Tindara Paperone Tisch reservieren - Restaurant Tindara Paperone in Kösching
3.4 16
Großmehringer Straße 5 Kösching Bayern 85092
08456 919413

Tisch reservieren - Restaurant Tindara Paperone in Kösching

Adresse:

Tindara Paperone
Großmehringer Straße 5
85092 Kösching

Kontakt:

Telefon: 08456 919413
Webseite: http://www.ristoranterosalia.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Tindara Paperone hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tindara Paperone

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michel Peeters von Dienstag, 22.11.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne ambiente. Freundliche Bedienung. Gutes Essen. Preis Leistungsverhältnis sehr gut.

Bewertung von Kurt Brennfleck von Mittwoch, 09.11.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angefangen vom grossen, kostenfreien Parkplatz direkt vor dem Lokal (überaus praktisch für meine Frau) über das schöne Ambiente und die aufmerksamen Kellner bis hin zum köstlichen Essen ... Hier passt einfach alles! Die Pizzen aus dem Steinbackofen sind lecker kross und gut belegt, die Nudeln hausgemacht und ein Traum - vor allem wenn sie am Tisch in einem Parmesanlaib zubereitet werden - und die Tageskarte garantiert ein Geschmackserlebnis. Wir sind hier immer wieder gerne und wurden bisher noch nie enttäuscht. Wenn das Restaurant stark frequentiert ist, kann es natürlich schon mal vorkommen, dass man etwas auf das Hauptgericht warten muss, aber man kann ja in der Zwischenzeit einen - besonders kombinierten - Aperitiv zur Vorspeise geniessen ... Wir sind hier ja schliesslich in einem Restaurant, um einen netten Abend zu haben und nicht, um in 10 Minuten "abgespeist" zu werden und wieder zu verschwinden. Macht weiter so! Das Rosalia gehört zu unseren Lieblingslokalen und man muss im Umkreis schon lange suchen, um ein Restaurant mit diesem Angebot zu diesem Preis-/Leistungsverhältnis zu finden. Warum ich das schreibe? Das Lokal ist stets gut besucht, scheinbar bewerten aber leider mehr "Meckerer" als zufriedene Gäste und das hat das Rosalia wirklich nicht verdient. Und .... eine Reservierung hilft natürlich auch dem Team und den Gästen, um einen schönen Abend zu gewährleisten.

Bewertung von Tobias Reithinger von Dienstag, 01.11.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach über 60min kam die nicht bestellte pizza an, anstatt salami --Spinat. Preise sind ok aber danach ist man nicht richtig satt. Service lässt zu wünschen über, nach Anforderungen der Rechnung Wartezeit nochmal gefühlte 30min. Links neben uns wurde ein Gast von der Bedienung angeschüttet. Rechts neben uns ging alles drunter und drüber.

Bewertung von Thomas Rottenkolber von Dienstag, 01.11.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der erste Eindruck war ja ganz ok. Ich habe eine Salami-Pizza bestellt... nach nur einer Stunde brachten sie mir dann eine Spinatpizza. Die Stimmung war für uns ja ganz lustig beim Tisch rechts wurde vom Kelner ein volles Glas umgeworfen zu unserer linken Seite wurde ein Essen zu viel gebracht. Beim warten auf das Bezahlen hatten wir 30min Zeit um uns eine passende Bewertung zu überlegen. Beim versuch kein Trinkgeld zu geben war ich 4Euro mehr los.

Bewertung von Felix Handl von Montag, 31.10.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

660mi auf essen warten und dann das falsche , gezahlt haben wir immer noch nicht, gehen jetzt zur bar und zahlen da. Anschließend gehen wir in den nächsten Döner laden da wir noch nicht satt bin. Mein Bauch brodelt da bahnt sich was an

Bewertung von Alexander M. von Samstag, 29.10.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe heute das zweite mal bestellt und leider wie beim ersten mal das selbe. 3 Pizzen und 1x Nudeln bestellt, auf der Rechnung stand 19:25 Uhr fertig. Am Tresen nachgefragt es dauert noch ein wenig. 10 Minuten später dauert es angeblich noch maximal 4 Minuten laut Bedienung. Bestellung bekommen 19:50 Uhr und mit einer Flasche Lambrusco vertröstet worden. Daheim angekommen, Pizzabrot lauwarm, Pizza Regina Maxi teils kalt. Nudeln warm und die andere Pizza lauwarm.

Bewertung von Gregor Pötzsch von Donnerstag, 15.09.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super italienisches Restaurant. Toller Aussenbereich. Wunderbares Essen.

Bewertung von Niclas Schäfer von Sonntag, 21.08.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pitza schmekt leider nicht so gut. Früer wahren wir öfters da gut essen.

Bewertung von Tobias Weese von Sonntag, 03.07.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza. Das Restaurant ist modern und nobel eingerichtet. Es hat auf dem Hügel eine gute und ruhige zurückgezogene Lage. Die Wartezeiten auf das Essen sind ok.

Bewertung von Andreas Binder von Samstag, 07.05.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fühle mich heute wirklich genötigt eine Bewertung abzugeben. Das Essen war einsame Spitze. Hatte Tris ti Pasta, und es war klasse. Hausgemachte Pasta, bissfest und Spitzenqualität, lässt keine Wünsche offen. - Penne mit Tomatensauce, super Geschmack mit frischen Kräutern. - Spaghetti mit Kräuter-Sahnesauce, perfekt abgestimmt nicht zu dick. - Weltklasse waren die Tortellini, einfach nur geschmackliche Spitzenleistung! Riesen Empfehlung! Immer wieder gerne! Und großes Lob an den Chefkoch!

Bewertung von Thomas Weggel von Montag, 08.02.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente top. Service sau schlecht. Suppe versalzen. 45 min auf die Pizza warten. Dann war es auch noch die verkehrte. Das komische ist das dann die richtige nach 10 min da war. Fazit: würde ich keinen Freund empfehlen. Bedienung total überfordert und das bei einer Handvoll an Gästen

Bewertung von Hecki s von Montag, 21.09.2015 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr beigeistert war jetzt das 2 mal drinnen...service und essen einfach top. Weiter so!

Bewertung von Ramona Kraus von Sonntag, 09.08.2015 um 08:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war jetzt zwei mal im Restaurant Rosalia, weil ich dachte, vielleicht hatten sie beim ersten Mal einfach nur einen schlechten Tag mit Notbesetzung. Aber leider bot sich auch beim zweiten Mal ein absolutes Service-Trauerspiel: Das Personal ist wirklich völlig planlos und überfordert. Bei einer Gesellschaft von sieben Leuten bekamen wir unsere Getränkebestellung auf drei (!) Mal, da die ersten zwei Mal immer entweder etwas gefehlt hat, etwas falsch oder zu viel war. Dafür wurde uns in den zwei (!) Stunden, in denen wir aufs Essen gewartet haben, von ein und dem selben Kellner zwei Mal Kaffee angeboten. Nicht aber als Entschädigung für die lange Wartezeit, sondern weil er offensichtlich einfach nie den richtigen Tisch finden konnte. Es war wirklich nicht viel los, daran kann's also nicht gelegen haben. Während des Essens waren dann auch wieder alle Getränke leer und wir mussten uns mehrfach in Erinnerung rufen, so dass wir, nachdem alle fertig waren, auch endlich unseren Durst löschen konnten. Von meinem ersten Besuch wusste ich noch, dass man sich schon vor dem Essen selbst um das Besteck kümmern muss, da die am Tisch bereitliegenden Messer und Gabeln nie ausreichend sind und wir damals so lange auf das Besteck gewartet haben, bis das Essen kalt war. Es gibt einen Kellner, der ganz freundlich war und versucht hat, uns bei Laune zu halten. Beim ersten Mal hingegen war der Service regelrecht mies gelaunt, obwohl wir uns trotz der widrigen Umstände mit keinem Ton beschwert hatten. Das Essen ist eher mittelmäßig, bei Nudeln und Pizza aber echt ok. Das Ambiente draußen wirklich sehr schön, kann aber über den immensen Ärger leider nicht hinweg trösten. Fazit: Ich kann nur jedem, der keinen Abend mit viel Ärger verbringen will, von einem Besuch abraten!

Bewertung von Johannes Stephan von Freitag, 17.07.2015 um 23:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war ok. Service war lahm und unfreundlich...!

Bewertung von Alexander L von Samstag, 12.07.2014 um 15:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut,Service war auch normal. Nur das man mitten im Gespräch mit seinen Tischgästen,unaufgefordert ,die Rechnung begleichen soll,ist negativ. Man fühlt sich genötigt zu gehn. Ob es jetzt an den Kindern lag die wir mit hatten oder ob es andere Gründe waren kann ich nicht sagen.

Bewertung von Stefan In von Freitag, 10.05.2013 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service und sehr gutes Essen

Adresse vom Restaurant Tindara Paperone


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kösching