Dinzler Kaffeerösterei AG Tisch reservieren - Restaurant Dinzler Kaffeerösterei AG in Irschenberg
4.4 28
Wendling 15 Irschenberg Bayern 83737
08025 992250

Tisch reservieren - Restaurant Dinzler Kaffeerösterei AG in Irschenberg

Adresse:

Dinzler Kaffeerösterei AG
Wendling 15
83737 Irschenberg

Kontakt:

Telefon: 08025 992250
Webseite: http://www.dinzler.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Dinzler Kaffeerösterei AG hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dinzler Kaffeerösterei AG

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Regniet von Sonntag, 13.11.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kaffee ist hier richtig gut, Kuchen sehr lecker, normalerweise große Stücke. Es gibt gute, regionale Küche mit viel Abwechslung. Dann gibt es noch Aktionsabende mit Burger oder Spaghetti aus dem Parmesanlaib. Service ist meist nett, manchmal sehr gestresst. Atmosphäre ist kaffeehaus-gemütlich. Sonntag Vormittag ist es schwierig, einen Platz zu finden.

Bewertung von Cuc Pham von Dienstag, 08.11.2016 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I

Bewertung von Reinhard Baumgartner von Dienstag, 01.11.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service sehr freundlich und auch schnell! Räumlichkeiten, obwohl riesig doch gemütlich! Hatte Rührei mit Waldpilzen! Portion überschaubar, geschmacklich hervorragend, aber leider dazu nur eine Scheibe trockenes Brot! Kaffee gut!

Bewertung von Petra Rimbach von Sonntag, 09.10.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr enttäuscht...hat sehr nachgelassen. Fühstück dauerte min. 40 Min.nach der Bestellung bis es kam. Die Latte war schon lange getrunken und der Orangensaft kam nicht. Nach 5x nachfragen innerhalb 1 Std.waren wir schon lang fertig mit unserem frühstück umd wollten bereits zahlen, da kam dann unser Orangensaft 0,5l Der sehr freundliche Kellner kam gleichzeitig mit der Rechnung und sagte, dafür geht er aufs Haus und verschwand wieder. Ok, dann tranken wir ihn doch noch....is ja dann ok, aber als er wieder kam meinte er, es tut ihm leid-wir müssten den O-Saft jetzt doch zahlen! Sowas geht gar nicht und da gehts nicht ums Geld...

Bewertung von Remont 4 von Donnerstag, 06.10.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wird zunehmend schlechter waren als Gruppe dort und während andere von bereits mit Frühstück fertig waren mussten wir noch den bestellten Tee bzw. O Saftwarten. zugleich kamen aber mehrmals kleine Cappucinis, welche nicht geordet waren. Auf Reklamation hin gab es pampige und sachlich falsche Ausreden. obst z. T. ungeniessbar steinharte Kiwi s usw. . Aber er ist einfach IN

Bewertung von PTR Trade von Montag, 03.10.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr große, aber schöne Location - Café Restaurant mit eigener Rösterei und Shop. Sehr gut direkt an der A8 Autobahn gelegen - Ausfahrt Raststätte Irschenberg. Leckeres Essen, tolles Ambiente, supernetter Service und last but not least: traumhafter Kaffeehaus! Sehr empfehlenswert! Zum Freunde treffen oder für Geschäftstermine. Dinzler eignet sich für jeden Anlass. Es sieht auf den ersten Blick aus wie eine massenabfertigung an der Autobahn, jedoch fühlt es sich keineswegs so an. Ob Führungen durch die Rösterei oder nur zum Essen. Es ist ein Erlebnis. Das Essen ist sehr hochwertig und der Kaffee natürlich toll. Die Frühstückskarte bietet eine tolle Auswahl. Der Service ist höflich und zuvorkommend.

Bewertung von heinz unger von Samstag, 24.09.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben zwei Käsekuchen mit Sahne und einen Milchkaffee und einen Tee bestellt. Was wir bekamen waren zwei käse-sahne-torte mit Sahne extra der Milchkaffee kam gar nicht und auch nach einmal nachbestellen nicht und der Tee wurde ein Schluck vom heißen Wasser in die Tasse eingeschenkt und so hingestellt und der Teesieb waren auch daneben so wie scheinbar auch das Personal. Auch der Nachbartisch war sehr erheitert über die Gesamtsituation. Wer schwarzen Humor mag und sich mal über Gastronomie amüsieren möchte dem ist Dinzler ziemlich ans Herz gelegt obwohl wir dann bei einer Rechnung von 17,50 € für die vier kleinen Sachen fast einen Herzinfarkt bekommen haben.

Bewertung von Sabine Sießmayr von Mittwoch, 14.09.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer sehr viel los und doch schnelle und freundliche Bedienung. Frühstück sehr gut, auch Kuchen am Nachmittag. Bestuhlung teilweise extrem unbequem. Muss man sich erst schöne Plätze suchen. Kleiner Souvenir-und Kaffe/Schokoladenshop laden zum Einkaufen ein. Das Eis war sehr lecker.

Bewertung von Markus Willmann von Donnerstag, 08.09.2016 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viele werden das Dinzler schon kennen und wer es noch nicht kennt, sollte unbedingt vorbei schauen. Bis jetzt bin ich hier beim Frühstücken gewesen und war von allen Frühstücksmenüs komplett überzeugt. Alles was man bekommt ist frisch, wünsche werden beachtet und berücksichtigt und der Kaffee schmeckt mir persönlich einfach gut. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch. Vergesst nicht nach oder vor dem Besuch den kleinen Laden, rechts der Treppe, zu besuchen. Hier findet sich auf alle Fälle etwas das man mitnehmen möchte, ob frisch gemahlener Kaffee, eine neue Teekanne oder Kleinkram für den gemütlichen Gebrauch zu Hause. Rein gehen und umsehen.

Bewertung von Christian Auerbach von Dienstag, 16.08.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eins der BESTEN Frühstücke !! War eine Haltestelle von unserer Motarradtour und lag gut auf dem Weg Richtung Alpen. Es liegt ein bisschen Abseits aber von der Terrasse hat man einen wunderbaren Blick auf die Alpen, wunderschön. Essen kann man sich auch nicht beschweren. Birchermüsli wird frisch gemacht, der Hausgemachte Eistee ist super lecker und als Geheimtipp, gebackenes Küchlein in der Cappucino-Tasse (Steht nicht auf der Karte) mhh legga ;)

Bewertung von Alexander Klöpfer von Montag, 15.08.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kaffee ist leider nicht alles. Mittlerweile zur Massenabfertigung mutiert (Nähe zur A8). Entsprechend auch der Lärmpegel im Lokal selbst. Wer einen Terrassenplatz ergattern kann bleibt noch einigermaßen davon verschont. Parkplatz leider sehr oft überfüllt.

Bewertung von 787 Pfalli von Donnerstag, 04.08.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolles Restaurant und schöner Platz zum Ausruhen. Es gibt nicht nur sehr guten Cafe in vielen Variationen, sondern auch das leckere Essen kann man sehr empfehlen. Da bekommt man was für sein Geld. Wir fahren bald wieder dorthin oder machen auf jeden Fall dort Rast wenn wir mal in der Nähe sind. Wir hatten eine echt tollen Burger von dem Tagesmenü.

Bewertung von Matthias Lieb von Dienstag, 02.08.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super leckerer Kaffee!

Bewertung von Andreas F. von Donnerstag, 07.07.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schickes Cafe/Restaurant/Cocktailbar. Sehr detail-verliebte Innenausstattung. Genug Platz auch für größere Gruppen und freundlicher Service. Durch die Autobahnanbindung auch schnell und einfach zu erreichen.

Bewertung von Christian Ebenbeck von Dienstag, 28.06.2016 um 07:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Café

Bewertung von Rainer Berauer von Freitag, 24.06.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war mit Abstand die gröbste und dreisteste Abzocke, die ich je erlebt habe. Abiturball-Menü für 28.- Euro. Winzige, verwürzte Portionen mit ewiger Wartezeit. Wir gehen jetzt geschlossen zum Mac Donalds (Gott sei Dank direkt nebenan). Schmeckt auch nicht, aber macht satt.

Bewertung von Johannes Heinrich von Montag, 20.06.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super leckerer Kaffee, sehr tolle und vor allem "wie hausgemachte Kuchen", allerdings hat sich das Dinzlers mittlerweile zu einer Pilgerstätte der ganzen A8 entwickelt. Es ist super hektisch und leider nicht mehr wie früher: entspannend dort Kaffee und Kuchen zu genießen. Die Bedienungen sind alle auf "zack" und immer freundlich. Wer auf der Durchreise sein sollten und keinen Lust auf das große gelbe M oder andere Schnellrestaurants hat. Es ist immer einen Stop wert.

Bewertung von Robert Bildl von Mittwoch, 08.06.2016 um 07:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein total schön eingerichtetes Kaffee in dem man auch diverse Snacks bekommt. Die Einrichtung ist einzigartig. Der Kaffee ein Traum. Ein Boxenstoppmuss auf dem Irschenberg!

Bewertung von Ralph Schubert von Samstag, 21.05.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolles Kaffeehaus mit sehr leckerem Restaurant. Hervorzuheben ist das Personal welches sehr um das Wohl der Gäste bemüht ist und äusserst fleißig und freundlich ist wie in unserem Fall Frau Gabi Oswald. Vielen dank für die nette Bewirtung und das Spitzenmäßige Essen. Wir kommen bestimmt wieder

Bewertung von Jens Gössing von Freitag, 20.05.2016 um 00:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr guter Kaffee und leckerer Kuchen. Einen kleinen Tick zu teuer, das liegt wahrscheinlich an der Nähe zur Autobahn.

Bewertung von R. Schneider von Mittwoch, 30.03.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut zum Essen gehen und zum Frühstücken. Leckere Dinzler Kaffeespezialitäten werden vom Barista in liebevoller Arbeit zubereitet. Preise nicht so billig aber die Qualität ist es wert! Im Shop kann man verschiedene Schokoladen und Kaffeebohnensorten erwerben. Man kann sogar einen Blick in die Rösterei werfen.

Bewertung von Rolf K von Sonntag, 06.03.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großes Cafe mit sehr modernem Interieur, angeschlossener Rösterei und Kaffeemuseum. Der Kaffee ist super, dazu verschiedenes Gebäck, einen kleinen Souvenierladen der Köstlichkeiten, freundliche Bedienung.

Bewertung von Markus Vielberth von Samstag, 13.02.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Großraumcafe direkt an der Autobahn. Optisch ganz schön und die Qualität der Speisen absolut ok, preislich allerdings eher etwas teurer. Im Café ist es sehr laut und die Bedienungen wirken immer gestresst, durch die Nähe zur Autobahn ist es auch immer sehr voll. Frühstück kann man sehr empfehlen, gleich morgens (bis 10.00) ist auch noch nicht so viel los.

Bewertung von sandra l. von Dienstag, 05.01.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wir waren heute zum ersten mal auf Empfehlung von Bekannten zum Frühstück dort. Leider eine absolute Enttäuschung. Ich hatte Nr 2 - das Gebäck war derart fettig dass ich es nicht essen konnte. Und noch schlimmer: sowohl meinem Freund als auch mir ist nun schlecht und wir haben Darmprobleme. Wir haben daraufhin dort angerufen um Bescheid zu geben. Am Telefon hieß es wir sollten zum Arzt gehen und uns untersuchen lassen und dann könne man evtl nochmal wegen Reklamation reden. Ich dachte ich höre nicht richtig. Eine bodenlose Frechheit. Wir werden dieses "Lokal" nicht mehr aufsuchen und ich rate jedem davon ab dort essen zu gehen!

Bewertung von Dennis Loch von Dienstag, 01.12.2015 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente und ausgezeichneter Kaffee. Die kleinen Snacks waren sehr geschmackvoll. Sehr für einen Stopp zu empfehlen.

Bewertung von Torsten Böhme von Samstag, 17.10.2015 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super.... kamen aus Italien / Neapel mit unserem Wohnmobil und haben meinen 50 sten Geburtstag gefeiert zu zweit... hervorragend war die Bedienung der süssen Anna die sich sehr ums "Geburtstagskind" gekümmert hat und auch der nette Betriebsleiter Mathias Zieglmüller .. Die Krönung war des kleine Küchlein mit der Birthday Rakete...Dankeschön. wir haben uns sehr wohl gefühlt. T.Böhme, Gastronom aus NRW.

Bewertung von Bernhard Wagner von Montag, 14.09.2015 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein perfekter Zwischenstop auf der A8 bei Dinzler. Sehr leckeres Essen, schnelle und freundliche Bedienung. Der Kaffee ist eine Klasse für sich. Werde auf jeden Fall wieder hier anhalten.

Bewertung von Hakan Gyldürüm von Dienstag, 30.06.2015 um 14:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Arrogantes, unfreundliches Personal, wenn man einen Platz sucht kommt man sich vor wie ein Bittsteller. Erst wird mann angemosert dass man sich anstellen soll, selber einen Platz suchen geht ja gar nicht, dann wird man in holprigem Deutsch angeschnautzt "wie lange brauchen sie für Frühstück" als ob man wüsste wie schnell das Personal ist.... Mann soll sich schnell hinsetzten und in einer halben Stunde kräftig Umsatz machen und dann ist man unerwünscht, damit der nächste durchgeschleust werden kann. Mir ist in Anbetracht der hohen Preise für Standartkram der nur schicke Namen und Umschreibungen verpasst bekommt, unbegreiflich warum dieser Laden an den Wochenenden so gut besucht ist, am Personal liegts sicher nicht, vermutlich die gute Lage an der Autobahn. Aber zum Wohlfühlen und Entspannen kann man diese Lokalität schlichtweg total vergessen, von mir ein ganz klares - Finger weg ! Personal das Gäste anschnauzt geht gar nicht und die Hektik die dort verbreitet wird ist nicht das Umfeld das ich suche wenn ich gemütlich frühstücken will. Wir haben uns dann sofort entschlossen zu gehen und uns etwas passenderes zu suchen, mit gutem Frühstück, gemütlichen Ambiente ohne Hektik, mit fairen Preisen, leckerem Frühstück (wenn auch evtl. mit geringfügig weniger Auswahl) und Personal das einem das Gefühl gibt als Gäste willkommen zu sein ! Und das meine Damen und Herren von der etwas besseren Autobahnrastsätte (Dinzler Irschenberg) ist für mich das allerwichtigste. Ein Laden ist nur so gut wie die unmittelbare Schnittstelle zum Gast, was nützt die alles Andere wenn die Gäste von unmotiverten und unfreudlichen Personal schon effektiv vergrault werden bevor diese sich einen Platz gesucht haben - oder besser gesagt, angestellt haben und darum gebettelt haben vom Personal einen Platz für einen halbe Stunde zugewiesen bekommen haben. Ich sag nur "wie lange brauchen Sie für Frühstück ?" Mein Geheimtip, 5 km weiter fahren nach Bruckmühl zum Caffé Reichelhof, dort gibts nahezu den selben Umfang beim Frühstück, Dinzler Kaffee, der schmeckt wirklich gut und nen Spitzenservice gibts auch dazu und evtl. wird man von der Chefin selbst bedient und mann kann sich auch länger als 30 minuten zum Frühstücken zeitlassen ohne aneschnauzt zu werden.

Adresse vom Restaurant Dinzler Kaffeerösterei AG


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Irschenberg