Wok Man Tisch reservieren im Restaurant Wok Man in Kaufbeuren Türkisch
4.4 171 5
Neue Gasse 40 Kaufbeuren Bayern 87600
08341 9344980

Türkische Restaurants in Kaufbeuren

Wok Man in Kaufbeuren - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wok Man:

Wok Man
Neue Gasse 40
87600 Kaufbeuren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wok Man

Telefon: 08341 9344980
Webseite: https://www.wokmankaufbeuren.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wok Man:

Montag: 11:30–20:00 Uhr
Dienstag: 11:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–20:00 Uhr
Freitag: 11:30–20:00 Uhr
Samstag: 11:30–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wok Man:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Wok Man:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.03.2023 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz toller Asiate: Das Personal ist super sympathisch! Das Essen ist immer wieder sehr lecker, auch bestellbar ohne Glutamat, durchgehend warme Küche und das alles zu einem humanen Preis! Hier habe ich immer wieder eine entspannte Mittagspause! Was will ich mehr?! ????

Bewertung von Gast von Freitag, 18.11.2022 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In dem kleine bescheidenen sauberen Lokal, ist der Kunde König. Wir wollten uns nur ein bisschen aufwärmen und und ohne große Erwartung (Abend) essen. Im gut besuchtem Wok Man war gerade noch ein Tisch frei........... nach ein einhalb Stunden, haben wir sehr zufrieden mit positiven Eindruck das Haus verlassen. Service, Geschmak, Portiongröße und Preis ist super. Andere zusammen Stellung als in der Speisekarte, war kein Problem. Rollstuhl gerecht Der Parkplatz ist 5 -7 Minuten entfernt. Nach einem guten Essen an der frischen Luft einige Schritte zu gehen ist kein Problem und gesund . Wir empfehlen es auf jeden Fall weiter ???? ???? ???? ✨️

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 18:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich esse seit langen hier. Mit der Ex und ihren Kindern war ich sehr oft und habe so süßes gegessen. Heute bin ich rein und habe eine Box für 4.90. Bekommen habe ich was anderes für 7,90. Mir ist das Geld nicht so wichtig, aber wenn ich diese Box bestelle, dann will ich da bestellt habe. Ich denke, jeder hat seinen schlechten Tag, deshalb gehe ich noch mal in ein paar Wochen rein

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 21:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Per Lieferung bestellt. Bestellvorgang war echt schwer, da man sich (akustisch?) leider schwer verstehen konnte. Lieferung ging schnell. Geschmack kann ich aber den anderen hier zustimmen, ist sehr fad. Die Portionen sind meiner Meinung nach auch etwas klein. Evtl. größerer Portionen, wenn man vor Ort isst? Weiß ich nicht. Also kann man mal machen, aber ein 2. mal würd ich persönliches jetzt nicht.

Anfahrt zu Wok Man:



Weitere Türkische Restaurants in Kaufbeuren