Pavillon China-Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Pavillon China-Restaurant in Karlsfeld chinese
2.8 5 5
Allacher Straße 12 Karlsfeld Bayern 85757
08131 97620

Tisch reservieren - Restaurant Pavillon China-Restaurant in Karlsfeld

Reservierung:

Pavillon China-Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pavillon China-Restaurant:

Pavillon China-Restaurant
Allacher Straße 12
85757 Karlsfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pavillon China-Restaurant

Telefon: 08131 97620
Webseite: http://www.pavillon-karlsfeld.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pavillon China-Restaurant:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pavillon China-Restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Pavillon China-Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuela Hallmann von Dienstag, 26.12.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen kalt wenig Auswahl für ein Buffet geschmacklich nie wieder Service war wie das Essen

Bewertung von M O von Dienstag, 14.11.2017 um 10:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur Schlecht. Suppe war total verdorben. Die wärmen wahrscheinlich altes Essen immer wieder Tag für Tag auf und servieren es den Gästen. Ich habe gestern heftige Magenprobleme gehabt. Nie wieder dort hin, und Leute lasst die Finger davon. Lieber zum Fu Wah nach Dachau.

Bewertung von AS 1983 von Dienstag, 14.11.2017 um 03:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Achtung!!! Das ist das erste mal das ich verdorbenes Essen serviert bekommen habe. Ich bestellte eine Gemüsesuppe und ein Entengericht (Knusprige Ente mit Gemüse). Die Suppe war mit Sicherheit verdorben, sie roch nach verdorbenen Gemüse (riecht wie Schei....). Die Ente schien sehr alt, wodurch das Fleisch sehr sehr trocken und zäh war. Wahrscheinlich wurde das Entenfleisch unzählige Male aufgewärmt. Hier sollte man das Gesundheitsamt verständigen.

Bewertung von Berny von Sonntag, 05.11.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war kalt und abgestanden. Nicht mehr zu empfehlen. Der Chef hat immer die Bedienung vorgeschickt! Nie wieder. Leider gehen 0 Sterne nicht

Bewertung von A. Doll von Donnerstag, 21.09.2017 um 09:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Früher habe ich gerne mal mein Mittagessen zum Mitnehmen dort bestellt. Die Portionen waren damals lecker und reichlich. Jetzt befindet sich in den Schalen viel weniger. Das Schälchen für die Suppe war gerade mal bis zum unteren Drittel befüllt. Leute, das geht gar nicht. Genau so muss man es machen, wenn man weniger Gäste haben möchte. Man bekommt den Eindruck, als müsse hier auf Teufel komm raus gespart werden. Und das merkt der Kunde.

Anfahrt zum Restaurant Pavillon China-Restaurant:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Karlsfeld