Osteria Malandra Tisch reservieren im Restaurant Osteria Malandra in Ismaning Italienisch
4.6 353 5
An der Torfbahn 1 Ismaning Bayern 85737
089 99628695

Italienische Restaurants in Ismaning

Osteria Malandra in Ismaning - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Osteria Malandra:

Osteria Malandra
An der Torfbahn 1
85737 Ismaning

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Osteria Malandra

Telefon: 089 99628695
Webseite: http://www.osteria-malandra.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Osteria Malandra:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Osteria Malandra:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Osteria Malandra:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich großartige Küche mit qualitativ hochwertigen Zutaten. Sehr klassische Auswahl aber raffiniert zubereitet. Grosses Lob an die Köche! Auch der Servic war wunderbar! War ein toller Abend. Vielen Dank

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wieder ein wunderschöner Abend im Malandra. Feundlicher Service, tolles Ambiente und exzellentes Essen! Wir fühlen uns sehr wohl und kommen immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und super freundliche Bedienung. Auch etwas vegetarisches das nicht auf der Karte stand war problemlos möglich. Wir hatten einen tollen Weißwein dazu und kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.05.2022 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die neuen Räumlichkeiten sind sehr schön und stilvoll eingerichtet. Das Restaurant ist allein schon wegen dem wunderbaren Service zu empfehlen. Man fühlt sich gut aufgehoben und die Speisen sind sehr lecker. Gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.10.2021 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten wieder einen tollen Abend mit leckerem Essen und hervorragendem Wein. Man kann in sehr schöner Atmosphäre die sehr leckeren Gerichte geniessen, die Maestro Malandra und sein tolles Team zaubern. Wir kommen immer wieder gern wieder.

Anfahrt zu Osteria Malandra:



Weitere Italienische Restaurants in Ismaning