Kahltalmühle Tisch reservieren - Restaurant Kahltalmühle in Alzenau
4.4 14
Bahnhofstraße 21 Alzenau Bayern 63755
06023 9294382

Tisch reservieren - Restaurant Kahltalmühle in Alzenau

Adresse:

Kahltalmühle
Bahnhofstraße 21
63755 Alzenau

Kontakt:

Telefon: 06023 9294382
Webseite: http://www.kahltalmuehle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Kahltalmühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kahltalmühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rainer Koch von Dienstag, 11.10.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Location, gutes Essen, freundlicher Service.Leider der hintere Biergarten nicht offen. Ab und zu Parkplatzprobleme

Bewertung von Marc Aurel von Donnerstag, 01.09.2016 um 09:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war unterirdisch. Käsespätzle waren so richtig eklig schleimig und mit einer komischen Geschmacksnote. Weißwürste war in Sekunden kalt da sie nicht in heißem Wasser serviert wurden. Bretzel hatte den Backofen wohl schon etwas länger verlassen. Schnell was trinken auf ner Radtour i.o. , zum Essen besser weiterfahren. Location ansonsten ganz schön. Achja gesalzene Preise.

Bewertung von Toni X von Sonntag, 17.07.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant und Café. Die Speisen sind frisch zubereitet! Uneingeschränkte Empfehlung

Bewertung von Alois Wollnik von Freitag, 08.07.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Kahltalmühle kann ich für die Sommer- wie auch für die Wintermonate sehr empfehlen. Der Biergarten versprüht eine perfekte Wohlfühlatmosphäre, ist als Biergarten auch nicht zu groß und somit sehr gemütlich. Die Speisekarte ist der Location angepasst und bietet tolle Leckereien.

Bewertung von Daniel Leißner von Donnerstag, 02.06.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, leider nur bis 21Uhr Küche. Schönes Ambiente.

Bewertung von Kristina Hattig von Dienstag, 31.05.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und gemütliche Atmosphäre. Kommen gerne wieder um den Biergarten zu testen.

Bewertung von Jan Schnocks von Dienstag, 05.04.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Kahltalmühle ist mein absolutes Lieblingsrestaurant. Ich treffe mich hier häufiger mit meinen Freunden am Wochenende um einen gemütlichen Abend bei Augustiner Bier und gutem Essen zu verbringen. Der Salat mit hausgemachtem Dressing ist unglaublich lecker und sehr zu empfehlen. Auf der wechselnden Wochenkarte ist immer was für jeden Geschmack dabei. Ob Schnitzel, Rinderfilet oder vegetarisch, bisher hat mir alles hervorragend geschmeckt. Das Personal ist immer zur Stelle und sehr freundlich. Das Restaurant liegt direkt am Fahrradweg sodass ich bei schönem Wetter auch schon mal mit dem Rad komme. Im Sommer kann man sich es dann auch in einem der zwei Biergärten gut gehen lassen. Ich kann die Kahltalmühle nur empfehlen und komme immer wieder gerne.

Bewertung von Maximilian Bauer von Samstag, 19.03.2016 um 01:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Gutes Essen! Wirklich Schönes Ambiente! Freue mich auch schon auf die "Gute Wetter Saison(+ Biergarten!)"

Bewertung von Marta H. von Sonntag, 31.01.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, tolle Räumlichkeiten und sehr freundliche Bedienung. Danke für den schönen Nachmittag!

Bewertung von Carolyn Brückner von Donnerstag, 31.12.2015 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Robert R von Sonntag, 15.11.2015 um 21:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Können nicht guten Abend und auf Wiedersehen sagen. Ambiente sehr schön, essen ok Service glatte 6

Bewertung von Franzi Schäffer von Montag, 26.10.2015 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare Atmosphäre, exzellentes Essen, frisch gezapftes Bier. Nur zu empfehlen! :)

Bewertung von Road Runner von Samstag, 12.09.2015 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Biergarten mit einer wunderbaren Lage, leckerem Essen und frisch gezapftem Bier vom Fass!

Bewertung von Daniel Hofmann von Sonntag, 06.09.2015 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Kahltalmühle