ausgehen können, aber leider machte er es nur noch schlimmer. Seine Kunden mögen es, wenn die Rippchen "rosa" serviert werden, der Kombidämpfer von Rational wäre schuld (diese Geräte werden in Landsberg hergestellt und sind perfekt ...) und ähnliche Argumente. Die Vorspeise, Garnelen in scharfer Soßen) waren gut, so dass ich die angebotene Kompensation Dessert, Kaffee ablehnen konnte. Schade, hat den Abend verdorben!

Bewertung von Simon Tank von Mittwoch, 25.11.2015 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen!

Bewertung von Julia Lanzarini von Sonntag, 31.08.2014 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lokation! Leckeres Essen, große Portionen! Und danach noch nen Coktail. Gemütliche Atmosphäre. Ich konnte nichts negatives festellen und wenn mal was vergessen wird, dann nur weil es immer voll ist! Einfach empfehlenswert!

Bewertung von Ano nym von Sonntag, 11.08.2013 um 21:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Atmosphäre in der Bar/ dem Restaurant ist gut und vermittelt einen leicht mexikanischen Flair. Die Auswahl der Cocktails ist umfangreich und die Preise sind durchschnittlich und der Qualität durchaus angemessen. Ich habe die Bar am Freitag Abend besucht. Es war gut gefüllt, jedoch hat die Zubereitung der Getränke nicht lange gedauert. Die Saisoncocktails sind ebenfalls empfehlenswert. Alle Bedienungen sind sehr jung und wirklich freundlich. Negativ war jedoch, dass wir auf unser Essen 1 Stunde und 30 Minuten warten mussten. Nach zweifacher Beschwerde kamen dann die ersten Gerichte. Eines wurde wohl vergessen, da dies erst nach 1 Stunde und 45 Minuten gebracht wurde, als Anderen am Tische bereits mit dem Essen fertig waren. Nachos mit Käse überbacken und Bürger mit Wedges sollten meiner Meinung nach nicht so lange dauern, zumal ein Tisch, der nach unserer Gruppe gekommen war, das Essen vor uns erhalten hatte. Fazit: Um Cocktails zu trinken ist das Cantina durchaus empfehlenswert. Wer allerdings noch essen möchte, sollte sich ein anderes Restaurant aussuchen. So lange habe ich auch bei besser gefüllten Restaurants noch nie auf mein Essen gewartet.

Adresse vom Restaurant Cantina Charlotta