Gasthof Zur Eiche Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Zur Eiche in Karlsfeld regional
4 5 5
Leinorstraße 4 Karlsfeld Bayern 85757
08131 91140

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Zur Eiche in Karlsfeld

Reservierungs-System kaufen:

Gasthof Zur Eiche hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthof Zur Eiche:

Gasthof Zur Eiche
Leinorstraße 4
85757 Karlsfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Zur Eiche

Telefon: 08131 91140
Webseite: http://www.zur-eiche-karlsfeld.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Zur Eiche:

Montag: 06:00–01:00 Uhr
Dienstag: 06:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–01:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: 06:00–01:00 Uhr
Sonntag: 06:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof Zur Eiche:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Zur Eiche:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Monika Feilner von Donnerstag, 03.05.2018 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die urig gemütliche Atmosphäre, die wunderschönen Tischdekorationen und die Sympathie eines Familienbetriebes ermöglichen ein angenehmes Essenserlebnis in diesem Restaurant. Hier wird auf die Qualität der Speisen geachtet, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Ich esse hier sehr gerne und kann die Eiche guten Gewissens weiterempfehlen!

Bewertung von Michael Jost von Mittwoch, 02.05.2018 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und zuvorkommend. Essen ist immer super und die wirtsleute sind sehr nette Gastgeber. Weiter so ihr seid Spitze.

Bewertung von Emely Möller von Montag, 30.04.2018 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute spontan da, wurden super freundlichen empfangen und die Getränkebestellung wurde gleich aufgenommen. Die Dame war sehr freundlich und es ging sehr schnell bis sie da waren. Gläser und Geschirr sauber. Die Karte ist nicht groß, aber dafür war unser Essen echt von Topqualität! Da ich die Pilze übrigließ, ließ sie uns auf echt nette Art und Weise wissen, dass wir das nächste Mal gerne Änderungswünsche äußern dürfen. Auch Fragen beantworte sie freundlich. Die Räumlichkeiten waren supersüß, sauber und sehr ordentlich; auch sehr nett dekoriert, alles passend zum bayrischen Flair und Ambiente! Die Toiletten waren ebenfalls sauber. Preise sind auch gut! Das Haushund war sehr niedlich , lieb und schien erzogen. Kann es nur weiter empfehlen. Gehen auf jeden Fall nochmal hin!

Bewertung von Doris Gerg von Donnerstag, 01.03.2018 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist hier sehr gemütlich eingerichtet. Und das Essen ist sehr gut. Und die Preise stimmen.

Bewertung von Heidi Englisch von Sonntag, 11.02.2018 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service und nette Bedienung....das Essen die Portionen hervorragend....von Steaks bis Schnitzel ist jeden was geboten...top sag i nur

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Zur Eiche: