PIZZERIA CALABRIA Karlstein - Lieferservice Tisch reservieren im Restaurant PIZZERIA CALABRIA Karlstein - Lieferservice in Karlstein am Main Pizza
3.4 153 5
Hanauer Landstraße 99 99 Karlstein am Main Bayern 63791
+49 6188 5516

Tisch reservieren für Pizza in Karlstein am Main

PIZZERIA CALABRIA Karlstein - Lieferservice in Karlstein am Main - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von PIZZERIA CALABRIA Karlstein - Lieferservice:

PIZZERIA CALABRIA Karlstein - Lieferservice
Hanauer Landstraße 99 99
63791 Karlstein am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von PIZZERIA CALABRIA Karlstein - Lieferservice

Telefon: +49 6188 5516
Webseite: https://pizza-calabria-karlstein.de/61?utm_source=google

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von PIZZERIA CALABRIA Karlstein - Lieferservice:

Dienstag: 11:00-14:00,17:00-22:30
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-22:30
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-22:30
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:30
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-21:00
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in PIZZERIA CALABRIA Karlstein - Lieferservice:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - PIZZERIA CALABRIA Karlstein - Lieferservice:

Preis: €€

Serviceoptionen im PIZZERIA CALABRIA Karlstein - Lieferservice

Angebote im PIZZERIA CALABRIA Karlstein - Lieferservice

Speiseoptionen im PIZZERIA CALABRIA Karlstein - Lieferservice

Ambiente im PIZZERIA CALABRIA Karlstein - Lieferservice

Zahlungen im PIZZERIA CALABRIA Karlstein - Lieferservice

Bewertungen von PIZZERIA CALABRIA Karlstein - Lieferservice:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön, dass Ihr wieder präsent seid und das Lokal auch wieder zum Verweilen einlädt! Die Tageskarte heute enthielt die Calamari alla griglia mit Salat und Brokkoli - sehr gut ???????????? Vielleicht wäre es geschickt, wenn auf der laminierten „Platzkarte“ erwähnt wäre, dass auch von der Außer-Haus-Karte bestellt werden kann und Sonderwünsche, wenn möglich, gerne berücksichtigt werden. War wieder alles sehr gut und wur kommen wieder????

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es riecht schon am Eingang mediterran nach Italien

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 13:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lieferservice: Letztes Mal war keine Ausnahme, die Pizzen sind jetzt anders. Auch heute war der Teig dicker als in der Vergangenheit und wirkte als wäre er nicht ganz durch. Schade, fanden wir vorher besser Update 03/2024 - Das Restaurant hat wieder geöffnet, er war sehr, sehr lecker, einen Stern dazu

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Pizza in town ????

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 07:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu PIZZERIA CALABRIA Karlstein - Lieferservice:



Weitere Pizza in Karlstein am Main

Google Footer