Landgasthof Ottilinger Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Ottilinger in Jetzendorf
0 4
Hauptstraße 18 Jetzendorf Bayern 85305
08137 7121

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Ottilinger in Jetzendorf

Adresse:

Landgasthof Ottilinger
Hauptstraße 18
85305 Jetzendorf

Kontakt:

Telefon: 08137 7121

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landgasthof Ottilinger hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Ottilinger

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kathrin Schwegler von Dienstag, 03.05.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Markus Fortner von Dienstag, 09.02.2016 um 00:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen.... Toller Service

Bewertung von Hagen Winter von Freitag, 29.03.2013 um 13:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren schon öfter dort und haben auch schon dort einige Feiern dort gehabt. Waren sehr zufrieden. Danke!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 20.06.2010 um 20:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute dort essen. Voll wie in der Bahnhofshalle. Geräuschpegel entsprechend. Gemütlich ist was anderes. Bedienungen im Stress, deshalb deutlich unfreundlich. Ne Karte gabs erstmal gar nicht, dann fiel der Fehler auf und wurde wortlos korrigiert. Wir hatten 4 Kinder am Tisch, die bekamen die Essen zu unterschiedlichen Zeiten deutlich verspätet. Wartezeiten sehr lange. Auf Nachfrage nach dem letzten Kindergericht, während die anderen schon fast fertig waren und eines der Kinder noch hungrig am Tisch saß, von der Bedienung angeblafft: "Ich brings schon wenn es fertig ist!". Nach und nach tröpfelten nach ner Stunde die restlichen Essen an. Bis auf eines. Das letzte Essen kam erst, nachdem wir alle schon fertig waren. Wohlgemerkt, der Nachbartisch kam später und hatte sein Essen schon ne Weile. Bedienung hatte es schlicht vergessen. Kann ja passieren aber eine Entschuldigung gabs dafür dann doch nicht. Das Essen wurde lieblos auf den Tisch geknallt. Man hatte fast ein schlechtes Gewissen, danach zu fragen. Qualität der Speisen: Pommes versalzen, Sauce ebenso. Krustenbraten ohne Kruste. Fleisch grundsätzlich qualitativ in Ordnung. Wenig Auswahl auf Karte. Nach weiteren Getränken wurde ich während meines zweistündigen Zwangsaufenthaltes nicht gefragt. Leider waren wir nach dem Essen sehr durstig, weil versalzen. Zu Hause hatten wir ja aber Wasser. Dort gabs jedenfalls nix. Mag sein, dass man dort hingehen kann, wenn wenig Betrieb ist aber an so Tagen wie heute nicht zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Ottilinger


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Jetzendorf