Il Mediterraneo Karlstein - im Schützenhaus Diana Tisch reservieren im Restaurant Il Mediterraneo Karlstein - im Schützenhaus Diana in Karlstein am Main Deutsch
4.3 280 5
Am Friedhof 9 9 Karlstein am Main Bayern 63791

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Karlstein am Main

Il Mediterraneo Karlstein - im Schützenhaus Diana in Karlstein am Main - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Il Mediterraneo Karlstein - im Schützenhaus Diana:

Il Mediterraneo Karlstein - im Schützenhaus Diana
Am Friedhof 9 9
63791 Karlstein am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Il Mediterraneo Karlstein - im Schützenhaus Diana

Webseite: https://www.ristorante-il-mediterraneo-karlstein.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Il Mediterraneo Karlstein - im Schützenhaus Diana:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:00-23:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:00-23:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-23:00
Freitag: 11:30-14:30,17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 11:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Il Mediterraneo Karlstein - im Schützenhaus Diana:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Il Mediterraneo Karlstein - im Schützenhaus Diana:

Preis: €€

Serviceoptionen im Il Mediterraneo Karlstein - im Schützenhaus Diana

Highlights im Il Mediterraneo Karlstein - im Schützenhaus Diana

Barrierefreiheit im Il Mediterraneo Karlstein - im Schützenhaus Diana

Angebote im Il Mediterraneo Karlstein - im Schützenhaus Diana

Speiseoptionen im Il Mediterraneo Karlstein - im Schützenhaus Diana

Ausstattung im Il Mediterraneo Karlstein - im Schützenhaus Diana

Ambiente im Il Mediterraneo Karlstein - im Schützenhaus Diana

Publikum im Il Mediterraneo Karlstein - im Schützenhaus Diana

Planung im Il Mediterraneo Karlstein - im Schützenhaus Diana

Zahlungen im Il Mediterraneo Karlstein - im Schützenhaus Diana

Kinder im Il Mediterraneo Karlstein - im Schützenhaus Diana

Parkplätze im Il Mediterraneo Karlstein - im Schützenhaus Diana

Haustiere im Il Mediterraneo Karlstein - im Schützenhaus Diana

Bewertungen von Il Mediterraneo Karlstein - im Schützenhaus Diana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 12:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Lecker Lecker

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen und exzellenter Service im Mediterano Ich hatte kürzlich das Vergnügen, das Mediterano-Restaurant zu besuchen und meine Erfahrung war absolut erstklassig. Das Essen war köstlich und authentisch mediterran, mit einer vielfältigen Auswahl an Gerichten, die meinen Gaumen verwöhnten. Von frischen Meeresfrüchten bis hin zu perfekt gewürztem Fleisch war jedes Gericht ein kulinarisches Erlebnis. Was mich besonders beeindruckte, war die kurze Wartezeit. Trotz des belebten Abends wurden meine Bestellungen schnell serviert, was zeigt, dass das Restaurant effizient geführt wird und die Küche gut organisiert ist. Ein weiteres Highlight meines Besuchs war der äußerst aufmerksame Kellner mit den Locken. Er war nicht nur freundlich und professionell, sondern auch sehr kenntnisreich über die Speisekarte und konnte empfehlenswerte Gerichte vorschlagen, die meinen Geschmack genau trafen. Insgesamt war mein Besuch im Mediterano-Restaurant eine unvergessliche kulinarische Erfahrung. Ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen und mehr von ihren köstlichen Gerichten zu probieren.

Anfahrt zu Il Mediterraneo Karlstein - im Schützenhaus Diana:



Weitere Deutsche Restaurants in Karlstein am Main

Google Footer