cucina23 Tisch reservieren - Restaurant cucina23 in Kürnach pizza
4.6 5 5
Prosselsheimer Straße 23 Kürnach Bayern 97273
09367 9880200

Tisch reservieren - Restaurant cucina23 in Kürnach

Reservierungs-System kaufen:

cucina23 hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant cucina23:

cucina23
Prosselsheimer Straße 23
97273 Kürnach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant cucina23

Telefon: 09367 9880200
Webseite: http://www.cucina23.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant cucina23:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant cucina23:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant cucina23:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von JackieL1981 von Montag, 14.05.2018 um 06:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Neuer Besitzer anderer Koch. Essen war okay aber nicht das was man vom Vorbesitzer gewohnt war.

Bewertung von Christine Wegmann von Sonntag, 13.05.2018 um 14:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren heute zum frühstücken da. Als erstes was ins Auge stach... die tomaten, Nudeln, mais auf dem Boden vom Vorabend. Das Personal war total überfordert (2 junge Mädels) ... zum Kaffee gab es keine milch... zu den eiern kein Löffel... zucker und salz musste man sich selber aus dem regal holen. Waren öfter beim Vorgänger (Monte 23).. kein vergleich zu diesem. Schade :(

Bewertung von Sebastian Huck von Samstag, 12.05.2018 um 15:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Cucina 23: Heute waren wir hier essen. Modern eingerichtetes Lokal, nette Bedienung, aber alle samt anscheinend mit der Anzahl der Gäste komplett überfordert und so viel Plätze hat das Lokal nicht! Wartezeit und Qualität haben leider sehr darunter gelitten.Wenn Gäste sich die Getränke selbst holen, Kellner immer nur mit einem Getränk in der Hand herum laufen, anscheinend noch nie etwas von einem Tablett gehört haben, ist das leider gänzlich unprofessionelll. So kommen auch Wartezeiten von 40 Minuten für eine Bestellung am Tisch zu stande. Was viel gravierender ist: Die selbe Hauptspeise wird auch zwei mal serviert und zwischendurch warm gehalten, weil Hauptgericht und Vorspeise gleichzeitig kamen und man das aber nicht akkzeptiert. Sie wird einem einfach nochmal vorgesetzt, obwohl es nicht der Fehler des Gastes ist! So ganz geht das mit den Hygienevorschiften nicht konform. Da rate ich zur Vorsicht! Sonst steht schnell das Gesundheitsamt vor der Türe! Die Pizza war nach 15 Minuten auf dem Ofen in der offenen Küche natürlich Pampe und wurde auch so wieder serviert! Es bleibt nur zu wünschen, dass man den Ablauf besser in den Griff bekommt ... denn die Vorspeise war lecker, der Rest ging unbezahlt zurück!

Bewertung von Philipp Keller von Freitag, 11.05.2018 um 21:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorsicht, alle Rezensionen die vor April 2018 geschrieben wurden beziehen sich nicht auf das cucina23 sondern das Monte23, kleiner aber feiner Unterschied !!! Sehr schönes Ambiente, super leckeres Essen, egal ob Burger, Pizza oder Pasta und zudem angemessene Preise. !!!Diese Bewertung bezieht sich auf das Monte23.!!! Update: Seit dem es cucina23 ist, ist die Auswahl zwar größer und Qualität annähernd gleich gut, allerdings lässt der Service einiges zu Wünschen übrig...

Bewertung von Christian Zeidler von Dienstag, 01.05.2018 um 22:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach Neueröffnung nicht mehr das was es mal war. Service ist sehr ausbaufähig. Waren zwar nett aber wir haben über 45 Minuten warten müssen nur bis unsere Getränkebestellung aufgenommen wurde. Mit der Essensbestellung wurde es leider auch nicht besser. Burger und Pommes waren bis auf einer der sehr verbrannt war lecker.

Anfahrt zum Restaurant cucina23:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kürnach