Rosinger Hof Tisch reservieren - Restaurant Rosinger Hof in Karlshuld
4.5 21
Kleinhohenried 108 Karlshuld Bayern 86668
08454 9128861

Tisch reservieren - Restaurant Rosinger Hof in Karlshuld

Adresse:

Rosinger Hof
Kleinhohenried 108
86668 Karlshuld

Kontakt:

Telefon: 08454 9128861
Webseite: http://www.haus-im-moos.de/108.0.html

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:45–18:00 Uhr
Samstag: 09:45–18:00 Uhr
Sonntag: 09:45–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Internet: nein

Reservierung:

Rosinger Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rosinger Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Walter von Montag, 22.05.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor 3 Wochen zu fünft beim Mittagessen im Rosinger Hof. Die Salatbar hat uns richtig angesprochen. Das Hauptmenü war ausgezeichnet und für meine Frau wurde auf Wunsch sogar ein extra Essen gezaubert. Die flotte Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Nora Gramoll von Montag, 08.05.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem ich zwei Mal Sonntags zum leckeren Zwiebelrostbraten im Rosinger Hof mit meinem Freund und seiner Familie zum Essen da war und auch schon auf einem runden Geburtstag dort feiern durfte ist es nun Zeit für eine Bewertung: Urgemütliches Wirtshaus mit lieben Wirtsleuten, die die Sonne im Herzen haben - besonders für das leibliche Wohl der Gäste. Das Essen ist gutbürgerlich, lecker und sehr ausreichend. Die Preise stimmen. Das Ambiente des alten Gebäudes gefällt mir besonders gut. Ich komme gerne wieder! ♡

Bewertung von Thomas Lehmeier von Montag, 08.05.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind eher zufällig auf diese Wirtschaft gestoßen. Kann nur sagen absolut empfehlenswert. Super Essen, netter Service, tolles Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

Bewertung von Michael Klasa von Montag, 08.05.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant und toller Biergarten! Nach einem informativen und lehrreichen Auskundschaften des Haus im Moos genau das Richtige, auch für die Kinder. Super Schnitzel, alles frisch gemacht, auch Kinderportionen vorhanden - tolles Erlebnis und der perfekte Abschluss eines schönen Tages. Wir werden sicher wiederkommen!

Bewertung von Thomas Schlamp von Montag, 08.05.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliches und traditionelles Restaurant mit kleiner aber pfiffiger Speisekarte, die je nach Saison wechselt. Der gemütliche Biergarten lädt im Sommer zum Sitzenbleiben ein. Besonders authentisch ist die Wirtsfamilie und der Juniorwirt, der sich gerne mal auf einen kleinen Plausch zu den Gästen setzt. Hier trifft urige Tradition auf moderne Gastwirtschaft. Hier findet man die Stammtischbrüder aus der Ortschaft genauso wie Familien, oder größere Gesellschaften. Das Essen ist geschmacklich hervorragend und jeden Cent Wert. Daher kann ich diese Wirtschaft nur jedem empfehlen, der Wert auf gutes Essen und gutes Trinken zu einem fairen Preis legt. PS: Im Sommer unbedingt mit dem Rad vorbeischauen und den Biergarten zusammen mit einem Herrengedeck und einer großen Brotzeit genießen. Einfach traumhaft

Bewertung von Daniel Weggler von Montag, 08.05.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Museumsgaststätte! Nachdem wir den Wanderweg über die Geschichte des Donaumooses beschritten haben, kehrten wir zum Abschluss noch im Rosinger Hof ein. Ich kann die Gaststätte nur empfehlen!! Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienungen. Ebenfalls passt das Preis-/ Leistungsverhältnis. Ich komme gerne wieder!

Bewertung von HunterN3rd von Montag, 06.03.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geldverschwendung der EU vom feinsten.

Bewertung von Corinna Schabenberger de Sanchez von Sonntag, 19.02.2017 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, sehenswertes Museum!

Bewertung von Christoph Kellermann von Montag, 30.01.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Sonntag nach dem Haus im Moos dort 6 Erwachsene 6 Kinder . Haben dort super Schnitzel bekommen (frisch zubereitet) nix TK. Das Salatbuffet war bei den Schnitzel inkl. Ganz frischer Salat, 7 Sorten sehr lecker . Die Bedienung geht war sehr freundlich. Und sehr schnell . Bis zum nächsten mal

Bewertung von Christoph Kellermann von Montag, 30.01.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super für Kinder. Man gibt sich sehr viel Mühe die kleinen zu unterhalten, und ihnen alles verständlich zu erklären. Vielen Dank

Bewertung von Michael Bleek von Sonntag, 29.01.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Sehr schöne Museumswirtschaft mit einer hervorragender Speisekarte.

Bewertung von LOVE ANIMALS von Freitag, 30.12.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war da im Schullandheim

Bewertung von Charley San von Dienstag, 30.08.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Blubberli Blubb von Dienstag, 05.04.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

6,50 für einen größeren Teller einfachen Beilagensalat, noch zum selbst holen. Und eine unglaublich unfreundliche Bedienung.

Bewertung von susanne sporer von Dienstag, 29.03.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Marco Schleehuber von Sonntag, 28.02.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unglaublich unfreundlich und freche Bedienung

Bewertung von Martin Hilgert von Samstag, 07.11.2015 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Wolfgang Dilg von Donnerstag, 01.10.2015 um 22:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Yvonne Czychon von Sonntag, 16.08.2015 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Tochter War dort sie fand es toll und hat sehr viele tolle Dinge erzählt und die Bilder die Sue gemacht hat waren auch toll wirklich toll.

Bewertung von Kurt S. von Sonntag, 19.10.2014 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Andreas Meir von Sonntag, 20.11.2011 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Rosinger Hof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Karlshuld