Pavillon China-Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Pavillon China-Restaurant in Karlsfeld
3.7 10
Allacher Straße 12 Karlsfeld Bayern 85757
08131 97620

Tisch reservieren - Restaurant Pavillon China-Restaurant in Karlsfeld

Adresse:

Pavillon China-Restaurant
Allacher Straße 12
85757 Karlsfeld

Kontakt:

Telefon: 08131 97620
Webseite: http://www.pavillon-karlsfeld.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Pavillon China-Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pavillon China-Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karl Triebel von Montag, 24.10.2016 um 09:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht jedermanns geschmack

Bewertung von Marc Dittberner von Dienstag, 28.06.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zum Geburtstag unserer Tochter hier. Am Telefon reserviert (nachfrage, ob das in der Woche notwendig ist: Ja, auf alle Fälle. Nachfrage vom Wirt: "Wegen Geburtstag? Dann machen wir einen richtig tollen Tisch.)" Angekommen: "Ja, wir haben reserviert." "Ah - mit Geburtstag." "Ja, meine Tochter hat Geburtstag" - kein Herzlichen Glückwunsch oder so was. Aber dafür war der richtig tolle Tisch war schon gedeckt - es waren andere Servietten als an den anderen Tischen... Wie gut das wir reserviert hatten, immerhin war noch waren zwei Tische besetzt. Essen: Aufgrund der wenigen Leute, eher sehr abgestanden am Buffet. Zudem waren viel Schilder verdreckt und auch völlig falsch zugeordnet (soweit ich weiß ist Gemüse kein Fisch...). Service: Teller türmten sich immer mehr - aber die 4 Mitarbeiter hatten ja auch 3 Tische zu bedienen. Zwischendurch schon mal abgeräumt, aber auch nicht alles. Nachtisch: ..... Bezahlt, Scheine gegeben, die Bedienung hat dankend das Geld genommen ohne zu Fragen, ob das zu viel gegebene Geld Trinkgeld ist. Eigentlich hatte ich heute mal vor kein Trinkgeld zu geben. Fazit: Das Buffet mit dem Service als Galadinner zu verkaufen ist so wie einen Trabbi als Limosine zu verkaufen. Beides fährt, gibt aber doch Unterschiede. Zwei Sterne gibt es, weil es klasse war, dass unsere Kids als Umtrunk einen kleinen Mangosaft bekommen haben.

Bewertung von Eri Mi von Sonntag, 17.04.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können das Restaurant absolut weiterempfehlen. Das Essen ist hervorragend und das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Bedienpersonal ist seit Jahren gleich geblieben, sodass eine familiäre und herzliche Atmosphäre herrscht. Das wissen wir sehr zu schätzen. Zu bemängeln gibt es eigentlich nur das zumeist recht anmaßende Verhalten von den Gästen, die mit schlecht erzogenen Kindern zum Essen gehen. Diese Gäste sollten lieber zu Mc Donalds gehen. Aber selbst das löst das Personal souverän. Das Pavillon ist ein Restaurant, wo man noch mit Handschlag begrüßt wird.

Bewertung von Nicole Reit von Dienstag, 02.02.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super lecker! saubere Toiletten! saubere Tische, Geschirr, Besteck!!!! das Essen ist spitze ! kleines Buffet ab doch eine schöne aus Wahl sollte für jeden was da bei sein. und die Bedienung ist auch sehr freundlich vor allem kinder freundlich!

Bewertung von Stefan Müller von Sonntag, 24.01.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist widerlich und ungeniessbar, der Fisch war kaputt.Das meiste vom Buffet war kalt und alt,das Dessert hatte bereits Ränder und sah total ekelhaft aus. Das Personal ist sehr unfreundlich. Dieses Lokal ist eher ein Fall für das Gesundheitsamt. Ich kann dieses Lokal auf keinen Fall empfehlen, ich würde allen raten es eher zu meiden um unangenehme Erlebnisse zu ersparen.

Bewertung von Serap Akbas von Mittwoch, 02.09.2015 um 04:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatte meine 5 jährige Tochter mit, da ich keinen hatte der auf sie aufpasst. Wir hatten 4 x Buffet, ich bin wirklich keine die viel isst, aber wollte alles ausprobieren weil ich früher chinesisches Essen gemieden habe. Meine Tochter wollte nichts. Habe Sie fast schon dazu "gezwungen" nur ein bisschen Reis zu probieren was ihr nicht geschmeckt hat. Dies muss beobachtet worden sein da wir später auf der Rechnung 10 Euro (Buffet für das Kind) zahlen mussten weil sie den Reis gegessen hat. In anderen Restaurants probiert sie auch aus meinem Teller was nie ein Problem war... Das war nicht ok!!! Ansonsten war das essen gut, und die Toiletten sehr sauber.

Bewertung von Krunch Smack von Samstag, 18.07.2015 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gut

Bewertung von Manfred Friedel von Dienstag, 24.02.2015 um 23:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

mal was Anderes, sehr gut und sehr freundlich

Bewertung von Isi Fee N. von Sonntag, 30.11.2014 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin sehr positiv überrascht, wirkt von außen eher unscheinbar das Essen ist sehr lecker und das Buffet überschaubar, was wirklich am besten war, war eindeutig das Sushi :) HAMMER!

Bewertung von Kristina P. von Sonntag, 15.12.2013 um 16:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlich. Essen ist gut. Wir kochen sehr gerne und gut gehen aber auch gerne essen. Das letzte mal musste unser sattes Kind mit 2 Jahren einen Aufschlag zahlen dafür, dass wir für Ihn ein extra Getränk bestellt haben einen Speisenaufschlag zahlen, das er nicht genutzt hat, weil er vorher zu hause bereits gegessen hat. Trotz Protest hat sich der Pächter nicht überrreden lassen, den Aufschlag wegzulassen, da wir sehr oft hingehen und immer ein Getränk für das Kind bestelllen, dass er nicht mal ganz austrinken schafft. Trotz des guten Essens gehen wir nicht mehr hin, weil wir auch sonst sehr unfreundlich behandelt werden. Wir haben jetzt eine sehr, sehr gute Alternative mit super freundlichem Personal gefunden gegenüber Denn's Biomarkt in Dachau an der Kreuzung. Der Chef hat selbst Kinder und behandelt kleine Gäste viel netter, aber die großen auch sehr zuvorkommend. Essen ist auch nochmal etwas besser.

Adresse vom Restaurant Pavillon China-Restaurant