Ristorante Rosalia Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Rosalia in Kösching italian
3.7 29 5
Großmehringer Straße 5 Kösching Bayern 85092
08456 916369

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Rosalia in Kösching

Reservierung:

Ristorante Rosalia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Rosalia:

Ristorante Rosalia
Großmehringer Straße 5
85092 Kösching

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Rosalia

Telefon: 08456 916369
Webseite: http://www.ristoranterosalia.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Rosalia:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Rosalia:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Rosalia:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Rosalia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Rosalia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Rosalia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Rosalia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Möller von Donnerstag, 29.06.2017 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza und nettes Ambiente...

Bewertung von Thomas Enser von Samstag, 24.06.2017 um 07:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade. Scaloppa flachsig, Kartoffeln kamen 5 Minuten später. Zu teuer für die Qualität und Leistung.

Bewertung von Katy Gourmet von Mittwoch, 21.06.2017 um 12:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ist mir zu teuer. Finde ich unangemessen. Ist kein Gourmetrestaurant.

Bewertung von Tenebrae Cosplay von Dienstag, 06.06.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wundervolles und elegantes Ambiente, das zu italienischen Träumen anmutet. Immer freundliche und aufgeweckte Bedienungen die das immerzu köstliche Essen servieren. :) Es ist vor allem Empfehlenswert am Dienstag Abend hier essen zu gehen, da dann "Pizzatag" ist und die Medium-Pizza (+kleiner Salat mit passendem Dressing) günstiger ist. Aber an sich ist die Preis-Leistung auch hervorragend und ich besuche das Ristorante Rosalia immer wieder gerne mit Freunden und Famile. Egal ob Sommer oder Winter. Danke!

Bewertung von Bloodreav3r von Freitag, 05.05.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza sehr lecker und auch groß, Fleisch und Nudelgerichte Portionen grenzwertig klein, dafür auch zu teuer mmn., aber alles sehr lecker und tolles Ambiente 3,5 Sterne

Bewertung von magerbeton LP von Montag, 03.04.2017 um 17:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das essen ist gut aber zu Teuer und manchmal (Bisher nur bei der Pizza) versalzen. Das Restaurant ist empfehlenswert.

Bewertung von franz pein von Samstag, 01.04.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauber und gepflegt. ..schöner Biergarten und sehr gutes frisches essen. ..einfach empfehlenswert. ..wir kommen wieder!

Bewertung von Luna Shizophrenita von Sonntag, 26.03.2017 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer freundlich, total lecker, und absolut frisch! besser hab ich in Italien auch noch nicht gegessen!!! Dazu sind die Portionen ordentlich und der Preis angemessen.

Bewertung von Chris Schmidt von Samstag, 25.03.2017 um 14:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir mussten eine Stunde auf das Essen warten weil sich der Koch in den Finger geschnitten hatte. Nicht das war das Problem, sondern dass es nicht kommuniziert wurde. Trotzdem letztendlich leckeres Essen und nette Bedienung.

Bewertung von D M von Montag, 02.01.2017 um 09:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Silvesterabend 2016 Anbei möchte ich unseren „tollen“ Silvesterabend 2016 im Ristorante Rosalia kurz schildern. Wir hatten 25 Plätze vor Wochen telefonisch bestellt. Als die ersten gegen 18:30 Uhr dort ankamen, war noch nicht viel los. Ein paar Pizzen verliesen im Karton das Restaurant. Langsam füllte sich der Laden. Das Gedeck war wunderschön aufgerichtet, zeigt, dass dies kein 0815 Restaurant ist. Am Tisch war auch eine Silvesterkarte, die nicht dem Niveau der Gäste entsprach, nicht nur bei unserer Gruppe, auch am Nachbartisch, die zur Stammkundschaft zählen. Eigentlich wollten rund 90% eine Pizza, oder Pasta, wie es in einer Pizzeria normal ist. Leider Fehlanzeige, da es lediglich die Silvesterkarte gibt, mit Ausnahme der Kinder, die würden gutmütiger Weise eine Pizza bekommen. Im Minuten Takt wurden jedoch Pizzen im Karton, sowie andere Speisen für den Straßenverkauf über die Theke geschoben. Wohl oder Übels haben einige Essen bestellt, da der Hunger größer war als der Mut aufzustehen und wieder zu gehen. Einer aus unserer Gruppe hatte diesen, stand auf und ging, da es dem Personal zum wiederholten Male nicht möglich war, das richtige Getränk ihm zu bringen. Ich und meine Frau legten einen Fasttenmahl ein, sprich wir verzichteten auf die Speise, da dies überhaupt nicht unsere Geschmacksrichtung ist. Hauptsächlich Fischgerichte, oder ausgefallenes Fleisch (z.B. Strauß), und alles irgendwie in Miesmuscheln oder Gemüse verpackt stand auf der Karte. Beilagen, waren Fehlanzeige. Als Beispiel kann ich „Seezungenfilet gefüllt mit Spinat, gratiniert mit Parmesan einer Sahnesauce“ für 21,80 Euro nennen, und das ganz mit drei Johannesbeeren. In eine normale Zigarettenschachtel hätte dieses Essen gepasst. Als nach 1 ¾ Stunden, nach Aufnahme der Bestellung der Pizzen noch keine auf dem Tisch standen, und die Kinder mittlerweile sehr unruhig wurden, vor lauter Hunger, sah ich mich gezwungen ein Wörtchen mit dem Chef zu reden. Als ich ihm klar machte, dass dies ein absolutes no-go ist, was hier abläuft wurden innerhalb 4 Minuten die Pizzen für die Kinder serviert. Ebenso wurden Speisen den Gästen hingestellt, und wieder weg genommen, als das Personal merkte das dies doch der falsche Tisch war, . . . . . etc. . Als Restaurant-Gast durften wir nicht einmal ein Essen kaufen (Straßenverkauf), und mit nehmen. Zum Glück gab es auf der Heimreise noch eine Pizzeria, bzw. war zuhause der Kühlschrank gefüllt, so dass der Abend noch gut abgelaufen ist. Fazit: Einmal und nie wieder.! Die Aufmachung hat einen hohes Niveau, der Service, wie mit den Gästen umgegangen wird, unterste Schublade. Eine jede Frittenbude hat mehr für seine Gäste über, als dieses Restaurant. Das Personal war total überfordert. Leider muß ich einen Stern vergeben, da weniger nicht mehr geht

Bewertung von Iris Lindl von Sonntag, 01.01.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollten gemütlich mit Freunden an Silvester eine Pizza oder Pasta essen. Leider hatte der Inhaber bei Reservierung keinerlei erwähnt, dass es an Silvester nur eine Silvesterkarte gibt. Gerichte ab 15 Euro aufwärts, nach oben keine Grenzen. Kinder bekamen großzügiger Weise eine Pizza, das war aber schon das einzig positive. Die Gerichte waren so klein, dass wir danach noch zu Hause essen mussten. Natürlich hätte man Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise essen können, aber ich sehe nicht ein, das ich für 2 Erwachsene und zwei Kinder über 150 Euro ausgebe, um satt zu werden. Aus Erfahrung wird man klug, einmal und nie wieder. Übrigens waren wir nicht die Einzigen die sich beschwerten, auch einige Stammgäste waren sichtlich erbost.

Bewertung von Susanne Eberhardt von Donnerstag, 22.12.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz okay. Für nette treffen geeignet Woanders ist das Essen besser

Bewertung von Bastian A von Mittwoch, 21.12.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

2016: Sehr leckeres Essen. Schönes Ambiente. Freundliches und aufmerksames Personal. Hier lasse ich mir gerne auch Pizza und Pasta über ihren Lieferdienst bringen. Für mich eines der besten italienischen Restaurants zu einem guten Preis.

Bewertung von Michel Peeters von Dienstag, 22.11.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne ambiente. Freundliche Bedienung. Gutes Essen. Preis Leistungsverhältnis sehr gut.

Bewertung von Kurt Brennfleck von Mittwoch, 09.11.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angefangen vom grossen, kostenfreien Parkplatz direkt vor dem Lokal (überaus praktisch für meine Frau) über das schöne Ambiente und die aufmerksamen Kellner bis hin zum köstlichen Essen ... Hier passt einfach alles! Die Pizzen aus dem Steinbackofen sind lecker kross und gut belegt, die Nudeln hausgemacht und ein Traum - vor allem wenn sie am Tisch in einem Parmesanlaib zubereitet werden - und die Tageskarte garantiert ein Geschmackserlebnis. Wir sind hier immer wieder gerne und wurden bisher noch nie enttäuscht. Wenn das Restaurant stark frequentiert ist, kann es natürlich schon mal vorkommen, dass man etwas auf das Hauptgericht warten muss, aber man kann ja in der Zwischenzeit einen - besonders kombinierten - Aperitiv zur Vorspeise geniessen ... Wir sind hier ja schliesslich in einem Restaurant, um einen netten Abend zu haben und nicht, um in 10 Minuten "abgespeist" zu werden und wieder zu verschwinden. Macht weiter so! Das Rosalia gehört zu unseren Lieblingslokalen und man muss im Umkreis schon lange suchen, um ein Restaurant mit diesem Angebot zu diesem Preis-/Leistungsverhältnis zu finden. Warum ich das schreibe? Das Lokal ist stets gut besucht, scheinbar bewerten aber leider mehr "Meckerer" als zufriedene Gäste und das hat das Rosalia wirklich nicht verdient. Und .... eine Reservierung hilft natürlich auch dem Team und den Gästen, um einen schönen Abend zu gewährleisten.

Bewertung von Tobias Reithinger von Dienstag, 01.11.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach über 60min kam die nicht bestellte pizza an, anstatt salami --Spinat. Preise sind ok aber danach ist man nicht richtig satt. Service lässt zu wünschen über, nach Anforderungen der Rechnung Wartezeit nochmal gefühlte 30min. Links neben uns wurde ein Gast von der Bedienung angeschüttet. Rechts neben uns ging alles drunter und drüber.

Bewertung von Thomas Rottenkolber von Dienstag, 01.11.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der erste Eindruck war ja ganz ok. Ich habe eine Salami-Pizza bestellt... nach nur einer Stunde brachten sie mir dann eine Spinatpizza. Die Stimmung war für uns ja ganz lustig beim Tisch rechts wurde vom Kelner ein volles Glas umgeworfen zu unserer linken Seite wurde ein Essen zu viel gebracht. Beim warten auf das Bezahlen hatten wir 30min Zeit um uns eine passende Bewertung zu überlegen. Beim versuch kein Trinkgeld zu geben war ich 4Euro mehr los.

Bewertung von Felix Handl von Montag, 31.10.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

660mi auf essen warten und dann das falsche , gezahlt haben wir immer noch nicht, gehen jetzt zur bar und zahlen da. Anschließend gehen wir in den nächsten Döner laden da wir noch nicht satt bin. Mein Bauch brodelt da bahnt sich was an

Bewertung von Alexander M. von Samstag, 29.10.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe heute das zweite mal bestellt und leider wie beim ersten mal das selbe. 3 Pizzen und 1x Nudeln bestellt, auf der Rechnung stand 19:25 Uhr fertig. Am Tresen nachgefragt es dauert noch ein wenig. 10 Minuten später dauert es angeblich noch maximal 4 Minuten laut Bedienung. Bestellung bekommen 19:50 Uhr und mit einer Flasche Lambrusco vertröstet worden. Daheim angekommen, Pizzabrot lauwarm, Pizza Regina Maxi teils kalt. Nudeln warm und die andere Pizza lauwarm.

Bewertung von Gregor Pötzsch von Donnerstag, 15.09.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super italienisches Restaurant. Toller Aussenbereich. Wunderbares Essen.

Bewertung von Niclas Schäfer von Sonntag, 21.08.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pitza schmekt leider nicht so gut. Früer wahren wir öfters da gut essen.

Bewertung von Tobias Weese von Sonntag, 03.07.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza. Das Restaurant ist modern und nobel eingerichtet. Es hat auf dem Hügel eine gute und ruhige zurückgezogene Lage. Die Wartezeiten auf das Essen sind ok.

Bewertung von Andreas Binder von Samstag, 07.05.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fühle mich heute wirklich genötigt eine Bewertung abzugeben. Das Essen war einsame Spitze. Hatte Tris ti Pasta, und es war klasse. Hausgemachte Pasta, bissfest und Spitzenqualität, lässt keine Wünsche offen. - Penne mit Tomatensauce, super Geschmack mit frischen Kräutern. - Spaghetti mit Kräuter-Sahnesauce, perfekt abgestimmt nicht zu dick. - Weltklasse waren die Tortellini, einfach nur geschmackliche Spitzenleistung! Riesen Empfehlung! Immer wieder gerne! Und großes Lob an den Chefkoch!

Bewertung von Thomas Weggel von Montag, 08.02.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente top. Service sau schlecht. Suppe versalzen. 45 min auf die Pizza warten. Dann war es auch noch die verkehrte. Das komische ist das dann die richtige nach 10 min da war. Fazit: würde ich keinen Freund empfehlen. Bedienung total überfordert und das bei einer Handvoll an Gästen

Bewertung von Hecki s von Montag, 21.09.2015 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr beigeistert war jetzt das 2 mal drinnen...service und essen einfach top. Weiter so!

Bewertung von Ramona Kraus von Sonntag, 09.08.2015 um 08:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war jetzt zwei mal im Restaurant Rosalia, weil ich dachte, vielleicht hatten sie beim ersten Mal einfach nur einen schlechten Tag mit Notbesetzung. Aber leider bot sich auch beim zweiten Mal ein absolutes Service-Trauerspiel: Das Personal ist wirklich völlig planlos und überfordert. Bei einer Gesellschaft von sieben Leuten bekamen wir unsere Getränkebestellung auf drei (!) Mal, da die ersten zwei Mal immer entweder etwas gefehlt hat, etwas falsch oder zu viel war. Dafür wurde uns in den zwei (!) Stunden, in denen wir aufs Essen gewartet haben, von ein und dem selben Kellner zwei Mal Kaffee angeboten. Nicht aber als Entschädigung für die lange Wartezeit, sondern weil er offensichtlich einfach nie den richtigen Tisch finden konnte. Es war wirklich nicht viel los, daran kann's also nicht gelegen haben. Während des Essens waren dann auch wieder alle Getränke leer und wir mussten uns mehrfach in Erinnerung rufen, so dass wir, nachdem alle fertig waren, auch endlich unseren Durst löschen konnten. Von meinem ersten Besuch wusste ich noch, dass man sich schon vor dem Essen selbst um das Besteck kümmern muss, da die am Tisch bereitliegenden Messer und Gabeln nie ausreichend sind und wir damals so lange auf das Besteck gewartet haben, bis das Essen kalt war. Es gibt einen Kellner, der ganz freundlich war und versucht hat, uns bei Laune zu halten. Beim ersten Mal hingegen war der Service regelrecht mies gelaunt, obwohl wir uns trotz der widrigen Umstände mit keinem Ton beschwert hatten. Das Essen ist eher mittelmäßig, bei Nudeln und Pizza aber echt ok. Das Ambiente draußen wirklich sehr schön, kann aber über den immensen Ärger leider nicht hinweg trösten. Fazit: Ich kann nur jedem, der keinen Abend mit viel Ärger verbringen will, von einem Besuch abraten!

Bewertung von Johannes Stephan von Freitag, 17.07.2015 um 23:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war ok. Service war lahm und unfreundlich...!

Bewertung von Alexander L von Samstag, 12.07.2014 um 15:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut,Service war auch normal. Nur das man mitten im Gespräch mit seinen Tischgästen,unaufgefordert ,die Rechnung begleichen soll,ist negativ. Man fühlt sich genötigt zu gehn. Ob es jetzt an den Kindern lag die wir mit hatten oder ob es andere Gründe waren kann ich nicht sagen.

Bewertung von Stefan In von Freitag, 10.05.2013 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service und sehr gutes Essen

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Rosalia:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kösching