Gaststätte Sußner Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Sußner in Kalchreuth Pizza
4.1 145 5
Erlanger Straße 1 Kalchreuth Bayern 90562
0911 5180868

Pizza in Kalchreuth

Gaststätte Sußner in Kalchreuth - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Sußner:

Gaststätte Sußner
Erlanger Straße 1
90562 Kalchreuth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Sußner

Telefon: 0911 5180868
Webseite: https://www.landgasthof-sussner-kalchreuth.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Sußner:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Sußner:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte Sußner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.10.2020 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ehrliche fränkische Küche, Schnitzel und Kartoffelsalat überdurchschnittlich. Preislich günstiger als der Wettbewerb im Dorf. Biergarten traumhaft, freundliches Personal, Corona Protokoll wird eingehalten.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.06.2019 um 17:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr uriger Biergarten unter einer schattenspendenden Linde. Nette Bedienung. Die Qualität des Essens kenne ich bereits vom Felsenkeller her, von daher reicht es mir etwas zu Trinken.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2019 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten unter einer großen Linde, das Essen und der Service sind super. Es gibt ein paar wenige vegetarische Gerichte, die aber ab 15:00 auch mal aus sein können. Was mich stört ist das Gehege in der Hausecke, in dem 2 riesige ‚Wach’hunde ihr erbärmliches Dasein führen. Ich weiß nicht ob sie je raus dürfen, aber es sind einige Haufen drin, die man auch riecht :(

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.02.2019 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker gegessen, Fleischqualität 1A (eigene Metzgerei halt), satt geworden, Tochter des Hauses fröhlich/charmant, Chefin offen und herzlich. Preis ok. Sehr wohl gefühlt. ????

Anfahrt zu Gaststätte Sußner:



Weitere Pizza in Kalchreuth