Landhotel zum Staffelwirt Tisch reservieren im Restaurant Landhotel zum Staffelwirt in Jachenau Deutsch
4.6 259 5
Bäcker 7 7 Jachenau Bayern 83676
+49 8043 918785

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Jachenau

Landhotel zum Staffelwirt in Jachenau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhotel zum Staffelwirt:

Landhotel zum Staffelwirt
Bäcker 7 7
83676 Jachenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhotel zum Staffelwirt

Telefon: +49 8043 918785
Webseite: http://www.landhotel-zumstaffelwirt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landhotel zum Staffelwirt:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landhotel zum Staffelwirt:

Amenities im Landhotel zum Staffelwirt

Bewertungen von Landhotel zum Staffelwirt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, leckeres Essen, freundliches Personal

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Gaststätte in Ländlicher Lage. Das Ambiente war sehr schön Traditionell eingerichtet. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker und es waren sehr große Portionen. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 08:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren nur essen. Kleine Karte. Top Qualität. Sehr gutes Essen. Preise sind okay. Schöner Gastraum. Nettes Personal.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 14.10.2023 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Karte, aber für jeden von uns war etwas passendes dabei. Auf laktose Intoleranz wurde Rücksicht genommen und einfach ein Gericht passend gemacht???????? Alles was wir hatten war frisch zubereitet und sehr ansprechend angerichtet. Vielen Dank an die Küche und die sehr nette Bedienung. Wir hatten einen schönen Abend und kommen sehr gerne wieder, wenn wir in der Gegend sind.

Anfahrt zu Landhotel zum Staffelwirt:



Weitere Deutsche Restaurants in Jachenau

Google Footer