Tonino Tisch reservieren - Restaurant Tonino in Karlsfeld italian
4.1 5 5
Rathausstraße 29 Karlsfeld Bayern 85757
08131 93202

Tisch reservieren - Restaurant Tonino in Karlsfeld

Reservierung:

Tonino hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Tonino:

Tonino
Rathausstraße 29
85757 Karlsfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tonino

Telefon: 08131 93202
Webseite: http://www.restaurant-tonino.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Tonino:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Tonino:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Tonino:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandra T. von Mittwoch, 20.12.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Tonino ist unser Lieblingsitaliener. Das Essen ist unglaublich gut, die Portionen sind riesig und das Preis Leistungsverhältnis ist einfach top. Wir werden dort immer sehr freundlich empfangen und sind auch als Familie mit Kindern herzlich willkommen.

Bewertung von Michaela Binder von Donnerstag, 14.12.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr zu empfehlen! mein Lieblingsitaliener! Die Portionen gerade bei Abholung sind riesig! Essen ist ein Traum und die Mitarbeiter sind total freundlich und nett.

Bewertung von Michael Schlee von Samstag, 25.11.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Samstag Mittag hier. Getränke und essen kamen schnell, Service war freundlich. Preislich absolut ok, genauso der Geschmack! Wer Carbonara mag: Stehen nicht auf der Karte, können aber geordert werden :-) Schön garniert!

Bewertung von Andreas Ruprecht von Donnerstag, 02.11.2017 um 15:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das ist mal ein Italiener zum Vergessen! Vermutl. will man hier keinen Umsatz machen, denn unser Tisch wurd so was von ignoriert, auch auf mehrere Nachfragen um an Getränke zu kommen, wurden diese dann vergessen zu bringen, oder man wurde überhaupt ignoriert. Also wenn man einen Italiener sucht, den man mit Leuten besuchen möchte, die man nicht mag, hier ist man dann richtig!

Bewertung von Mauritz Siebeneiker von Donnerstag, 17.08.2017 um 16:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Italiener mit viel Potential nach oben. Die Vorspeise hat Vorfreude auf das Hauptgericht gemacht. Der Antipasti Teller war wirklich sehr lecker. Die Hauptspeise eine einzige Enttäuschung, Pasta war durchgekocht und schmeckte echt fade, sehr schade. Der Service war einschlafend.

Anfahrt zum Restaurant Tonino:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Karlsfeld