Pizzeria Itzgrundhalle Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Itzgrundhalle in Itzgrund
3.7 16
Bahnhofstraße 2 Itzgrund Bayern 96274
09533 1333

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Itzgrundhalle in Itzgrund

Adresse:

Pizzeria Itzgrundhalle
Bahnhofstraße 2
96274 Itzgrund

Kontakt:

Telefon: 09533 1333
Webseite: http://www.zumechtenitaliener.de/La_Stazione_Bamberg/la_stazione_index.htm

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pizzeria Itzgrundhalle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Itzgrundhalle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holger Jakob von Sonntag, 02.10.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, gepflegt und besonders Kinderfreundlich mit großem Spielplatz. Man sollte nur vorbestellen, ist viel los.

Bewertung von Joachim Weigel von Sonntag, 11.09.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service ist auf der Sonnenterasse leider überfordert. Wir waren zu 7 mit Kindern. Zunächst dauerte es eine halbe Stunde bis Essen bestellt war. Dann kam das Essen über einen Zeitraum von 25 minuten verteilt nach einer 30 minütigen Wartezeit. Am schlimmsten aber, das die Nudeln für die Kinder 45 Minuten gedauert haben. Pizzabrot gab es erst auf nachfragen obwohl bestellt. Dies war bereits das 3te mal das uns das so ergangen ist. Wie es im Winter ohne Biergartenbetrieb ist weis ich nicht. Über die Qualität des Essens kann man nicht klagen und der Spielplatz ist sowieso ein Traum. Also Zeit mitbringen.

Bewertung von Max Vohl von Donnerstag, 08.09.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Italiener bei dem ich seit langem gewesen bin. Das Essen schmeckt fantastisch und der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Komme gerne wieder wenn ich mal wieder in der Nähe bin!!

Bewertung von Norman Zapf von Dienstag, 30.08.2016 um 10:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, jedoch hektische Atmosphäre und unkoordinierter Service. Für Familien mit kleinen Kinder perfekt, da großer Spielplatz direkt im Blickfeld.

Bewertung von Jose Diaz von Samstag, 20.08.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Muy buena la comida!! Muchas gracias! La ensalada "Nizza" es muy grande para una persona, si se quiere probar otro plato. Excelente lugar para grandes y chicos. Weiter so. Saludos aus Fürth!

Bewertung von Philipp Bernreuther von Montag, 08.08.2016 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener mit Biergarten und einem rießigen Spielplatz direckt an der Terrasse sehr zu empfehlen mit Kindern

Bewertung von Dominik Urban von Sonntag, 07.08.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lange Wartezeit, Hab fast eine Stunde auf meine Pizza gewartet, meine Freundin hatte da schon ihre Pasta gegessen. Ansonsten freundlicher Service, Essen ist ganz passabel.

Bewertung von Harald Schick von Mittwoch, 06.07.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hausgemachte gefüllte Nudeln

Bewertung von Sebastian Scholz von Freitag, 03.06.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

La Stazione kann man nur weiterempfehlen Sehr leckere Portionen, nebenan (durch Fahrradweg getrennt) ist noch ein hauseigener Spielplatz In den Sommermonaten bei schönen Wetter sehr zu empfehlen (am besten reseriveren) - Biergarten ist dann oft überfüllt!

Bewertung von Marco Böser von Donnerstag, 26.05.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sitzen gerade in der Sonne auf der Terrasse des La Statione. Wundervolles Essen, sehr freundlicher Service und ein gigantischer Spielplatz. Unsere Tochter ist begeistert! Wir kommen gerne wieder. Der Salat war sehr frisch und die Nudeltaschen mit Pilzsoße wirklich toll. Alle Gerichte warrn sehr schön angetichtet. Vielen Dank.

Bewertung von Michael Hager von Montag, 18.04.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder! Hatten uns auf ein entspanntes Abendessen mit Freunden gefreut doch dann kamen wir uns vor wie bei MC Donalds. Hatten Vorspeise und Hauptgericht bestellt (Schon unter Stress weil die Bedienung 3x in kurzer Zeit aufnehmen wollte) Auf Reihenfolge wird nicht geachtet geschweige denn auf genügend Zeit zum verspeisen. Erst kam der Salat zum Hauptgericht anstatt die Vorspeise und dann als die Vorspeise gerade noch nicht mal zur Hälfte gegessen war kamen das Hauptgericht (Steak gewünscht medium). Zurückgehen lassen mit der Begründung wir sind doch hier nicht bei MC gingen die Dinger wohl in den Brutkasten und kamen dann später nochmal, natürlich durchgegart. Bei der Bestellung erst keine Rosmarin Kartoffeln mehr (Am Freitag um 19:00Uhr) verfügbar dann auf einmal auch keine Bratkartoffeln. (Kopfschüttel) Das Steak war ok aber lieblos unter einem Haufen zäher Soße versteckt (Sah aus wie ein Sch. Haufen) naja wem es gefällt. Die Pizzen waren unmöglich eine Dr. Oeckter Fertigpizza kann mehr. Boden war nicht durch und Zutaten sehr Billig. Die Tischbestellung wurde morgens um 10 telefonisch gemacht und abends war nichts davon vermerkt gewesen. Das geht gar nicht! Bedienung eifrig nervig bemüht aber das hatte mit Fachkompetenz nichts zu tun vor allem wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist noch penetrant versucht einen Kaffee Schnaps ect. aufzudrängen.. Bei dieser Preisklasse bleibt unterm Strich ein ganz einfaches nie wieder übrig.

Bewertung von Dirk Pfeiffer von Dienstag, 08.12.2015 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Dag mar von Sonntag, 15.11.2015 um 13:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super essen. Egal ob Pizza, Pasta oder Salat.. Der Service sollte jedoch verbessert werden. Die Bedienungen brauchen wirklich lange bis sie nach einer ausgeführten Bestellung wieder zum Tisch kommen.

Bewertung von Gerhard Knierim von Mittwoch, 30.09.2015 um 00:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut nur schön wäre es wenn alle (vier Personen) zur gleichen Zeit ihr Essen bekommen würden und nicht über 70 min verteilt

Bewertung von Michael Eidenschink von Montag, 21.04.2014 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza ,frische Zutaten und einen Abenteuerspielplatz für Kinder!!!

Bewertung von Peter Meyer von Sonntag, 21.07.2013 um 21:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung war nett... doch die Pizza war eher mittelmäßig.. da sind manch Fertigpizzen besser :/

Adresse vom Restaurant Pizzeria Itzgrundhalle