Pizzeria Bella Napoli Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Bella Napoli in Johanniskirchen Pizza
4.5 164 5
Hofmarkstraße 18 18 Johanniskirchen Bayern 84381
+49 8564 1572

Tisch reservieren für Pizza in Johanniskirchen

Pizzeria Bella Napoli in Johanniskirchen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Bella Napoli:

Pizzeria Bella Napoli
Hofmarkstraße 18 18
84381 Johanniskirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Bella Napoli

Telefon: +49 8564 1572
Webseite: https://www.bella-napoli-johanniskirchen.de/index.php/speisekarte

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Bella Napoli:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-23:30
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-23:30
Freitag: 17:00-23:30
Samstag: 17:00-23:30
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-23:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Bella Napoli:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Bella Napoli:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizzeria Bella Napoli

Barrierefreiheit im Pizzeria Bella Napoli

Angebote im Pizzeria Bella Napoli

Speiseoptionen im Pizzeria Bella Napoli

Ausstattung im Pizzeria Bella Napoli

Ambiente im Pizzeria Bella Napoli

Publikum im Pizzeria Bella Napoli

Planung im Pizzeria Bella Napoli

Kinder im Pizzeria Bella Napoli

Parkplätze im Pizzeria Bella Napoli

Bewertungen von Pizzeria Bella Napoli:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Laden, war sehr lecker

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 14:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wahrer Genuss! Ich hatte das Vergnügen, die Pizzeria Bella Napoli zu besuchen, und es war eine absolut fantastische Erfahrung. Die Atmosphäre war einladend und gemütlich, perfekt für einen Abend mit Freunden oder der Familie. Was das Essen betrifft, kann ich nicht genug loben. Die Pizzen waren köstlich und authentisch, genau wie in Italien. Besonders beeindruckt hat mich die Pica Kruno - sie war einfach himmlisch! Der Belag war großzügig und frisch, der Teig perfekt knusprig und doch luftig. Es war definitiv die beste Pizza, die ich je gegessen habe. Das Personal war äußerst freundlich und aufmerksam, was meinen Besuch noch angenehmer gemacht hat. Der Service war schnell und effizient, und sie gaben sich alle Mühe, sicherzustellen, dass wir uns wohl fühlten. Insgesamt kann ich die Pizzeria Bella Napoli nur wärmstens empfehlen. Wenn Sie nach authentischer, köstlicher Pizza suchen, ist dies definitiv der richtige Ort für Sie. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Pizzeria Bella Napoli:



Weitere Pizza in Johanniskirchen

Google Footer