Waldschänke Niedernach Tisch reservieren - Restaurant Waldschänke Niedernach in Jachenau bavarian
4.4 5 5
Niedernach 55 1/2 Jachenau Bayern 82499
08043 397

Tisch reservieren - Restaurant Waldschänke Niedernach in Jachenau

Reservierung:

Waldschänke Niedernach hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Waldschänke Niedernach:

Waldschänke Niedernach
Niedernach 55 1/2
82499 Jachenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Waldschänke Niedernach

Telefon: 08043 397
Webseite: http://www.jachenau.de/waldschaenke-niedernach

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Waldschänke Niedernach:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Waldschänke Niedernach:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Waldschänke Niedernach:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandra M. von Mittwoch, 01.11.2017 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Umrandung des Sees war das ein super Rastplatz mit sehr nettem Service. Das Essen war frisch und sehr lecker und wir hatten die Gelegenheit, bei gutem Wetter draußen zu sitzen und die Idylle zu genießen (es war nicht allzu viel los)

Bewertung von Torsten Röhl von Freitag, 13.10.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein absolutes Muss am Walchensee. Gutes Essen, leckeres Bier, gemütlich und ein toller Ausblick.

Bewertung von Angelika H von Samstag, 30.09.2017 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Essen ist einfach lecker. Der Service so wie er sein sollte. Der Ort dazu einfach idyllisch.

Bewertung von Gordan Graf von Mittwoch, 13.09.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Ort für eine Brotzeit bzw. Pause. Direkt am Walchensee. Sehr leckere Spinatknödel. Wir sind schon mehrmals bei einer Radtour eingekehrt und waren sehr zufrieden.

Bewertung von Andreas Beiderbeck von Dienstag, 15.08.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, bezahlbare Preise und die gute Lage in der Nähe des Walchensees sprechen für sich. Was allerdings verbessert werden könnte ist der Service. Zu Stoßzeiten alles sehr hektisch (vollstes Verständnis dafür, wir sind alle nur Menschen). Wir haben am Ende 3x zum Bezahlen gebeten und nach 30 Minuten wurden wir dann endlich auch abkassiert. Vielleicht sollte man ein klein wenig am Bedienkonzept schrauben, als kleiner Tipp von einem Außenstehenden

Anfahrt zum Restaurant Waldschänke Niedernach:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Jachenau