Nepomuk Tisch reservieren - Restaurant Nepomuk in Königsbrunn german
4.6 5 5
Landsberger Straße 57 Königsbrunn Bayern 86343
08231 6566

Tisch reservieren - Restaurant Nepomuk in Königsbrunn

Reservierungs-System kaufen:

Nepomuk hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Nepomuk:

Nepomuk
Landsberger Straße 57
86343 Königsbrunn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Nepomuk

Telefon: 08231 6566
Webseite: http://www.hofwirtschaft-nepomuk.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Nepomuk:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Nepomuk:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Nepomuk:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Leitschuh von Montag, 09.04.2018 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant in der Nähe von Augsburg. Ideal auch für größere Familienfeiern

Bewertung von Kristyna Eberl von Samstag, 31.03.2018 um 06:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe Spinatknödel mit Ratatouille gegessen. Alles war schön angerichtet, frisch und hat perfekt geschmeckt. Als Magendratzel hab ich noch ein Johannisparfait probiert. Auch das Spitze. Der Service aufmerksam aber nicht aufdringlich. Ich freue mich aufs nächste Mal.

Bewertung von Kerstin Wagner von Mittwoch, 28.03.2018 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mal wieder sehr gut gegessen...Das Personal war wie immer sehr aufmerksam...gerne wieder

Bewertung von Sotos MMA von Donnerstag, 15.02.2018 um 15:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin was das Lokal angeht, geteilter Meinung. Als Kaufmann, sehe ich das ein absoluter Profi den Laden führt und hinter allem ein Plan steht. Die Karte ist klein und übersichtlich und das was sie machen wollen sie dafür umso besser machen. Dazu gibt es wöchentlich etwas "spezielles" im Angebot. Sie wissen an welchen Tagen sie am besten wirtschaften und haben ihre Öffnungszeiten danach gerichtet. Sie haben ihre festen Urlaubswochen im Jahr, so dass jeder Mitarbeiter schon im Voraus planen kann und es nicht zu streitereien kommt. Es gibt für jede Anzahl an Personen Räume und verschiedene Ambiente, die Möglichkeiten zum Feiern bieten. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und ich denke auch dass sie sich bei dem Arbeitgeber ganz wohl fühlen (vermutle ich jetzt mal). Schon alleine dafür muss man das Lokal bzw. die Geschäftsführerin loben. Nun zu meinem Stern abzug. Es ist klar, dass alle anfallenden Kosten letztendlich der Kunde trägt, aber die Preise für das Essen das wir bestellt hatten, waren eindeutig zu teuer. Ich weiß auch nicht was den Preis für so eine kleine Portion rechtfertigt. Zahlt man vielleicht zuviel Miete? Ich weiß es nicht. Es war auch nicht so, dass ich jetzt geschmacklich vom Stuhl gefallen bin. Das Essen war gut angerichtet und hat gut geschmeckt, aber von etwas Einzigartigem, oder einer große Portion kann man absolut nicht sprechen. Wenn nichtmal eine schlanke Frau davon satt wird, die sowieso wenig isst, dann hat es schon was zu bedeuten. Das Lokal ist auf jeden Fall top aufgestellt, deshalb kann ich keine 3 Sterne geben. Wieso jedoch die Preise so überhöht sind, weiß nur die Chefin. Sie wird aber schon wissen wieso, immerhin hat sie den Rest auch perfekt Organisiert.

Bewertung von Markus Widmann von Dienstag, 26.12.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ja schade. Sehr enttäuscht von dem Verhältnis von Preis zu Qualität der Speisen. Vollkommen liebloses und für 25 Euro recht eingeschränktes Büfett. Geringe Auswahl, nicht sonderlich gut zubereitet. Fleisch ist gerne mal trocken, Gemüse mit Sahne und Butter sehr schwer zubereitet. Lokal ist unfassbar laut, Service auch nicht sonderlich freundlich. Ich hatte mir das wirklich anders vorgestellt. Kann von diesem Lokal leider nur abraten. Schade um das Geld.

Anfahrt zum Restaurant Nepomuk:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Königsbrunn