Taj Mahal Indisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Taj Mahal Indisches Restaurant in Kaufbeuren
4 11
Alleeweg 2 Kaufbeuren Bayern 87600
08341 9717988

Tisch reservieren - Restaurant Taj Mahal Indisches Restaurant in Kaufbeuren

Adresse:

Taj Mahal Indisches Restaurant
Alleeweg 2
87600 Kaufbeuren

Kontakt:

Telefon: 08341 9717988
Webseite: http://www.indischkaufbeuren.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Taj Mahal Indisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taj Mahal Indisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von t springer von Dienstag, 25.10.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solider Inder - es schmeckt nicht immer gleich gut, aber nie wirklich schlecht. Frischer Reis, gelegentlich echt traumhaft fein abgeschmeckte Küche, schöne Atmosphäre. Für kaufbeurer Verhältnisse etwas gehobene Preise, die ich aber der Qualität des Essens angemessen empfinde.

Bewertung von Leon Hagn von Donnerstag, 13.10.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war top, die location passt.. Nur die Bedienung sollte mal eine Bewirtungsbeleg ausstellen können

Bewertung von Sabine Rinkl von Samstag, 08.10.2016 um 07:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren gestern mit Familie essen.der Besitzer hat wohl was gegen kleine Kinder.sehr unfreundlich und der Kinderstuhl wurde noch während des Besuchs wieder entfernt.das Essen war dagegend hervorragend. Trotzdem dieser Wirt sieht uns nie wieder

Bewertung von Martina Fischer von Freitag, 30.09.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Die Gemüsesuppe ist unschlagbar! Hier kocht die Chefin noch selbst...einfach alles nach Wunsch

Bewertung von Christopher Bennett von Freitag, 30.09.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniales Essen und sehr freundliche Bedienung Nur zu empfehlen!

Bewertung von Tamer Aydoğdu von Montag, 11.07.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön eingerichtet, Essen super und Personal auch zuvorkommend. Parkmöglichkeiten nur begrenzt vorhanden. Ggf. beim Buron-Center oder Modepark Röther parken

Bewertung von Mehar M Awais von Sonntag, 03.07.2016 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter Bessenreuther von Freitag, 17.06.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gehobenes Preisgefüge. Für 2 Personen das gleiche bezahlt, wo ich wo anders mit 3 Personen zum Essen gehen kann. Wir hatten 2 verschiedene Gerichte die sich geschmacklich aber nicht unterscheiden lassen konnten

Bewertung von Magge Foox von Dienstag, 07.06.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Jasmin M.P von Sonntag, 14.06.2015 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres indisches Essen in netter Atmosphäre und mit sehr freundlicher und aufmerksamer Bedienung. Es gibt sehr leckere Speisen und auch eine gute Auswahl an vegetarischen Speisen. Portionsgröße ist genau richtig. Platzreservierung zumindest am Wochenende empfohlen.

Bewertung von khan saab von Samstag, 13.06.2015 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very excellent food

Adresse vom Restaurant Taj Mahal Indisches Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kaufbeuren