Bräustüberl zum Peterhof Tisch reservieren im Restaurant Bräustüberl zum Peterhof in Kühbach Deutsch
4.3 184 5
Aichacher Straße 1 Kühbach Bayern 86556
08251 3488

Deutsche Restaurants in Kühbach

Bräustüberl zum Peterhof in Kühbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bräustüberl zum Peterhof:

Bräustüberl zum Peterhof
Aichacher Straße 1
86556 Kühbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bräustüberl zum Peterhof

Telefon: 08251 3488
Webseite: https://www.peterhof-kuehbach.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Bräustüberl zum Peterhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bräustüberl zum Peterhof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bräustüberl zum Peterhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Gaststätte in der sich Hotelgäste, Stammtisch und Durchreisende gleichermaßen wohl fühlen und bei freundlicher Bedienung sehr gut essen und trinken können

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch einen Fehler habe ich versehentlich die alte Bewertung gelöscht. Ich Versuche sie aus dem Gedächtnis wieder herzustellen. Selten so ein tolles Restaurant mit so guten Speisen gefunden. Wir (meine Frau und ich) waren eher zufällig in der Gegend und sind spontan eingekehrt. Das Personal ist super freundlich und nimmt sich Zeit für die Gäste. Maine Frau hatte ein Cordon Bleu mit Kartoffelsalat, welcher hausgemacht war, wie ich heute weiß. Ich hatte einen Grillteller, welcher seinem Namen gerecht wurde. Die Fleischstücke waren leicht Cross angebraten, aber mehr noch saftig und die Feuerwurst verdient definitiv ihren Namen. Das Lokal ist ein absoluter Glückstreffer. Wir gehen immer wieder gerne hin. UPDATE: Nach viel zu langer Zeit sind wir wieder eingekehrt. Zu meiner Überraschung fand ich eine völlig veränderte Speisekarte vor. Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass die meisten Gerichte kurzlebig sind und die Karte regelmäßig wechselt. Die Klassiker bleiben jedoch erhalten. Der Peterhof ist immer wieder für ein Abenteuer gut!

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.12.2021 um 00:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung, guter Service, sehr leckeres Essen zu absolut fairen Preisen!

Bewertung von Gast von Freitag, 30.07.2021 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren eingeladen zu einem Geburtstag ca. 40 Personen, das Bräustüberl zum Peterhof hat mit seiner Gastfreundschaft, Location, Preis-/Leistung und der hervorragenden Küche überzeugt. Ein Dankeschön an das komplette Team, speziell an Gabi und Sabine. Wir kommen sehr gerne wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.09.2019 um 18:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein super Wirtshaus - Weit aber schön auf dem Land - gemütlich bayrisch elegant aber zurückhaltend - der Stammtisch begrüßt die Gäste - ja super!! Bedienung freundlich prompt schnell - Tageskarte für jeden Tag andere Schmankerl zu normalen Preisen!! - Speisekarte groß für jeden Geschmack was Leckeres (Guads) - Nachtisch ebenfalls Varianten - Qualität sehr gut - bis auf die Kartoffelknödel ( Packung??) deutlich anders als das andere Gericht - schade - Hinten gibt's einen Biergarten in dem man nett sitzen kann - je nach Wetter - im Ort sind nette Spaziergänge möglich - wunderschönes Ambiente - Dorfteich - Bänke und eine kleine aber zauberhafte Kirche - alle Leute grüßen!! Das tut gut - ist fast vollständig"aus der Mode gekommen" - Besuch lohnt immer

Anfahrt zu Bräustüberl zum Peterhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Kühbach