Bellafrutta Pizzeria mit Lieferservice Tisch reservieren - Restaurant Bellafrutta Pizzeria mit Lieferservice in Kaufbeuren pizza
3.8 5 5
Ringweg 1 Kaufbeuren Bayern 87600
08341 9959682

Tisch reservieren - Restaurant Bellafrutta Pizzeria mit Lieferservice in Kaufbeuren

Reservierung:

Bellafrutta Pizzeria mit Lieferservice hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Bellafrutta Pizzeria mit Lieferservice:

Bellafrutta Pizzeria mit Lieferservice
Ringweg 1
87600 Kaufbeuren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bellafrutta Pizzeria mit Lieferservice

Telefon: 08341 9959682
Webseite: http://www.bellafrutta.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bellafrutta Pizzeria mit Lieferservice:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bellafrutta Pizzeria mit Lieferservice:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Bellafrutta Pizzeria mit Lieferservice:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mario Lippe von Mittwoch, 29.11.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gute und leckere Italienische Pizza . So wie eine Pizza sein soll .

Bewertung von VALEN TINA von Montag, 30.10.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant. Sehr gemütlich und richtig italienisch. Die Pizza ist sehr lecker. Der Boden ist sehr dünn und die Pizza ist sehr groß. Salate sind auch sehr sehr lecker. Die Lieferung funktioniert noch nicht so gut aber vielleicht kriegen sie es doch irgendwann hin.

Bewertung von Georg Becker von Dienstag, 22.08.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker gegessen. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Salat sowie Pizza sehr frisch und echt lecker. Familie Becker aus Köln

Bewertung von Dani De von Donnerstag, 17.08.2017 um 08:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin mehr als enttäuscht. Haben uns mit einer Gruppe angemeldet und mussten, obwohl nicht viel los war, eine halbe Stunde warten, bis das Essen aufgenommen wurde. Mussten dann eine weitere Stunde auf unsere Essen warten und andere Gäste, welche wesentlich später kamen als wir, bekamen vor uns ihre Pizza. Es wurde auch nicht darauf geachtet, dass alle mit Getränke versorgt sind... Sehr schade...

Bewertung von Ute Zimmer von Samstag, 29.07.2017 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service und die Bedienung waren spitze, sehr freundlich und aufmerksam, dabei aber nicht aufdringlich-hoch professionell. Das Essen war traumhaft, so lecker mit frischen und ausgewählt erlesenen Zutaten. Man kann den "feinen Unterschied" schmecken. Der Pizzateig war grandios - alles im Steinofen gebacken und schon beim Zubereiten der Pizzen bekommt man Appetit. Probiert es am besten selbst aus. Ich bin total begeistert und werde garantiert wieder kommen.

Anfahrt zum Restaurant Bellafrutta Pizzeria mit Lieferservice:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kaufbeuren