Ristorante La Villa Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Villa in Karlsfeld italian
3.8 21 5
Gottfried-Keller-Weg 2 Karlsfeld Bayern 85757
08131 92118

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Villa in Karlsfeld

Reservierung:

Ristorante La Villa hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante La Villa:

Ristorante La Villa
Gottfried-Keller-Weg 2
85757 Karlsfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante La Villa

Telefon: 08131 92118
Webseite: http://www.la-villa.eu/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante La Villa:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante La Villa:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante La Villa:

Take away: ja

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante La Villa:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante La Villa:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante La Villa:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante La Villa:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elisabeth Bauer von Mittwoch, 09.08.2017 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich im Garten und sehr gute Küche. Personal sehr freundlich.

Bewertung von Diana Späth von Donnerstag, 03.08.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder fantastisch! Super Essen, super Service! Immer gerne WIEDER!

Bewertung von Thomas S. von Montag, 10.07.2017 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes italienisches Restaurant mit einer ausgezeichneten Küche für Pasta, Fleisch, Fisch und Pizza. Sehr empfehlenswert sind die Spaghetti mit Scampi.

Bewertung von elieldo santos von Montag, 22.05.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unser Besuch war mit das schlechteste was wir in letzter Zeit erlebt haben. Der Chef war ausfallend, unhöflich und sehr arrogant.

Bewertung von Kunstwerk Brasilien von Montag, 22.05.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem der gute Chef ja schon bekannt ist und man neben so zahlreichen Erzählungen im Familien- und Freundeskreis schon so manches gehört und auch hier schon gelesen hat, wundert es einen nicht, wenn man selbst die gleichen Erfahrungen gemacht hat. Essen gut, unfreundlicher Chef traurig...vl sollte er sich mal überlegen, warum es immer wieder negative Kritiken gibt und diese statt patzig zu antworten mal ernsthaft nimmt. Für meine Frau und mich gilt: sicher nicht nochmal

Bewertung von vanessa mascera von Freitag, 19.05.2017 um 23:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Finger weg! Ich habe so was nie im Leben erlebt. Der Chef hat mich gebrüllt, mich duzte, den Finger auf die Brust drückte und sagte, wir sollen verschwinden. Ich fühlte mich konkret bedroht, bewahrte zum Glück Ruhe, und sagte (auf korrekte aber bestimmte Art), er soll mich nicht duzen, ich hätte bezahlt und ginge jetzt noch auf die Toilette. Er hat uns gesagt, wir sollen verschwinden. So etwas habe ich nirgends auf der Welt erlebt. Nachträglich sah ich bei den Bewertungen in Tripadvisor, dass schon andere Kunden Schwierigkeiten hatten. Ich werde nie im Leben das Restaurant empfehlen und ich werde nie wieder dahin gehen.

Bewertung von eldinho santos von Freitag, 19.05.2017 um 23:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Chef war wie ein Monster. Ich würde nie im mein leben so schlecht behandelt wie im disen Restaurant. Der Mann hat mich und meine Frau angerschrien und seine Laune endgültig im Keller. Er wird uns nie wieder sehen! Ich empfehle das Restaurant niemand!

Bewertung von Jens Mathews von Samstag, 08.04.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und gute Preis-Leistung.

Bewertung von Leonidas Kiriakidis von Sonntag, 29.01.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Gerichte sehr gute Pizza und Fisch. Sehr gute Auswahl an Italienischen Wein

Bewertung von gerhard bengs von Sonntag, 01.01.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr lecker

Bewertung von Martin Achtner von Samstag, 31.12.2016 um 01:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen sind sehr gut. Giuliano hat eine lustige art, die man entweder mag oder eben nicht. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Helmut Stegmann von Montag, 28.11.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza

Bewertung von Michaela Winter von Montag, 05.09.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Service und super leckeres Essen

Bewertung von Sam Diego von Tuschkasten von Sonntag, 08.05.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind hier fast jede Woche, das Essen ist immer sehr lecker. 5 Sterne sind auf jeden Fall gerechtfertigt!

Bewertung von Stefan Adler von Dienstag, 09.06.2015 um 14:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wie wurden schon kurz nach dem wir uns gesetzt hatten unfreundlich behandelt und haben uns daraufhin entschieden trotz Hunger nur schnell ein Getränk zu bestellen und das nächste Restaurant aufzusuchen. Da war seine Laune endgültig im Keller und wir wurden äußerst pampig darauf hingewiesen das es ein Speiselokal sei. Es gab von uns natürlich kein Trinkgeld und er wird uns auch nie wieder sehen! Gäste hat man hier scheinbar nicht nötig.

Bewertung von Rainer Riedel von Dienstag, 09.06.2015 um 14:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern wollte ich mit nem Kollegen dort essen. Selbst nen Tisch gefunden was dem Wirt nicht passte und uns einen anderen Platz zuwies. Wegen der Unfreundlichkeit und Unlust des Wirtes haben wir beschlossen nur schnell was zu trinken und dann weg. Noch ne blöde Bemerkung von ihm. Nie mehr dort hin!

Bewertung von Giuseppe Moricone von Sonntag, 21.12.2014 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gentilezza cortesia e si mangia benissimo

Bewertung von Christian Marx von Donnerstag, 31.07.2014 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser geht's nicht....

Bewertung von GAVESI Monika Kretsch von Sonntag, 09.03.2014 um 00:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Restaurant, wir wurden auch immer gut beraten, die Mitarbeiter waren immer höflich und zuvorkommend. Gerne wieder. Monika und Hannes

Bewertung von KARL SCHUSTER von Freitag, 27.12.2013 um 17:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hat kein Kinder Sitz ! und magt keine Kinder! Aber das essen War nicht schlecht. .aber bitte ohne Kinder. .

Bewertung von uwe hess von Mittwoch, 26.06.2013 um 19:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bitte nie wieder hier Essen denn ein Kellner hat keinr Lust ... der andere darf nicht .... der ältere ist immer unfreundlich. ..Alles ist dem zu viel... der hat keine Lust u arbeiten

Anfahrt zum Restaurant Ristorante La Villa:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Karlsfeld