Gasthaus Schlössle Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Schlössle in Kaisheim
4.1 10
Bertenbreit 3 Kaisheim Bayern 86687
09099 412

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Schlössle in Kaisheim

Adresse:

Gasthaus Schlössle
Bertenbreit 3
86687 Kaisheim

Kontakt:

Telefon: 09099 412
Webseite: http://www.schloessle-kaisheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 14:00–22:00 Uhr
Dienstag: 14:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 14:00–22:00 Uhr
Freitag: 14:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus Schlössle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Schlössle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Thielen von Donnerstag, 18.05.2017 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gemütlich, insbesondere mit kleinen Kindern. Es gibt viel Spielzeug bzw Spielplatz hier wo man Kindern nicht ständig hinterher laufen muss. Viele verschiedene Tiere gibt es hier auch.

Bewertung von gewese 11 von Samstag, 06.05.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Viele unterschiedliche Tiere! Die Ausstattung usw. bisschen in die Jahre gekommen....

Bewertung von Michael S. von Sonntag, 09.04.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für Kinder ist es wegen des Spielplatzes und des Streichelzoos ein toller Biergarten. Auch die Lage ist recht schön. Das Essen war allerdings das miserabelste was meine Frau und ich seit langem auf dem Teller hatten. Als Rindersteak eine durchwachsene ungenießbare Schuhsohle und die Käsespätzle waren als solche nicht erkennbar sondern nur eine widerlich schmeckende Pampe. Pommes waren okay.

Bewertung von Florian Muninger von Mittwoch, 29.03.2017 um 11:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

. Essen gut und schön für Kinder allerdings schon recht runtergekommen und abgenutzt. Sehr viele verschiedene Tiere die man auch streicheln und Füttern kannn

Bewertung von Florian Wurm von Montag, 15.08.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Biergarten sehr improvisiert und wie der Hof unordentlich. Stühle und Tische sowie der Boden wirken sehr provisorisch. Nicht gerade gemütlich!

Bewertung von Markus Häusler von Dienstag, 21.06.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Ausflugsort. Biergarten und viele Spielmöglichkeiten für Kinder (Schaukeln, Trampoline, Tiere zum Füttern und Streicheln)

Bewertung von Lukas W von Dienstag, 17.11.2015 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Gasthaus, perfekt um nach einem Spaziergang hier einzukehren

Bewertung von Marika Ramma von Freitag, 24.07.2015 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön dort, mit und ohne Kinder. Mit den Fahrad gut zu erreichen.

Bewertung von Peter Konschu von Sonntag, 03.08.2014 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 07.11.2011 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Gasthaus Schlössle