Ashoka Palace Tisch reservieren - Restaurant Ashoka Palace in Königsbrunn italian
4.3 5 5
Haunstetter Straße 2 Königsbrunn Bayern 86343
08231 9784207

Tisch reservieren - Restaurant Ashoka Palace in Königsbrunn

Reservierung:

Ashoka Palace hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ashoka Palace:

Ashoka Palace
Haunstetter Straße 2
86343 Königsbrunn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ashoka Palace

Telefon: 08231 9784207
Webseite: https://ashokapalace.jimdo.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ashoka Palace:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ashoka Palace:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ashoka Palace:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Hönig von Donnerstag, 11.01.2018 um 13:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker ich komme wieder . Würde ich jeden mal empfehlen .

Bewertung von Ton de Kruyf von Sonntag, 31.12.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das war eine schöne Überraschung Ashoka Palace! Das Indische Restaurant ist schön eingerichtet. Alle Tische sind mit Rosenblätter geschmückt. Wir haben Lamm gegessen und es war sehr sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich. Wir können dieses Restaurant sehr empfehlen!

Bewertung von Fuzz King von Sonntag, 03.12.2017 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, große Portionen und originell angerichtet. Bedienung sehr freundlich - unbedingt ausprobieren!

Bewertung von Nyu Chan von Sonntag, 19.11.2017 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein lieblings Inder! ^-^war bisher 5 mal dort! Super leckeres Indisches Essen da ist wirklich für jeden etwas dabei! Allerdings empfehle ich dort nur essen zu gehn wenn man nicht gerade am verhungern ist und auf sein essen warten kann da es dort sehr frisch zubereitet wird und man daher etwas länger als gewöhnlich auf sein essen warten muss jedoch ist mir persöhnlich das wert wenn ich es dafür frisch bekomme! ^-^ Der Service ist auch zuvorkommend und sehr freundlich das Ambiente gemütlich und beschaulich man fühlt sich dort wohl nicht so voll gestopft an kitsch wie man es von anderen Resturants her kennt! ^-^ vom Lieferdienst jedoch rate ich ab wenn man ein Indisches Gericht möchte da man dort auch länger warten muss und man wenn man etwas bestellt doch eher gleich sein essen möchte daher empfehle ich das Restaurant eher wenn man sich mit seiner Freundinn oder seiner Familie oder so etwas länger treffen nett essen und sich unterhalten möchte ^^

Bewertung von pippo g von Donnerstag, 09.11.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

wir waren zweimal dort essen. Geschmacklich recht durchschnittlich, qualitativ eher enttäuschend. Wir werden dort nicht mehr hingehen.

Anfahrt zum Restaurant Ashoka Palace:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Königsbrunn