Hotel - Restaurant Berghof Tisch reservieren im Restaurant Hotel - Restaurant Berghof in Johannesberg Deutsch
4.6 285 5
Heppenberg 7 7 Johannesberg Bayern 63867
+49 6021 423831

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Johannesberg

Hotel - Restaurant Berghof in Johannesberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel - Restaurant Berghof:

Hotel - Restaurant Berghof
Heppenberg 7 7
63867 Johannesberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel - Restaurant Berghof

Telefon: +49 6021 423831
Webseite: http://www.berghof-heeg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel - Restaurant Berghof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel - Restaurant Berghof:

Amenities im Hotel - Restaurant Berghof

Bewertungen von Hotel - Restaurant Berghof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind für ein paar Tage bei einer Geschäftsreise im Gasthof Berghof untergekommen. Die meisten Zimmer sind frisch renoviert und das Frühstück und Abendessen sind hervorragend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder, wenn wir nochmals in der Gegend eine Übernachtungsmöglichkeit suchen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut, jedoch lange Wartezeiten. Bedient wurden wir von einem Herren und einer Dame. Der Herr war sympathisch und engagiert. Die Dame war leider unhöflich und wirkte recht schnippig. Als ich sie darauf aufmerksam machte, wurde sie extrem freundlich - ob das ironisch war oder echt weiß ich nicht. Daher leider durchmischte Erfahrung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 01:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit der Firma eine Woche im Hotel. Die Zimmer sind sehr Sauber! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Gastfreundlichkeit wird hier sehr Groß geschrieben. Ein idyllischsches Familien Hotel in den Bergen von Hanau! Und jetzt zur Küche von dem Schönen Hotel..... Das hier mit Leidenschaft, und Herz gekocht wird merkt jeder. Ich weiß wovon ich rede,da ich selbst aus der Gastronomie komme und mehr als 30 Jahre Erfahrung aus der Branche habe- auch ich der Sternen Gastronomie. Ich habe so ein gutes Preis-Leisungs Verhältnis selten gesehen. Respekt und Hut ab!!!!! Ein tolles Service, der trotz Vollbesetzten Tische sehr Freundlich, und aufmerksam jeden Wunsch des Gastes mit Bravour erledigt. Das Essen schmeckt hervorragend! Hausmannskost so wie Ich es selten erlebt habe. Egal ob nur ein Paar Gäste im Restaurant sitzen, oder es brechend voll ist. Es ist immer ein Gedicht.-Das kann nicht jeder! Vielen Dank für die schönen Tage und ich werde auch Privat hierher kommen. Weiterhin viel Erfolg und macht weiter so!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes freundliches Speiselokal in wunderschöner Lage. Hier wird von den Inhabern noch selbst gekocht.

Anfahrt zu Hotel - Restaurant Berghof:



Weitere Deutsche Restaurants in Johannesberg

Google Footer