Bellafrutta Pizzeria mit Lieferservice Tisch reservieren - Restaurant Bellafrutta Pizzeria mit Lieferservice in Kaufbeuren pizza
3.4 5 5
Ringweg 1 Kaufbeuren Bayern 87600
08341 9959682

Tisch reservieren - Restaurant Bellafrutta Pizzeria mit Lieferservice in Kaufbeuren

Reservierung:

Bellafrutta Pizzeria mit Lieferservice hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bellafrutta Pizzeria mit Lieferservice:

Bellafrutta Pizzeria mit Lieferservice
Ringweg 1
87600 Kaufbeuren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bellafrutta Pizzeria mit Lieferservice

Telefon: 08341 9959682
Webseite: http://www.bellafrutta.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bellafrutta Pizzeria mit Lieferservice:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Bellafrutta Pizzeria mit Lieferservice:


Pizza

Mittagstisch vom Restaurant Bellafrutta Pizzeria mit Lieferservice:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bellafrutta Pizzeria mit Lieferservice:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bellafrutta Pizzeria mit Lieferservice:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bellafrutta Pizzeria mit Lieferservice:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Antoniou Kosta von Dienstag, 05.09.2017 um 01:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich möchte niemanden schlecht machen aber das geht garnicht liebes kochteam ich bezahle für ein Essen und erwarte als Kunde auch mein Essen. Es wurde Bolognese mit Spagetti bestellt als mittags menü mit Salat. Nun ja für 9,95 Euro. Dafür zu wenig Hackfleisch und der Salat war auch zu wenig 1 gestreifte paprika wenig Karotten und nicht mundgerechte Salat Stücke und das war wirklich zu wenig und tut mir leid das ich das schreibe jeder inder und Pizza service macht das besser als eure Küche nie wieder werde ich bestellen bei euch tut mir leid das ich zu direkt bin

Bewertung von Georg Becker von Dienstag, 22.08.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker gegessen. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Salat sowie Pizza sehr frisch und echt lecker. Familie Becker aus Köln

Bewertung von Dani De von Donnerstag, 17.08.2017 um 08:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin mehr als enttäuscht. Haben uns mit einer Gruppe angemeldet und mussten, obwohl nicht viel los war, eine halbe Stunde warten, bis das Essen aufgenommen wurde. Mussten dann eine weitere Stunde auf unsere Essen warten und andere Gäste, welche wesentlich später kamen als wir, bekamen vor uns ihre Pizza. Es wurde auch nicht darauf geachtet, dass alle mit Getränke versorgt sind... Sehr schade...

Bewertung von Ute Zimmer von Samstag, 29.07.2017 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service und die Bedienung waren spitze, sehr freundlich und aufmerksam, dabei aber nicht aufdringlich-hoch professionell. Das Essen war traumhaft, so lecker mit frischen und ausgewählt erlesenen Zutaten. Man kann den "feinen Unterschied" schmecken. Der Pizzateig war grandios - alles im Steinofen gebacken und schon beim Zubereiten der Pizzen bekommt man Appetit. Probiert es am besten selbst aus. Ich bin total begeistert und werde garantiert wieder kommen.

Bewertung von Hannah Klein von Sonntag, 23.07.2017 um 12:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haben eine Pizza und ein Baguette zum Mitnehmen bestellt. Geschmacklich war es zwar nicht schlecht und die Mitarbeiter waren auch recht freundlich, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aber eine Frechheit. Die Pizza hat 14 Euro! gekostet, sie hat nicht einmal die Hälfte des Kartons ausgefüllt es und es hat dann sogar noch ein Belag gefehlt. Es war eigentlich mehr ein Pizzabrot. Die Größe des Baguettes war lächerlich und für die 10 Euro wurde man nicht mal annähernd davon satt. Das war definitiv das letzte Mal!

Anfahrt zum Restaurant Bellafrutta Pizzeria mit Lieferservice:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kaufbeuren