Asia City Tisch reservieren - Restaurant Asia City in Karlsfeld
4.1 15
Münchner Straße 225 Karlsfeld Bayern 85757
08131 91181

Tisch reservieren - Restaurant Asia City in Karlsfeld

Adresse:

Asia City
Münchner Straße 225
85757 Karlsfeld

Kontakt:

Telefon: 08131 91181
Webseite: http://www.asia-city.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Asia City hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Asia City

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mo No von Donnerstag, 25.05.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen- immer frisch, vorallem das Sushi :) auch ausgefallene essens kVariationen dabei :) freundliches Personal- wirklich Top, kann man nur weiter empfehlen :) Einziges Manko, dass manchmal paar Gerichte schon kalt sind, jedoch lässt sich dies auch vermeiden wenn man sich etwas geschickt anstellt und erstmal abwarten bis neue Sachen aufs Band kommen ;)

Bewertung von Vasile Sturm von Montag, 15.05.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Asia Shitti Hatte eine scharfe Ente zum mitnehmen für 11€. Ausser nach fett hatte die Soße nach nichts geschmeckt und die Aluverpackung hat nach Maschinenöl gerochen. Ente war ok.

Bewertung von Markus Kufner von Sonntag, 12.03.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist gut aber nach einer Stunde Aufenthalt zu fragen wie lange man noch essen möchte... das geht gar nicht.

Bewertung von Roland K von Dienstag, 07.03.2017 um 07:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Überfüllt. Sushi Qualität und Auswahl hat nachgelassen.

Bewertung von Michaela Holzner von Montag, 20.02.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und wirklich freundliches Personal :) Macht den Anschein als wäre es ein Familienbetrieb. Das running sushi ist klasse und der Preis auch vollkommen in Ordnung. Man sollte nur reservieren, da es meistens (gerade abends) gut besucht ist.

Bewertung von Mathias Schmidt von Montag, 06.02.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Running Sushi, immer einen Besuch wert. Lecker Fisch bei guter Qualität

Bewertung von Hansi von Sonntag, 06.11.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen soweit ganz gut, jedoch auch nichts besonderes, aber wie bei den meisten Rolling Restaurant heißt es

Bewertung von Stefan S von Montag, 24.10.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Mitarbeiter und sehr leckeres, hochwertiges Sushi vom Band. Tolle Auswahl. Preis ok.

Bewertung von Matthias Kaufmann von Freitag, 14.10.2016 um 23:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sushi ist nicht schlecht, aber etwas besonderes ist es auch nicht. Die übrigen Gerichte sind leider oft eher langweilig und gerne mal kalt. Bei einem vollen Restaurant wie Freitag abend ist das bei Running Sushi eher unschön. Service und Personal sind sehr freundlich.

Bewertung von Achim Knöring von Sonntag, 25.09.2016 um 01:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne die Leute

Bewertung von Melly Sabakuno von Dienstag, 16.08.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Sushi! Wirklich zu empfehlen. Große Auswahl und alles hygienisch mit Schälchen abgedeckt. Lage ist etwas außerhalb gelegen, aber lohnt sich auf jeden Fall dort hinzufahren. Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich top für ca. 16€ pro Person (inkl. Getränke). Als "Auf-Wiedersehen-Überraschung" gab es ein grünes (für uns unbekanntes) Getränk im Schnapsglas. Es war kein alkoholisches Getränk und hat sehr lecker geschmeckt! Besuchen wir auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Ronny Gaik von Sonntag, 14.08.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Running Sushi. Es gab immer wieder was leckeres auf dem Band. Aber auch À-la-carte hat es bisher immer sehr gut geschmeckt. Es gibt auch preiswerte Mittagsmenüs unter der Woche.

Bewertung von Emanuel Teicht von Donnerstag, 11.08.2016 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Running-Sushi Restaurant. Die Fischqualität und die angebotenen Speisen sind wirklich super, der Preis ist vollkommen ok. Hier gibt es meiner Meinung nach das so ziemlich beste Sushi wenn es um ein All You Can Eat Restaurant geht.

Bewertung von Pagona Floß von Samstag, 04.06.2016 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Freund und ich sind da mindestens jede zweite Woche! Sehr freundlich und abwechslungsreiches Sushiangebot! Der Preis ist absolut top.. Sogar in meinen Augen ein wenig zu preiswert... Aber für junge Leute mit etwas kleinerem Portmonee natürlich ideal. Absolut zu empfehlen! Wir kommen extra aus Olching dort hin! :)

Bewertung von Hansi Z. von Samstag, 28.05.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gerne, alles ist frisch und schmeckt gur

Adresse vom Restaurant Asia City