Poseidon im Seehaus Tisch reservieren - Restaurant Poseidon im Seehaus in Karlsfeld
3.8 16
Hochstraße 67 Karlsfeld Bayern 85757
08131 2973700

Tisch reservieren - Restaurant Poseidon im Seehaus in Karlsfeld

Adresse:

Poseidon im Seehaus
Hochstraße 67
85757 Karlsfeld

Kontakt:

Telefon: 08131 2973700
Webseite: http://www.poseidon-im-seehaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Poseidon im Seehaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Poseidon im Seehaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Brigitte Turkowski von Montag, 07.11.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, und sehr aufmerksame nette und flotte Kellner. Kann ich nur empfehlen. Das Poseidon gehört nun zu meinen Lieblingsresaurants, selten so gut gegessen. :-) Schade das man hier nur 5 Sterne geben kann, Sie hätten durchaus mehr verdient. :-)

Bewertung von Grit von Dienstag, 01.11.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen,flotter freundlicher Service und sehr humane Preise....

Bewertung von Leon Reimann von Montag, 12.09.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, schmackhafte Getränke, nette Kellner, gute location und WLAN. Was will man mehr?

Bewertung von Susann Kosbab von Montag, 15.08.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben gestern das erste Mal das griechische Restaurant besucht. Es ist wunderschön am See gelegen. Es gibt zwei verschiedene Bestuhlungen, einmal in weiß (etwas schöner) und dann noch die etwas rustikaleren Holzstühle, etwas unbequemer, dafür näher am See. Wir haben die rustikalere Bestuhlung gewählt. Die bestellten Gerichte war gut, leider wurde uns das extra bestellte Brot erst nach nochmaligem Nachfragen gebracht, da war der Salat dann schon gegessen. Als wir bezahlten (67 Euro) fragten wir, nach einem, bei griechischen Restaurants üblichen, Gratis-Ouzo. Hier wurde uns dann mitgeteilt, dass es diesen bei der "rustikalen" Bestuhlung nicht geben würde, nur bei der weißen. Konnten wir leider nicht nachvollziehen, da es ja das gleiche Restaurant war. Deshalb von uns nur 4 Sterne!

Bewertung von Nadja Murad von Dienstag, 02.08.2016 um 07:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war nun zum zweiten Mal im Poseidon und finde das Essen hier im Besten Fall mittelmäßig - Tendenz eher zu schlecht. Aber man sitzt schön und der Blick über den See ist wirklich toll. Aber was mich so richig geärgert hat und für mich ein "No Go" ist, dass beim bezahlen das Essen meines Mannes um 2 Euro teurer war als in der Karte angegeben (6,50 Euro statt 4,50 Euro). Das ist eine Erhöhung im 45%!! Als wir die Bedienung darauf hingewiesen haben kam nur ein lappidarer Kommentar - "Ja ich weiß - die Karte ist alt" und schwupps weg war sie. So schön die Lage am See auch ist - mich sehen die nicht wieder.

Bewertung von Ruhi Cavusoglu von Donnerstag, 14.07.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und sehr freundliches personal !! Immer wieder gerne

Bewertung von Simsek Cavusoglu von Samstag, 25.06.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super küche , tolle atmosphere und freundliches personal . Komme sicher wieder !!!!

Bewertung von seckin yildirim von Freitag, 24.06.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche, freundliches Personal, super Lage direkt am See und eine tolle Atmosphäre!!!! Komme sicher wieder!!

Bewertung von Florian Aust von Dienstag, 07.06.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keine Empfehlung! ... In der Vergangenheit waren wir zufrieden, doch dies kann man leider aktuell nicht behaupten. Das Servicepersonal war nicht in der Lage eine Bestellung richtig auszuführen. Wir waren kein Einzelfall, auch in den benachbarten Tischen lief keine Bestellung reibungslos ab. Oft fehlte ein Gericht oder der Ober lieferte nicht das gewünschte Gericht. Generell ist festzustellen das die Portion kleiner geworden sind und geschmacklos angerichtet sind. Mit der Sauberkeit haperts gewaltig, sehr verschmierte Gläser (man könnte annehmen es sei ein bereits benutztes Glas) und leider enthielt der Hugo lebende Tiere auf der Minze. Der Hinweis interessierte das Personal wenig.- Schade für das Lokal, doch man sollte sich überlegen, ob man so Essen will. Wir kommen nicht wieder!!!

Bewertung von Matthias Eckert von Donnerstag, 02.06.2016 um 06:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan entschlossen wir uns gemeinsam mit Freuden das Poseidon im Seehaus zu testen. Und obwohl das griechische Essen nicht unbedingt zu meiner Lieblingsküche zählt, waren wir allesamt schwer begeistert. Ich habe noch nie in meinem Leben ein derart gutes Gyros, Bifteki oder Calamari gegessen. Und wenn dann noch der Preis stimmt, kann man hier nichts falsch machen. Hier waren wir sicherlich nicht das letzte Mal. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Katharina Witt von Freitag, 28.08.2015 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan und zufällig in diesem Restaurant eingekehrt. Das Gyros, frisches Fleisch und nicht fettig, und die Calamari, sehr lecker paniert, waren wirklich 1a! Dazu die Preise fair und der Service nett und schnell - gerne wieder!

Bewertung von Taucher Taucher von Samstag, 25.07.2015 um 17:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Enttäuschend schlecht.. sogar am Ouzo wird gespart... nie wieder!

Bewertung von redbull250ml von Samstag, 14.03.2015 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker. Schnell. Freundlich

Bewertung von Tobias Heinrich von Dienstag, 10.03.2015 um 11:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich ­das Poseidon NICHT mehr empfehlen.Seitdem es vom jetzigen Besitzer übernommen wurde, war ich ca. 5-mal dort.Die Ersten 4-mal war es ganz gut aber auch nicht viel los.Bei meinem letzten Besuch jedoch war sehr viel los was zu einem massiven Einbruch des Services und der Qualität des Essen geführt hat. Die Bedienung war sehr überfordert wenn man mehr als die Nummer des jeweiligen Gerichtes gesagt hat. Am negativsten aber war die Tatsache das ich mir wie immer ein Metaxa Gyros bestellt habe ( ca. 12€ ) Und es einfach nur nach in sahne ertrunkenes Gyros geschmeckt hat. Da ich ja Zahlender Kunde bin habe ich die Service kraft darauf angesprochen die es aber 1. nicht wirklich verstanden hat und 2. dann gemeint hat das Gericht gehört so. Auf meine Aussage, dass ich dieses Gericht bereits 4 mal hier gegessen habe und es 4-mal gut wahr und diesmal eben total geschmackslos ist wurde ich nur mit großen ahnungslosen Augen angeschaut. Ende vom Lied ist ich werde dieses Lokal nicht mehr besuchen.Jeder kann mal nen schlechten Tag haben aber wenn ich den Kelner auf die schlechte Leistung der Küche hinweise erwarte ich mehr als ein liebloses desinteressiertes " Ja und"?

Bewertung von Huseyin San von Sonntag, 02.12.2012 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles ausgezeichnet

Bewertung von Achim Wilhelm von Samstag, 30.06.2012 um 12:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mir gefällt es immer wieder. Normale Preise und gutes Essen.

Adresse vom Restaurant Poseidon im Seehaus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Karlsfeld