Landgasthaus Zwick Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Zwick in Kammerstein regional
4.2 5 5
Heilsbronner Straße 3 Kammerstein Bayern 91126
09871 368

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Zwick in Kammerstein

Reservierung:

Landgasthaus Zwick hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Landgasthaus Zwick:

Landgasthaus Zwick
Heilsbronner Straße 3
91126 Kammerstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthaus Zwick

Telefon: 09871 368
Webseite: http://www.landgasthaus-zwick.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthaus Zwick:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landgasthaus Zwick:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landgasthaus Zwick:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Guido Schmidt von Montag, 08.01.2018 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat einen sehr großen Saal..war aber nur da um was zu Trinken...

Bewertung von Angela Brendlein von Mittwoch, 27.12.2017 um 12:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Typischer Landgasthof mit fränkischer Küche. Spartanisch eingerichteter Gastraum.

Bewertung von Joachim Heinrich von Samstag, 16.12.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer Lokal super hausgemachte wurstwaren tolles essen

Bewertung von Joerg Maier von Dienstag, 21.11.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut, leider roch es im Stodl etwas nach Kuh!

Bewertung von Klaus Ongherth von Montag, 16.10.2017 um 11:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider keine sonderlich guten Erfahrungen. Zuerst 3 mal zu Verschiedenen Tischen von unterschiedlichen Kellnern geführt worden bis unser reservierter Tisch gefunden war. Nachdem wir Platz genommen hatten über 20 Minuten gewartet bis wir Getränke bestellen konnten und die Karte bekommen haben und auch das nur nachdem wir darum gebeten haben. 3 der 4 Essen kamen dann relativ schnell. Leider war das 4. Essen erst nach ca. 45 Minuten Wartezeit da. In der Zeit waren die anderen natürlich schon längst fertig. Leider darf man hier wohl nur ein Getränk trinken denn nach einem zweiten wurde keiner gefragt und um eine Bestellung aufzugeben steht man am besten auf und geht zum Kellner denn den Augenkontakt versuchen diese möglichst zu vermeiden. Zwar war viel los aber das konnte man sich auch denken denn Gutes Wetter war bereits vor einer Woche für dieses Wochenende angesagt und wenn ein Wirt einen Biergarten hat sollte auch mit etwas mehr Andrang gerechnet werden. Wobei es bei weitem noch nicht voll war. Zu allem Überfluss kam dann auch noch einer der bestellten Klöße fast roh auf den Teller (ungenießbar). Schade denn auf den anderen Tellern hatten Sie es geschafft die Klöße gut hin zu bekommen. Meine Vorspeise kam dann auch pünktlich nachdem ich mit der Hauptspeise fertig war und war dann auch noch kalt. Nun ja, im allgemeinen macht der Gasthof einen Guten Eindruck aber beim Personal muss nochmals kräftig nachgeschult werden. Wirklich sehr schade!

Anfahrt zum Restaurant Landgasthaus Zwick: