Steirer Stub`n im Bürgerhaus Karlsfeld Tisch reservieren - Restaurant Steirer Stub`n im Bürgerhaus Karlsfeld in Karlsfeld bavarian
3.6 5 5
Allacher Straße 1 Karlsfeld Bayern 85757
08131 92124

Tisch reservieren - Restaurant Steirer Stub`n im Bürgerhaus Karlsfeld in Karlsfeld

Reservierungs-System kaufen:

Steirer Stub`n im Bürgerhaus Karlsfeld hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Steirer Stub`n im Bürgerhaus Karlsfeld:

Steirer Stub`n im Bürgerhaus Karlsfeld
Allacher Straße 1
85757 Karlsfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Steirer Stub`n im Bürgerhaus Karlsfeld

Telefon: 08131 92124
Webseite: http://www.buergerhaus-karlsfeld.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Steirer Stub`n im Bürgerhaus Karlsfeld:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Steirer Stub`n im Bürgerhaus Karlsfeld:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Steirer Stub`n im Bürgerhaus Karlsfeld:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Toni Dalla Pozza von Sonntag, 28.01.2018 um 18:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kimderfasching Preis für Essen zu teuer ansonsten ok solte n sich überlegen ob sich Familien leisten können

Bewertung von Daniel R. von Mittwoch, 03.01.2018 um 19:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Von ein Restaurant im Bürgerhaus habe ich mehr erwartet. Erstens müssen einige Bedienungen an Ihrem Umgang mit Gästen arbeiten. Zweitens ist die Karte nicht das was ich erwartet habe und stimmt mit dem was auf der Internetseite steht nicht überein. Das Essen hat uns auch nicht so gut geschmeckt, dafür waren die Postionen groß. Zum Glück gibt es in Karlsfeld ausreichend Alternativen.

Bewertung von Andreas Hagn von Montag, 25.12.2017 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bayerisches Wirtshaus der alten Schule! Geheimtipp: Fangen Sie unbedingt ein Gespräch mit den herzlichen Service an und geben Sie dann ein ordentliches Trinkgeld von mindestens 20 Prozent! Das haben sich die braven Wirtsleut verdient!

Bewertung von Reschen_____ oO von Dienstag, 05.12.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren leider nicht sehr zufrieden. Das Essen war ok- mehr leider aber nicht. Irritiert hat mich vor allem, dass es nach circa 5 Minuten schon am Tisch war, was nicht gerade für eine frische Zubereitung spricht. War mich aber noch mehr als das Essen gestört hat war die Bedienung. Zumindest eine der zwei der Damen war äußerst unfreundlich, was nicht nur mir aufgefallen ist. Ich kann dieses Wirtshaus daher leider nicht weiterempfehlen und wir werden wohl auch nich noch einmal hier einkehren.

Bewertung von Angie Eggerl-Rothe von Sonntag, 12.11.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr schmackhaft, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass ich zusammen mit meiner Begleitung hätte essen können und nicht erst, als das Theaterstück bereits angefangen hatte. Es hat nicht daran gelegen, dass ich zu spät bestellt hatte - zeitgleich mit den anderen. Eine Wartezeit von 45 Minuten auf ein Rehragout ist definitiv zu viel. Da helfen die Entschuldigungen des Servicepersonals auch nicht mehr, wenn man dann im Dunkeln während der Aufführung essen muß.

Anfahrt zum Restaurant Steirer Stub`n im Bürgerhaus Karlsfeld:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Karlsfeld