Pergola Tisch reservieren - Restaurant Pergola in Kaufbeuren
4.3 13
Mauerstettener Straße 50 Kaufbeuren Bayern 87600
08341 993907

Tisch reservieren - Restaurant Pergola in Kaufbeuren

Adresse:

Pergola
Mauerstettener Straße 50
87600 Kaufbeuren

Kontakt:

Telefon: 08341 993907
Webseite: http://www.pergola-ristorante.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pergola hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pergola

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Häberle von Montag, 21.11.2016 um 12:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einrichtung gewöhnungsbedürftig, bei viel Betrieb recht lange Wartezeiten aber was man auf den Teller bekommt hat es in sich: Original neapolitanische Pizzen in herausragender Qualität, riesige Portionen zu günstigen Preisen. Hier bekommt man wirklich eine "echte Pizza".

Bewertung von Johannes Scharpf von Dienstag, 25.10.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist einfach nur der Hammer. Wer glaubt er hat schon gute Pizza gegessen, der muss hier auf jeden Fall mal vorbei schauen. Natürlich kann man die Pizza auch bei sich Zuhause genießen :-)

Bewertung von Michael Lipp von Mittwoch, 28.09.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere Pizzen

Bewertung von Pi Kay von Donnerstag, 15.09.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckere Pizza - allerdings Zustand der Bude läßt das Essen dann doch mit Vorsicht geniesen

Bewertung von Jacqueline Kollien von Samstag, 06.08.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza, die ich in Deutschland bisher gegessen habe! Sehr schönes Ambiente :-)

Bewertung von robert kempken von Freitag, 17.06.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An die Einrichtung muss man sich gewöhnen. Aber Personal und Pizzabäcker sind super freundlich, man kann den Bäcker auch gern beim pizzabacken zuschauen

Bewertung von Fabulous One von Mittwoch, 30.03.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza, belegt mit original Büffelmozzarella schmeckt fantastisch. Der Teig ist wunderbar fluffig und lecker. Insgesamt nahezu perfekt, wäre da nicht die etwas gewöhnungsbedürftige Einrichtung mit Plastikstühlen.

Bewertung von Maria Denk von Samstag, 23.01.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Pizza,Pasta und Salat waren klasse. Und das mit den Plastikstühlen:warum heißt es wohl Pergola? Sehr gemütlich und einfach mal was anderes.

Bewertung von Tina Baumann von Freitag, 01.01.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolle leckere Pizza. Die weite fahrt von Obergünzburg nach Kaufbeuren für eine Pizza aus dem Steinofen hat sich gelohnt.

Bewertung von Rainer Fesser von Sonntag, 25.10.2015 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stehen Sie auf die "deutsche" Standard Pizza, ist dieses Lokal nichts für Sie. Wollen Sie jedoch eine authentisch napoletane Pizza genießen, lohnen sich etliche Kilometer Anfahrtsweg. Halt wie immer, reine Geschmackssache!

Bewertung von Andreas Krönauer von Sonntag, 18.10.2015 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht die schönste location dafür top salat und nudeln und weltklasse pizza

Bewertung von Georg Greisel von Samstag, 19.09.2015 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza und die Bedienung waren exzellent, das Ambiente mit den Gartenstühlen natürlich erst einmal abschreckend - aber dann doch gemütlich!

Bewertung von Martin Weiß von Montag, 24.11.2014 um 09:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Begrüßung war soweit in Ordnung, hatten auch die Wahl zwischen 2 Tischen, die mit ca. 6 verschiedenen unpassenden Tischdecken bedeckt waren. Verschiedene weiße Plastik-Gartenstühle vermitteln einen komischen Eindruck. Freizeit-mäßig-gekleidete (Pulli, kurze Hose, etc) Bedienungen kamen sehr schnell mit der Karte. Diese beinhaltet sehr dürftig beschriebene Gerichte bei Dessert steht sogar nur 3,50€ dahinter sonst nichts. 40 verschiedene Pizzas sind sehr gut beschrieben, darauf sind sie wohl spezialisiert dachten wir uns. Bestellt haben wir: Einen italienischen Vorspeisenteller (war sehr komische nicht definierbare Sachen darauf, alles ein wenig überbacken mit Käse und teilweise warm; Tomate waren außen braun, Bohnen und Karotten aus der Dose mit noch leicht säuerlichem Geschmack) Salat mit Schafskäse und Oliven (Tomaten noch teilweise grün, Salat schon leicht braun, Schafskäse sehr sauer wie aus der Dose, Oliven aus der Dose, etwas Öl und Balsamico drüber gestreut und sehr stark versalzen) Pizza Mare (sieht super aus, läuft einem richtig das Wasser im Mund zusammen... Meeresfrüchte sehr groß und ausreichend aufgelegt, erster Geschmackstest super, so sollte Pizza schmecken, dann kamen die Meeresfrüchte, igitt schmecken roh und nach Essig, kein bisschen nach Meeresfrüchte) Ach ja Spezi und Radler war ok. Ergo eventuell zum Nur-Pizza essen geeignet aber auch nur eventuell, ich bin einfach nur sauer da auch keine Kulanz oder sonstiges möglich ist, einfach nur schnell wieder vom Kunden weg. Vielen Dank für den Eindruck!

Adresse vom Restaurant Pergola


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kaufbeuren