Ashoka Palace Tisch reservieren - Restaurant Ashoka Palace in Königsbrunn italian
4.4 16 5
Haunstetter Straße 2 Königsbrunn Bayern 86343
08231 9784207

Tisch reservieren - Restaurant Ashoka Palace in Königsbrunn

Reservierung:

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ashoka Palace:

Ashoka Palace
Haunstetter Straße 2
86343 Königsbrunn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ashoka Palace

Telefon: 08231 9784207
Webseite: http://ashoka-palace.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ashoka Palace:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ashoka Palace:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ashoka Palace:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Ashoka Palace:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ashoka Palace:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ashoka Palace:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ashoka Palace:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Raunft von Mittwoch, 16.08.2017 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war sehr nett und das Essen erst war erstklassig hab noch nie so gut indisch gegessen ich hatte ein Essen mit reis currysauce und Hühnchen und Rind und das Fleisch war durch und sehr genial also dieses Restaurant kann ich nur weiterempfehlen

Bewertung von Johann Harrer von Dienstag, 25.07.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und frisches indisches Essen. Tolle Gewürze und ein freundliches, zuvorkommendes Personal. Ambiente ebenfalls nett.

Bewertung von Rox ana von Sonntag, 23.07.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war mit meinem Freund heute hier essen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das essen wurde zügig serviert und war wirklich sehr gut! Preis Leistung ist Top.

Bewertung von Jana Naili von Mittwoch, 05.07.2017 um 14:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Na ja also ich weiß nicht wo die guten Bewertungen her kommen. Wir waren im Mai zum Buffet dort zum Essen mit den Mädels. 2 haben Buffet bestellt und 1 aus der Karte. Das Restaurant war nicht voll. Das Buffet war leer kein Brot da. Der Salat waren Reste Nachspeise nix. Aufgefüllt wurde nix. Als das essen nach 2 Stunden immer noch nicht kam nach mehrmaliger Aufforderung sind wir hungrig gegangen. Wir Buffet Esser waren nicht satt weil es nix gab und die eine hat ihr essen nicht bekommen. Haben aber dem vollen Preis zahlen müssen außer das bestellte Essen uns wurde die Rechnung hin gelegt und der Herr verschwand in der Küche. Nieeeee wieder nieee mehr und allen anderen rate ich auch davon ab.

Bewertung von Theo Thomas Tixx von Dienstag, 16.05.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend umgesetzte indische Speisen und gutem Service. Wirklich empfehlenswert

Bewertung von Thimo Kolonko von Sonntag, 14.05.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatte so gute Bewertungen und dann beim Lieferservice ein Totalausfall ...nach 2,5Std noch immer kein Essen da. Angeblich sei der Fahrer seit 1 Std. unterwegs für eine 4,7km Strecke....! 3x angerufen und immer vertröstet worden, das der Fahrer gleich kommt. Und vielen Dank noch für`s aus dem Bett klingeln...nach knapp 4 Stunden kam der Fahrer. Leider schliefen zum dem Zeitpunkt schon alle!!!

Bewertung von Isabella Menter von Sonntag, 07.05.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker schmeckt super.....sehr freundliche Bedienung nur zu empfehlen

Bewertung von Rolf Hakelberg von Sonntag, 19.02.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiges leckeres Essen und eine sehr freundliche Bedienung

Bewertung von Steve Seifarth von Samstag, 28.01.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das einer der besten Inder bei denen ich bis jetzt gegessen habe. Ich kann dieses Restaurant jedem wärmstens ans Herz legen. Die Speisen sind einfach super gewürzt und schmecken einmalig gut.

Bewertung von Axel Würfel von Montag, 26.12.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr fein und freundlich. schönes Buffet..

Bewertung von Sucha Suniara11 von Montag, 14.11.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delicious food and good service .

Bewertung von singh manjit von Montag, 14.11.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und sehr gute Bedienung.

Bewertung von Cloddy Web von Dienstag, 18.10.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker!

Bewertung von Takacs Gabor von Sonntag, 16.10.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Paul Bloching von Donnerstag, 01.09.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres indisches essen und freundliche Bedienung

Bewertung von Samad Khan von Dienstag, 02.08.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Ashoka Palace:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Königsbrunn