Zum Goldenen Löwen Tisch reservieren im Restaurant Zum Goldenen Löwen in Kallmünz Deutsch
4.3 231 5
Alte Regensburger Str. 18 18 Kallmünz Bayern 93183
+49 9473 380

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kallmünz

Zum Goldenen Löwen in Kallmünz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Goldenen Löwen:

Zum Goldenen Löwen
Alte Regensburger Str. 18 18
93183 Kallmünz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Goldenen Löwen

Telefon: +49 9473 380
Webseite: http://zum-goldenenloewen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Zum Goldenen Löwen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zum Goldenen Löwen:

Amenities im Zum Goldenen Löwen

Bewertungen von Zum Goldenen Löwen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 13.10.2023 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war als (einzelner) Gast (mit Hund) im Restaurant - ohne Übernachtung! Sieht aber verlockend aus ???? Überraschend chices, gehobenes Ambiente in einem alten Gasthof, liebevoll hergerichtet, liegt aber sehr versteckt mit sehr begrenzter Parkplatzsituation. Lieber woanders parken! Die Servicekräfte sehr freundlich, unkompliziert und aufmerksam. Das Essen war hervorragend: der Gruß aus der Küche (Erbspüree mit Minze und einem Hauch von Speck) war der Knaller. Aber auch die gegrillte Birne mit Honig und nussigem Ziegenfrischkäse als Vorspeise ein Genuss. Zum Hauptgericht hatte ich Rehrücken mit Kürbispüree und einer phänomenalen Soße, die eben NICHT aus Rotwein bestand, aber auch kein Sahnesößchen ist ???? WOW! Zum Abschluss gab es Semifreddo mit Weintrauben in Tortenstückform und war ebenfalls ein Genuss. Zu allen Gängen wurde je ein anderes der vielen hauseigenen Biere serviert: ein Weizen, ein IPA (indisches Pale Ale) und das mit Milchsäure - dessen Name mir gerade nicht einfällt. Jedes für sich passend zum Gang und wirklich lecker. Übrigens in 0,1 vollkommen ausreichend. Hatte ich den Aperitif "Orange Sky" schon erwähnt? Mega! Bei so gutem Service mit einem so guten Küchenteam wie hier im Goldenen Löwen in Kallmünz zahle ich für die gebotene Qualität auch gerne den stolzen Preis. Danke für einen gelungenen Abend. Beim nächsten Mal (das wird wohl leider seeehr lange dauern) werde ich mich durch die Destillate kosten :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.09.2023 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem ich vor 5 Jahren leider eine schlechte Rezension vergeben musste, darf ich mich heute mit großer Freude korrigieren. Nach dem Leitungswechsel kann man hier wieder eine kleine, sehr feine Speisenauswahl in einem wunderbaren Ambiente genießen. Wir wurden sehr herzlich und zuvorkommend bedient. Die Speisenauswahl war phantasievoll und exzellent. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch!

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.07.2023 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel und Restaurant im sehr schönen Kallmünz

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.07.2023 um 23:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

This hotel is located in a remote part of Bavaria. Very beautiful scenery. Friendly staff but we couldn’t reach them in the after noon and night. Can highly recommend for people who are on car vacation in Bavaria.

Anfahrt zu Zum Goldenen Löwen:



Weitere Deutsche Restaurants in Kallmünz

Google Footer