Hotel & Gasthof Neuwirt Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Gasthof Neuwirt in Ismaning international
0 1 5
Schloßstraße 7 Ismaning Bayern 85737
089 961020

Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Gasthof Neuwirt in Ismaning

Reservierung:

Hotel & Gasthof Neuwirt hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel & Gasthof Neuwirt:

Hotel & Gasthof Neuwirt
Schloßstraße 7
85737 Ismaning

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel & Gasthof Neuwirt

Telefon: 089 961020
Webseite: http://www.gasthof-neuwirt-ismaning.de/

Speisen im Restaurant Hotel & Gasthof Neuwirt:


International

Mittagstisch vom Restaurant Hotel & Gasthof Neuwirt:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel & Gasthof Neuwirt:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel & Gasthof Neuwirt:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel & Gasthof Neuwirt:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Dudek-Blönigen von Montag, 05.01.2015 um 23:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bei meiner Ankunft (nach 20 Uhr) wurde ich von einem sehr netten und hilfsbereiten Hotelmitarbeiter am Empfang begrüßt. Der wirklich nette Hotelmitarbeiter brachte mich persönlich zu meinem Zimmer, da es etwas "versteckt" war. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber.(Doppelbett, Beistelltische, Tisch, Stuhl, Fernseher, Einbauschrank) An jedem Tag wurde das Zimmer gereinigt! Man hat der Einrichtung aber angesehen, dass es schon etwas in die Jahre gekommen ist. Das Badezimmer war fast doppelt so groß wie das eigentliche Schlafzimmer und es gab eine Dusche, eine Badewanne und eine separate Toilette. Das Frühstück wurde im Hauptgebäude serviert und war reichlich. Es gab Brötchen und Brot, verschiedene Sorten Wurst, Käse und Marmeladen. Als warmes Frühstück gab es Spiegel- und Rührei und dazu gebratenen Speck und verschiedene Würstchen. Bei den Getränken konnte man sich zwischen Kaffee, Tee, Wasser, Multivitamin-, Apfel- und sowohl frischen als auch normalen Orangensaft entscheiden. Meine Fotos vom Zimmer und dem Frühstück habe ich angehängt.

Anfahrt zum Restaurant Hotel & Gasthof Neuwirt: