Gasthof zum Engel Hotel und Wirtshaus Tisch reservieren im Restaurant Gasthof zum Engel Hotel und Wirtshaus in Kaufbeuren Deutsch
4.6 778 5
Hauptstraße 10 Kaufbeuren Bayern 87600
08341 2124

Deutsche Restaurants in Kaufbeuren

Gasthof zum Engel Hotel und Wirtshaus in Kaufbeuren - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof zum Engel Hotel und Wirtshaus:

Gasthof zum Engel Hotel und Wirtshaus
Hauptstraße 10
87600 Kaufbeuren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof zum Engel Hotel und Wirtshaus

Telefon: 08341 2124
Webseite: http://www.engel-kaufbeuren.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof zum Engel Hotel und Wirtshaus:

Montag: 10:00–22:30 Uhr
Dienstag: 10:00–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–22:30 Uhr
Freitag: 10:00–22:30 Uhr
Samstag: 10:00–22:30 Uhr
Sonntag: 10:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof zum Engel Hotel und Wirtshaus:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gasthof zum Engel Hotel und Wirtshaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.06.2023 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute Biergarten! Die Servicekräfte sind allesamt sehr nett, höflich und wirklich schnell für die Gäste da. Da hat der Chef/die Chefin ein tolles Team! Küche - wie immer top. Danke!

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.05.2023 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 13.05.23 im Gasthof Engel und das Essen und der Service war echt super super Geil!! Wir waren zu viert da und haben uns es sehr gut gehen lassen!! Also echt super Essen und die Bedienungen bekommen 1000 Punkte! Wir kommen auf jeden Fall wieder wenn wir mal wieder in diese Gegend kommen!!! Vielen lieben Dank an den Gasthof Engel !!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.05.2023 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, mega freundliches Personal. Der Wein verspricht das was in der Karte steht "süffig" war eine spontane Entscheidung hier herauskommen nicht bereut im Gegenteil gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.04.2023 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind inzwischen seit vielen Jahren regelmäßig zu den Steakwochen zu Gast und wurden noch nie enttäuscht! Super Qualität und immer wieder gut. Auch die reguläre Karte ist hervorragend und es ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war super gemütlich und das Personal hat sich richtig Mühe gegeben. Wir haben uns rund um wohl gefühlt. Das Frühstück war auch sehr lecker und vielfältig. Sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Gasthof zum Engel Hotel und Wirtshaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Kaufbeuren