Restaurant Mediterrano - Der Grieche Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Mediterrano - Der Grieche in Kaufbeuren Deutsch
4.5 313 5
Kaiser-Max-Straße 31 31 Kaufbeuren Bayern 87600
+49 8341 960454

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kaufbeuren

Restaurant Mediterrano - Der Grieche in Kaufbeuren - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Mediterrano - Der Grieche:

Restaurant Mediterrano - Der Grieche
Kaiser-Max-Straße 31 31
87600 Kaufbeuren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Mediterrano - Der Grieche

Telefon: +49 8341 960454
Webseite: https://mediterrano-kf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Mediterrano - Der Grieche:

Montag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Mediterrano - Der Grieche:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Mediterrano - Der Grieche:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Mediterrano - Der Grieche

Barrierefreiheit im Restaurant Mediterrano - Der Grieche

Angebote im Restaurant Mediterrano - Der Grieche

Speiseoptionen im Restaurant Mediterrano - Der Grieche

Ausstattung im Restaurant Mediterrano - Der Grieche

Ambiente im Restaurant Mediterrano - Der Grieche

Publikum im Restaurant Mediterrano - Der Grieche

Planung im Restaurant Mediterrano - Der Grieche

Zahlungen im Restaurant Mediterrano - Der Grieche

Kinder im Restaurant Mediterrano - Der Grieche

Haustiere im Restaurant Mediterrano - Der Grieche

Bewertungen von Restaurant Mediterrano - Der Grieche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gerne wieder. Hat alles gepasst...Empfehlenswert

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update: Wieder einmal im Mediterrano eingekehrt, auch diesmal sehr lecker, netter Service, gemütliches Ambiente! Gerne wieder! Ein sehr schönes griechisches Restaurant, mit leckerem Essen. Wir waren mit der Familie da, und hatten einen schönen Abend. Nur 4 Sterne, weil wir nach dem Essen noch etwas zu trinken bestellen wollten, dies gestaltete sich etwas schwierig, weil man uns keine Beachtung schenkte. Nach einer Weile aber, konnten wir die Bestellung aufgeben, und haben dann auch bald bezahlt. Da wir für 17:30 Uhr einen Tisch bestellt hatten, gehen wir davon aus, dass unser Tisch noch einmal vergeben wurde, denn als wir gingen, (nach 20:00 Uhr) standen schon weitere Gäste im Eingang und warteten auf einen Tisch. Ich würde empfehlen, bei einer Reservierung direkt zu sagen, wenn man länger sitzen bleiben möchte, dann entstehen keine Missverständnisse. Ansonsten immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 07:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Restaurant Mediterrano - Der Grieche:



Weitere Deutsche Restaurants in Kaufbeuren

Google Footer