Dorfwirtshaus zum Roten Ochsen Tisch reservieren im Restaurant Dorfwirtshaus zum Roten Ochsen in Kalchreuth Deutsch
4.4 720 5
Weißgasse 10-12 Kalchreuth Bayern 90562
0911 5180917

Deutsche Restaurants in Kalchreuth

Dorfwirtshaus zum Roten Ochsen in Kalchreuth - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dorfwirtshaus zum Roten Ochsen:

Dorfwirtshaus zum Roten Ochsen
Weißgasse 10-12
90562 Kalchreuth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dorfwirtshaus zum Roten Ochsen

Telefon: 0911 5180917
Webseite: http://www.roter-ochse-kalchreuth.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dorfwirtshaus zum Roten Ochsen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dorfwirtshaus zum Roten Ochsen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Dorfwirtshaus zum Roten Ochsen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute anlässlich eines Geburtstags hier zum Essen eingeladen. Sehr schönes Ambiente und ebenso sehr gutes Essen. Die Bedienungen sind sehr freundlich und flott. Parkplätze sind im Hinterhof in ausreichender Menge vorhanden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal. Unbedingt Reservieren. Sehr nettes Personal. Leckeres Essen, Schäuferla sehr zu empfehlen. Nachtisch unbeschreiblich toll. Preis Leistung korrekt. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Garten, die Currywurst war sehr lecker und genau die richtige Portion. Besonders lecker war auch der Salat, nicht das übliche Ensemble, sondern sehr leckeres Dressing und sogar mit Nudeln drin. Schäufele habe ich nur gesehen, sah aber äußerst lecker und knusprig aus.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echt toller schattiger Biergarten. Man sitzt auf rustikalen Möbeln und unter schönen Bäumen. Das Bier war kalt, das Essen war hervorragend und die Bedienungen waren flott und freundlich. Gut, der Preis ist etwas höher. Aber für die hohe Qualität der Speisen absolut in Ordnung. Was will man mehr an einem warmen Sommertag.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Speisen zu angemessenen Preisen. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen kam mittelschnell. Das einzige was wirklich gestört hat: Fliegen. Binnen Sekunden nachdem das Essen kam, waren wir ständig umzingelt von Fliegen. Da wären Gegenmaßnahmen seitens Gastgeber toll.

Anfahrt zu Dorfwirtshaus zum Roten Ochsen:



Weitere Deutsche Restaurants in Kalchreuth