Gaststätte Waldschwaigstüberl Petra Zahn Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Waldschwaigstüberl Petra Zahn in Karlsfeld Türkisch
4.7 191 5
Waldschwaigweg 4 Karlsfeld Bayern 85757
08131 81031

Türkische Restaurants in Karlsfeld

Gaststätte Waldschwaigstüberl Petra Zahn in Karlsfeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Waldschwaigstüberl Petra Zahn:

Gaststätte Waldschwaigstüberl Petra Zahn
Waldschwaigweg 4
85757 Karlsfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Waldschwaigstüberl Petra Zahn

Telefon: 08131 81031
Webseite: https://www.gastrotipps.de/waldschwaigstueberl-gaststaette_dtsdpr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Waldschwaigstüberl Petra Zahn:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Waldschwaigstüberl Petra Zahn:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gaststätte Waldschwaigstüberl Petra Zahn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.05.2023 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner kleiner Biergarten, super freundlich bedient worden. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.02.2023 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Umgebung, waren im Sommer 22 dort zum 1.Mal und haben uns dort verliebt. Es ist alles mit soviel Liebe dekoriert und man fühlt sich sofort wohl. Die Gastgeber kümmern sich super und schauen auf ihre Gäste. Man kennt sich einfach. Die ganze Familie und Freunde helfen mit. Prima und superleckeres Essen, halt wie bei Oma- perfekt.Lieben Dank das wir Mittwoch immer kommen dürfen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.01.2023 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern das erste Mal im Waldschwaigstüberl und bin sowas von begeistert!! Es war eine so tolle Stimmung und man hat sich sofort wohlgefühlt!! Der Service war absolut perfekt, und das Essen war sooooo lecker!!! Es hat mich richtig glücklich gemacht einen so schönen Abend in einem Familienbetrieb verbracht zu haben wo ALLES PERFEKT GEPASST HAT!! Vielen Dank dafür und auf noch ganz viele schöne Abendessen denn ich war definitiv nicht da Letzte Mal da!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.09.2021 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein feiner Rückzugsort mit netter Bedienung und gemütlichem Biergarten. Übersichtliche Karte, gutes Essen, natürlich Hausmannskost, keine Sterneküche, aber wer sowas sucht, ist hier ohnehin falsch. Hier ist es unaufgeregt, ruhig, stressfrei, günstig und man geht satt und erholt nach Hause.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.06.2019 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Stüberl mit schönem (Bier)-garten in unmittelbarer Nähe zum Waldschwaigsee. Wir waren nach dem Baden dort und haben die Hausmannskost genossen. Die Speisekarte ist überschaubar aber dafür entschädigen die großen Portionen. Die Kas-Schinken-Spatzen mit Salat sind mein Tipp!! Das Hacker-Bier war schön kühl wie es sein sollte. Preis-Leistung ist super! Die Bedienungen sind sehr nett und interessieren sich noch für die Gäste. Top!! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Der hausgemachte Kuchen soll es wert sein :)

Anfahrt zu Gaststätte Waldschwaigstüberl Petra Zahn: