Restaurant Bibisee Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bibisee in Königsdorf
4.3 9
Seeweg 2 Königsdorf Bayern 82549
08179 373

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bibisee in Königsdorf

Adresse:

Restaurant Bibisee
Seeweg 2
82549 Königsdorf

Kontakt:

Telefon: 08179 373
Webseite: http://www.bibisee.de/restaurant/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Balkan

Reservierung:

Restaurant Bibisee hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Bibisee

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Kranz von Donnerstag, 03.11.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin bald jede zweite Woche 1_2 mal beim essen im Restaurant bibisee essen war immer gut freundliches Personal jedes Gericht hat geschmeckt kann man nur weiterempfehlen

Bewertung von Klaus Heininger von Mittwoch, 07.09.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Wenn viel los ist wird man leider gern übersehen Sonst hätte es 5 Sterne gegeben

Bewertung von Peter Grabowsky von Mittwoch, 11.05.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe Muttertag 8.5.2016 : (neue Form von "Erlebnisgastronomie") Tisch für etliche Personen 4 Tage vorher ausdrücklich im Innenraum für 13:00h reserviert und zugesagt bekommen. Dann war es soweit: Wir waren um 13:00h dort. Lokal völlig überfüllt, Tisch war nicht vorhanden, wir wurden in einem Partyzelt an einen ungedeckten Tisch gesetzt. Na ja. Es waren etliche Konfirmations - und Kommunionsgesellschaften da. Das Personal war völlig überfordert, pures Chaos. Um 14:00h hatten wir die ersten Getränke, nach intensiven Reklamationen. Es waren 2 sehr betagte damen dabei (Dehydrierung ...) Um 15:30h kam dann das "Essen": Leber zäh, alles lieblos auf die Teller geschmissen. Getränke dazu holten wir uns dann selber an der Theke. Die echten Erlebnisse stellten sich dann ca. 3,5 Stunden später ein: Ich habe heute noch (11.05.2016) Durchfall ...

Bewertung von Manu Neumayer von Montag, 02.05.2016 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kornatiteller bestellt, Pommes sehr schmackhaft, Fleisch umwerfend. Man merkt das es vom Grill ist, Bedienung reagiert positiv auf Extrawünsche. Wir wollten ohne Leber und haben dann auf einmal je ein Putensteak als Ersatz bekommen. Preis/Leistung sehr gut.

Bewertung von Filip Domleski von Montag, 26.10.2015 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für den hervorragenden Service und tolle essen!!!! Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Adolf Hillen von Montag, 06.04.2015 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens, einfach ausprobieren, ist fuer jeden Geschmack etwas dabei, urige und bayrische tolle Atmospfaere......

Bewertung von SammyB the one and only von Mittwoch, 01.04.2015 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service, immer warmes und gutes Essen und eine schöne Atmosphäre ^^

Bewertung von Marina Röhrig von Sonntag, 08.03.2015 um 16:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Niewieder! Wir haben zuerst eine halbe Stunde innen drin gewartet dass wir bedient werden, viertel Stunde später War das trinken fertig dann Haben wir 1 1/2 Stunden auf das Essen gewartet obwohl wir zeitgleich mit trinken bestellt haben! Unsere Nachbarn haben nach 2 Stunden erst die vorspeise bekommen! Zu uns zurück zuführen: Mein lachssalat War fad und der lachs War total braun gebraten und trocken, Salat hat nach nichts geschmeckt Scambi und Tintenfisch waren viel zu lang gekocht und haben gleich geschmeckt nach nichts! Reis War total verkocht und zwar bei allen und das Schnitzel War total versalzen ebenso die Pommes! Preisleistungsverhältnis Note 6

Bewertung von Devid Pavliček von Donnerstag, 31.05.2012 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mehrmals hier gegessen. Restaurant ist sehr schön. Atmosphäre ist auch super. Service freundlich. Das beste meiner Meinung sind Cevapcici und Pola Pola.

Adresse vom Restaurant Restaurant Bibisee