Da Scialpi Trattoria Tisch reservieren - Restaurant Da Scialpi Trattoria in Kahl am Main
4.3 5
Umgehungsstraße 12A Kahl am Main Bayern 63796
06188 993670

Tisch reservieren - Restaurant Da Scialpi Trattoria in Kahl am Main

Adresse:

Da Scialpi Trattoria
Umgehungsstraße 12A
63796 Kahl am Main

Kontakt:

Telefon: 06188 993670

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Da Scialpi Trattoria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Da Scialpi Trattoria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Seatster von Dienstag, 24.11.2015 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genial, lecker, preiswert, freundlich, familiär, unbeschreiblich! Wir sind oft hier und es gefällt uns hier sehr gut.

Bewertung von Anastasia Nowak von Sonntag, 06.09.2015 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Freundlichkeit der Familie und das super Essen.

Bewertung von Lutz Landua von Montag, 24.08.2015 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur einen Stern zu geben - sorry, aber das ist wohl das Hinterletzte. Vermutlich haben einfach alle nur einen schlechten Tag gehabt - also einfach nicht beachten..... Wir waren eben mit der Familie da (alle ziemlich schnäubig.....) und was soll ich sagen - alle waren sehr (!!!!!) zufrieden. Wobei das so gar nicht stimmt - es war sensationell!!!! Das Scaloppina - butterweich, der Salat frisch und knackig und die Pizza auf den Punkt. Einfach alles super lecker. Wer dort nicht hingeht, verpasst was.....

Bewertung von faehnho von Montag, 03.08.2015 um 13:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am unteren Rand der Skala! In der Karte angebotene Getränke wie Prosecco mit Campari waren nicht verfügbar. Nach zwei Pils war kein Pils mehr verfügbar, die Frage nach einem dunklen Weizen wurde negativ beantwortet. Die Pizza Mare war mit Formfisch versehen, also unterste Schublade. In der Mitte war die Pizza nicht mal durch. Beim darauf Hinweisen wurde beschämt genickt, aber die Kritik nicht beachtet. Eine Trattoria mit gehobenem Anspruch ist das sicher nicht. Meine Tochter hat Spagetti Bolognese bestellt, aber es war kaum Fleischsoße zu finden. Eine hohe Rechnung bildete den krönenden Abschluss. Wir waren das letzte Mal dort und daran ändert auch nichts ein Kaffee aufs Haus.

Bewertung von Fabian Bott von Donnerstag, 13.06.2013 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Restaurant mit einen großartigen Service. Nach meiner Meinung der beste Italiener im Umkreis.

Adresse vom Restaurant Da Scialpi Trattoria


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kahl am Main