Drei Linden Tisch reservieren - Restaurant Drei Linden in Kalchreuth
3.8 16
Buchenbühler Straße 2 Kalchreuth Bayern 90562
0911 5188479

Tisch reservieren - Restaurant Drei Linden in Kalchreuth

Adresse:

Drei Linden
Buchenbühler Straße 2
90562 Kalchreuth

Kontakt:

Telefon: 0911 5188479
Webseite: http://www.gasthausdreilinden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Drei Linden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Drei Linden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Merle W von Samstag, 29.10.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war gut, aber der "Oberkellner" war so unfreundlich,dass ich das Lokal nicht weiter empfehlen kann. Wir wurden in den ersten 20 Minuten aus den verschiedensten Gründen so unfreundlich angeschnautzt ( wegen unserer Jacken, wegen unserer Kinder, weil wir den Tisch etwas verrückt haben, ...) Alles Sachen, über die in jedem anderen Lokal einfach in einem freundlichen Ton mit uns gesprochen worden wäre ... Als wir dann zwischen Vor- und Hauptspeise ihm bei seiner nächsten "befehlstonartigen" Ansage gesagt haben, dass wir uns hier ziemlich unerwünscht fühlen, ist er total ausgeflippt und hat mit "Schluss und Punkt jetzt" ... reagiert. So etwas haben wir alle noch nie erlebt. Es war der erste Geburtstag von meinem Sohn, es sollte ein nettes Familien- und Patenessen sein ... wir sind dann nach der Hauptspeise gegangen. Einige Bewertungen hier gehen ja in die ähnliche Richtung, ich denke, es ist immer der selbe Kellner. Der jüngere Kellner sowie der Besitzer waren freundlich, konnten die Stimmung aber auch nicht retten. Ich denke, es gibt ausreichend Lokale mit gutem Essen sowie freundlicher Bedienung, so dass man sich so etwas wirklich nicht antun muss. Wir waren 8 Erwachsene und wir waren einfach nur entsetzt, wie dort mit uns umgegangen ist ... Sehr schade.

Bewertung von Tanja Engelmann von Samstag, 29.10.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen und super netter Service. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Sven Drummer von Donnerstag, 01.09.2016 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant mit mit erstklassigen Speisen und Getränken sowie lokalen Spezialitäten. Nicht nur das Essen, sondern auch die wunderbare Lage laden zu entspanntem Verweilen ein. Die Herzlichkeit der Mitarbeiter macht es einem aber auch nicht besonders schwer ;-) Im Besonderen möchte ich die Hilfsbereitschaft und das Engagement des gesamten Teams vom "Drei Linden" hervorheben und loben. Sonderwünsche wurden interessiert aufgenommen sowie vollkommen und in Perfektion umgesetzt.

Bewertung von Reinhard Drexler von Sonntag, 21.08.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wurden mit unserer 90 jährige Tante sehr freundlich begrüßt. Der Chef hat auch gleich auf das Handicap der alten Dame reagiert und auf die Stufe zum Gastzimmer des reservierten Tisches hingewiesen. Das junge Personal war flinkt und trotz des vollen Lokals aufmerksam und zuvorkommend. Für das Essen gibts auch Lob; die Braten und Soßen durchwegs gut, d er Salat dazu sehr reichlich und frisch. Was will man mehr? Auch die Preise stimmen. Wer da beim Umgang mit Hunden und Kindern meckert, hat keine anderen Probleme und keine Toleranz gegenüber anderen Gästen und den Menschen im Gastgewerbe!

Bewertung von Oswald Grimm von Sonntag, 14.08.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern Abend waren wir zur Geburtstagsfeier meiner Nichte in diesem Gasthaus eingeladen. Wir kamen mit unseren Hund. (Golden Retriver) Sofort wurden ich vom Kellner angeschnauzt "der Hund darf hier nicht rein, der muss im Auto bleiben, hier dürfen nur kleine Hunde rein." Also Entweder dürfen alle Hunde rein oder keiner. Wir durften ihn dann doch mit reinnehmen, wurden dann aber vom Kellner nochmal angeschnauzt, der Hund muss unter die Bank und unsichtbar sein. Ich finde, absolut unfreundliches Personal. Deshalb liebe Hundebesitzer, meidet dieses unfreundliche "Gasthaus". Antwort auf Antwort vom Inhaber. Der einzige der sich wahrscheinlich Unwohl fühlt ist der Kellner, weil er sich vor großen Hunden fürchtet. Aber Hunde haben mehr Grips als der Kellner. Wenn das freundlich und korrekt war, dann gute Nacht Welt. Aber Gott sei dank muss ich dieses Gasthaus nie wieder betreten. Zum Glück gibt es auch andere Gasthäuser, wo jeder willkommen ist. MENSCH UND TIER.

Bewertung von Wolfgang Knopp von Samstag, 11.06.2016 um 09:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Da wir in Weiher wohnen ( ist das nächste Dorf hinter Kalchreuth Richtung Erlangen ) liegen die Drei Linden sehr günstig für uns um mal kurz ein gutes fränkisches Essen einzunehmen. Wir finden es sehr angenehm, dass das Lokal durchgehend offen hat, da wir manchmal ( besonders Sonntags ) nicht pünktlich aus den Federn kommen um zur fränkisch korrekten Mittagszeit anwesend zu sein. Was echt einen Charm bei diesem Lokal ausmacht ist das Personal. Da wird mal ein Witz gerissen, auch mal ein Gast ( mit einem Augenzwinkern ) "hochgenommen" und das schafft unseres Erachtens eine entspannte und familiäre Atmosphäre. ich verstehe hier einige Bewertungen nicht, die da Personal kritisieren da dies wirklich sich hervorragend und sehr korrekt verhält und eben auch etwas Charm versprüht. Aber man sollte schon auch ein wenig Humor haben und nicht verknöchert und gleich bei jedem Spass beleidigt sein. Das Essen ist unserer Meinung nach sehr gut und die Auswahl echt super. Meine Frau als Vegetarier findet auch immer etwas Leckeres. Die Auswahl an Bieren ist auch sehr gut und man sitzt innen sehr schön. Besonders die alte Gaststube ist das Highlight und ich bringe oft ausländische Gäste dort hin um Ihnen zu zeigen wie so ein fränkische Gasthaus aussieht. Der Biergarten, der direkt an der Strasse liegt und im Sommer einiges an vorbeifahrendem Verkehr verkraften muss kann für manchen nicht ideal sein. Uns hat das nie gestört und wir sitzen im Sommer gerne draussen. Alles in Allem eine sehr gute fränkische Wirtschaft in der man den Charm und die Freude des fränkischen Humors und der Gastlichkeit geniessen kann. Sehr zu empfehlen......... Warum ich keine fünf Sterne gebe? Dazu muss wirklich alles perfekt sein, und das habe ich bisher noch nicht gefunden. Aber das Suchen ist ja das schöne

Bewertung von moritz weider von Dienstag, 31.05.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gutes fränkischen Essen, aber sehr kinderunfreundlich. Wir gehen oft essen mit den Kindern, aber ich habe es einfach noch nicht erlebt, dass ein Ober so viel an den Kindern herumkritisiert hat wie im Gasthaus Drei Linden. Die Kinder durften nicht die eingeschweißten (!) Deserkarten lesen. Sie wurden ihnen aus der Hand gerisssen mit dem Kommentar "So, die sind nicht zum Spielen". Auch wurden Sie aufgefordert (von der Bedienung) auf der Bank zusammen zu rutschen, dass ich so noch mehr Platz hätte. Meinen Hinweis, dass ich mich gut alleine durchsetzen könne, wurde ignoriert und weiter darauf beharrt, sie sollen doch endlich etwas rutschen. Echt unangenehm und nicht entspannt. Das Essen war gut, aber wir haben uns als Familie wahrlich nicht willkomen gefühlt und kommen sicher nicht wieder und raten Familien mit Kindern zw. 2 und 3 Jahren auch eher davon ab. Zumal wir so Ähnliches jetzt schon von mehr Familien mit kleinen Kindern gehört haben.

Bewertung von Oswald Grimm von Sonntag, 29.05.2016 um 11:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern Abend waren wir zur Geburtstagsfeier meiner Nichte in diesem Gasthaus eingeladen. Wir kamen mit unseren Hund. (Golden Retriver) Sofort wurden ich vom Kellner angeschnauzt "der Hund darf hier nicht rein, der muss im Auto bleiben, hier dürfen nur kleine Hunde rein." Also Entweder dürfen alle Hunde rein oder keiner. Wir durften ihn dann doch mit reinnehmen, wurden dann aber vom Kellner nochmal angeschnauzt, der Hund muss unter die Bank und unsichtbar sein. Ich finde, absolut unfreundliches Personal. Deshalb liebe Hundebesitzer, meidet dieses unfreundliche "Gasthaus".

Bewertung von Vera Traore von Donnerstag, 05.05.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute gut gegessen aber personal oh Gott.hatte eine bitte in bezug auf mein Weizen gebeten.Antwort vom super Kellner ich soll die Bedienung in Ruhe lassen. Fazit service Würste Deutschland gut food aber nie wieder dieses Restaurant

Bewertung von Chris P. von Montag, 25.04.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist optisch ein schönes altes fränkisches Wirtshaus. Die gut betuchten Erlanger und Nürnberger zahlen aber scheinbar mehr, wenn das Essen auf einer Schiefertafel angeschrieben ist und die Würste AUF Kraut ausgewiesen werden. Der Wirt selbst könnte freundlicher sein - Kinder mag er scheinbar keine. Und der Garten ist hübsch, liegt aber genau am stark frequentierten Kreisverkehr.

Bewertung von Steve Schutzbier von Donnerstag, 31.03.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, forsches aber angenehm witziges Personal - und durchgehend leckere fränkische Küche. Immer einen Besuch wert! Aber Achtung: keine Parkplätze! Die Gassen laufen schnell voll, daher mit dem Auto lieber früher anreisen!

Bewertung von Harald Bruckner von Dienstag, 15.12.2015 um 16:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Restaurant der gehobenen Land-Klasse, aber auch entsprechende Preise. Trotzdem einene Besuch wert !

Bewertung von Michael Wasser von Mittwoch, 25.11.2015 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer nett, wenn wir mit den Mountainbikes vorbei kommen. Speisen und Gerichte sehr lecker.

Bewertung von Ferdinand Herrmann von Mittwoch, 18.11.2015 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, sehr schnelle Küche, Einrichtung (zumindest im OG) etwas karg

Bewertung von Volker Gerling von Donnerstag, 20.08.2015 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Sehr gute Preis. Da macht essen gehen wieder spass. Schnäpse unbedingt probieren.

Bewertung von Cinderella G. von Mittwoch, 03.06.2015 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gasthaus Drei Linden ist eine wunderbare und erfrischende Mischung als "gscheit fränggisch" und super Service! Unbedingt für "erfahrene Schäufele"-Esser sowie "nei-gschmeckte"-Genießer zu empfehlen. Für alle, die auf Nachtisch stehen: Unbedingt das Lebkucheneis probieren! Mega guuuut...!!

Adresse vom Restaurant Drei Linden