Landhotel zum Staffelwirt Tisch reservieren - Restaurant Landhotel zum Staffelwirt in Jachenau german
4.7 5 5
Bäcker 171/7 Jachenau Bayern 83676
08043 918785

Tisch reservieren - Restaurant Landhotel zum Staffelwirt in Jachenau

Reservierung:

Landhotel zum Staffelwirt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Landhotel zum Staffelwirt:

Landhotel zum Staffelwirt
Bäcker 171/7
83676 Jachenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landhotel zum Staffelwirt

Telefon: 08043 918785
Webseite: http://www.landhotel-zumstaffelwirt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landhotel zum Staffelwirt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landhotel zum Staffelwirt:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landhotel zum Staffelwirt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alois von Dienstag, 16.01.2018 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Optimale Stärkung frisch von der Loipe. Danke für die freundliche Bedienung und die gute leichte Zwischenmahlzeit mit Suppe und Brotzeit für die Sportler.

Bewertung von Jessica Spaniol von Freitag, 05.01.2018 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr liebevoll eingerichtetes Hotel und Restaurant mit herzlichen Inhabern. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Das Essen war vom Frühstück bis zum Abendessen durchweg spitzenmäßig. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Sehr schöne Region mit viel Natur, ruhig gelegen, aber dennoch viele Freizeitmöglichkeiten. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Stephanie Schaefer von Freitag, 05.01.2018 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 5 Tage über Silvester mit einer Gruppe zu Gast. Sehr schöne geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. An Sylvester gab es ein sehr leckeres Sylvesterbuffet mit einer großen Auswahl an Speisen. Um Mitternacht gab's ein Glas Sekt an der selbst gebauten Schneebar. Wir hatten Glück dass in der Jachenau noch so viel Schnee lag und wir am Neujahrstag noch eine Schneewanderung durch den Ort machen konnten. Sehr gut angelegte Loipen im Tal, für die Skifahrer. Mittags gibt's eine sog. Loipenkarte mit kleiner Auswahl an Speisen und am Nachmittag selbstgebackener feiner Kuchen. Abends kann man aus einer gut bestückten Speisekarte wählen. Für den schönen Aufenthalt möchten wir den Gastwirtehepaar Uwe und Bärbel Federmeier ganz herzlich danken. Wir sehen uns wieder.

Bewertung von Gisela Spaeth von Sonntag, 12.11.2017 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Wir waren eine Gruppe von 12 Personen und haben ein Wochenende hier verbracht. Vom Frühstück bis zum Abendessen war alles Bestens, Nachmittag gibt´s leckere Kuchen. Sehr liebe Wirtin, nette Bedienung, tolle Location und ein super Essen. Wir waren alle total zufrieden, DANKE, wir kommen wieder!"

Bewertung von Christian Dahlmann von Sonntag, 01.10.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier sind auch die Beilagen selbstgemacht. Tolle Mischung aus bayrischer Küche und frischen Ideen. Die Zubereitung war beide Male perfekt auf den Punkt. Ich bin sehr begeistert. Eine Bereicherung für die wunderschöne Jachenau :-)

Anfahrt zum Restaurant Landhotel zum Staffelwirt:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Jachenau