Zum Fehmelbauer Tisch reservieren - Restaurant Zum Fehmelbauer in Karlstadt
4.4 11
Hauptstraße 22 Karlstadt Bayern 97753
09353 3320

Tisch reservieren - Restaurant Zum Fehmelbauer in Karlstadt

Adresse:

Zum Fehmelbauer
Hauptstraße 22
97753 Karlstadt

Kontakt:

Telefon: 09353 3320
Webseite: http://www.fehmelbauer.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 10:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Zum Fehmelbauer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Fehmelbauer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Theresa Müller von Dienstag, 22.11.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kaum sitzt man, schon muß man sich entschieden haben, was man essen und trinken will. Essen kommt sehr schnell, man wird durchgeschleust, um den Tisch schnellsten wieder besetzen zu können. Schäufele war nicht durch, Kruste zäh, na ja ...

Bewertung von dkbux dkhb230570 von Dienstag, 18.10.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin beruflich oft in Karlstadt und ein Besuch beim Fehmelbauern darf nicht mehr fehlen. Bisher gab es noch keinen Punkt der Kritik. Danke für eine sehr freundliche Bedienung und sehr gutes Essen.

Bewertung von Gerhard Bestle von Dienstag, 23.08.2016 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens!!!!

Bewertung von Singlekafe Gmx von Freitag, 05.08.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Restaurant, sehr liebe Leute, das stets leckere Essen kommt immer sehr schnell! Tolle, urige Zimmer. Wir sind seit 1991 Stammgäste und wurden niemals enttäuscht.

Bewertung von Hannes von Dienstag, 31.05.2016 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker und deftig. große Portionen!

Bewertung von Ulrich Kretzer von Mittwoch, 02.03.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren vor zwei Wochen zum x-ten Mal mit Bekannten aus Würzburg wieder zu Gast. Unsere Bekannten wünschen immer den "Fehmelbauer" wegen dem super Essen und der schönen Deko (war auch diesmal sehr ansprechend, nur die Weihnachtsdeko ist noch besser!). Das Essen hat nach einer kurzen "Durststrecke" (so Mitte letzten Jahres) wieder absolut an Qualität gewonnen und entspricht nun wieder den bisher gewöhnten Erwartungen. Mein Schnitzel war nur genial und meine "Mirtesser" waren ebenfalls wieder mal total begeistert.Service hat sich nach Abgang von Stammpersonal (Leider!) auch sehr gebessert und wirkte nicht so überfordert wie Mitte/Ende 2015. Wir kommen wieder!!!

Bewertung von Uwelein40 von Freitag, 11.12.2015 um 13:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Rumpsteak war sehr knorpelig. Für ca: 18€ nicht zu empfehlen. Bedienung darauf aufmerksam gemacht. Sie sagte der Küchenchef lässt die Knorpel extra dran, damit das Fleisch saftig bleibt. Verstehe ich nicht. Kauen kann man es dann aber nicht.

Bewertung von Joachim Hubrich von Samstag, 14.09.2013 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche

Bewertung von Ernst Bach von Freitag, 01.03.2013 um 20:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War als Gast mit einer Gruppe auf reservierten Plätzen, gegenüber der Eingangstür durch die bei jedem eintretendem gast ein Schwall kalterluft an die beine wehte. Bei größeren Gruppen wurde es dann schon ungemütlich kalt. Das bestellte Gericht wich von der Formulierung in der Karte ab, wäre aber gegessen worden wenn die Schweinelendenstücke nicht völlig überpfeffert in einer glutamatgeschwängerten Pulversosse gelegen hätten. Während das Fleisch Esstemperatur hatte waren die Rösti noch brühend heiß. Das Gemüse kam teils aus der Dose. Beim Abräumen wollte ich die abweichende Darreichung der Speise diskutieren, wurde aber von der älteren Dame mit den Worten: "das sehe ich, aber unser Koch richtet das so an" abgefertigt, und "Sie hätten das ja gleich monieren können, dann hätten wir es geändert". Der hohe Pfefferanteil bereitet mir nach zwei Stunden immer noch Beschwerden.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 05.05.2010 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren gehen wir liebend gern zum Fehmelbauer essen. Typisch fränkisch die Einrichtung, fränkisch köstlich das Essen. Nur zu empfehlen! Grüße aus der Region!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 19.05.2008 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Küche Frankens und Udo und Marianne und das ganz Team sind super nett. Ein urgemütliches Restaurant mit schönen Zimmern. Ein Muss für alle Karlstadt-Besucher. Wir können den Fehmelbauer uneingeschränkt empfehlen. Grüße aus Erkelenz.

Adresse vom Restaurant Zum Fehmelbauer