Dorfwirtshaus ZUM ROTEN OCHSEN und Hotel Tisch reservieren im Restaurant Dorfwirtshaus ZUM ROTEN OCHSEN und Hotel in Kalchreuth Deutsch
4.4 731 5
Weißgasse 10-12 10-12 Kalchreuth Bayern 90562
+49 911 5180917

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kalchreuth

Dorfwirtshaus ZUM ROTEN OCHSEN und Hotel in Kalchreuth - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dorfwirtshaus ZUM ROTEN OCHSEN und Hotel:

Dorfwirtshaus ZUM ROTEN OCHSEN und Hotel
Weißgasse 10-12 10-12
90562 Kalchreuth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dorfwirtshaus ZUM ROTEN OCHSEN und Hotel

Telefon: +49 911 5180917
Webseite: https://speisekartenweb.de/restaurants/kalchreuth/zum-roten-ochsen-83284?utm_source=google_profile

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Dorfwirtshaus ZUM ROTEN OCHSEN und Hotel:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Dorfwirtshaus ZUM ROTEN OCHSEN und Hotel:

Vom Unternehmen im Dorfwirtshaus ZUM ROTEN OCHSEN und Hotel

Serviceoptionen im Dorfwirtshaus ZUM ROTEN OCHSEN und Hotel

Barrierefreiheit im Dorfwirtshaus ZUM ROTEN OCHSEN und Hotel

Angebote im Dorfwirtshaus ZUM ROTEN OCHSEN und Hotel

Speiseoptionen im Dorfwirtshaus ZUM ROTEN OCHSEN und Hotel

Ambiente im Dorfwirtshaus ZUM ROTEN OCHSEN und Hotel

Publikum im Dorfwirtshaus ZUM ROTEN OCHSEN und Hotel

Planung im Dorfwirtshaus ZUM ROTEN OCHSEN und Hotel

Zahlungen im Dorfwirtshaus ZUM ROTEN OCHSEN und Hotel

Kinder im Dorfwirtshaus ZUM ROTEN OCHSEN und Hotel

Parkplätze im Dorfwirtshaus ZUM ROTEN OCHSEN und Hotel

Haustiere im Dorfwirtshaus ZUM ROTEN OCHSEN und Hotel

Amenities im Dorfwirtshaus ZUM ROTEN OCHSEN und Hotel

Bewertungen von Dorfwirtshaus ZUM ROTEN OCHSEN und Hotel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum Wohlgefühl, tolles Frühstück.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum zweiten Mal zum Essen gewesen und das bewusst. Service freundlich und aufmerksam. Essen ausgezeichnet und reichlich

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier auf meiner Pilgerwanderung von Hof nach Nürnberg übernachtet. Trotz Küchenschluss habe ich noch etwas zu Essen bekommen

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.12.2023 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Hotel und fränkischer Gasthof! Wir waren dort über eine Messewoche in Nürnberg. Das Hotel hat eher einfache und zweckmäßige Zimmer, etwas hellhörig und mit mittelmäßig bequemen Bett. Das Frühstück hat eine gute Auswahl und auf Wunsch werden auch Eierspeisen serviert. Der Gasthof serviert überwiegend gute fränkische Küche mit z. B. einem sehr leckeren Schäufele, Gänseleber usw. Der Service ist aufmerksam und schnell. Man fährt ca. 30 min. nach Nürnberg aber ist gut und relativ kostengünstig untergebracht. Die Eigentümer sind sehr nette Leute und gute Gastgeber. Hat Spaß gemacht und wir werden wiederkommen!

Anfahrt zu Dorfwirtshaus ZUM ROTEN OCHSEN und Hotel:



Weitere Deutsche Restaurants in Kalchreuth

Google Footer