Dinzler Kaffeerösterei AG Tisch reservieren - Restaurant Dinzler Kaffeerösterei AG in Irschenberg regional
4.5 5 5
Wendling 15 Irschenberg Bayern 83737
08025 992250

Tisch reservieren - Restaurant Dinzler Kaffeerösterei AG in Irschenberg

Reservierung:

Dinzler Kaffeerösterei AG hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Dinzler Kaffeerösterei AG:

Dinzler Kaffeerösterei AG
Wendling 15
83737 Irschenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dinzler Kaffeerösterei AG

Telefon: 08025 992250
Webseite: http://www.dinzler.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Dinzler Kaffeerösterei AG:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Dinzler Kaffeerösterei AG:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Dinzler Kaffeerösterei AG:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffi T von Samstag, 13.01.2018 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich würde ich gerne 5 Sterne geben - denn die Küche ist wirklich gut. Pizza wie in Italien. Tolle frische Getränke und natürlich Kaffee. Freundlicher Service. Schönes Ambiente. Preis-Leistung top! Nun das ABER: der Service scheint hin und wieder unterbesetzt zu sein? Es dauert ewig bis jemand kommt, ob bei Bestellung oder Rechnung. Und wenn man einmal sitzt und bestellt hat wird selten gefragt ob man noch was will. Beispiel: Beim letzten Mal wollte ich scharfes Öl zur Pizza... musste es mehrmals anbringen und bis das Öl kam war ich zu 3/4 mit der Pizza fertig.

Bewertung von Martin Reinbold von Freitag, 05.01.2018 um 12:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatte mir die Tage 3 Tüten Café gekauft, ganze Bohnen je 250g. Daheim habe ich ein Gefäß, wo gerade so eine 250g Packung reinpasst. Diese 3 Tüten passten ohne Probleme darein. Die Waage vom Thermomix angeschaltet und nachgewogen. Und siehe da, 2 x 220g und 1 x 210g. Das sind mehr als 10% Differenz. Update: Dinzler hat die Reklamation sofort aufgenommen und Ersatz geschickt. Das ist sehr vorbildlich und zeigt, dass der Kunde im Mittelpunkt steht.

Bewertung von Sandra Pfeiffer von Freitag, 29.12.2017 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Hatten Pizza, das warme Wurzelgemüse mit Ziegenkäse und Wurstsalat. Alles hat sehr gut geschmeckt. Es war zwar sehr voll, aber alles ging schnell. Sehr freundliche Bedienung. Eine tolle Alternative, wenn man auf Reisen ist und nicht auf eine Autobahnraststätte möchte. Insidertipp. Merken wir uns für die nächsten Male, da wir die Strecke oft fahren.

Bewertung von andreasausmuc von Freitag, 15.12.2017 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren kommen wir immer wieder sehr gerne zum Dinzler! Das Frühstück ist ausgesprochen gut und vielfältig, die Abendkarte ist - inzwischen auch wieder - sehr ansprechend wenn auch sicherlich nicht günstig. Die Kuchen und Torten sind sensationell! Herausragend dafür der Service - absolut freundlich und in aller Regel auch schnell - wie auch die gute Qualität aller Speisen und Getränke. Nervig sind "nur" Kleinigkeiten - Speisekarte im Internet stimmt nicht immer, manchmal werden auch lange nach einem Wechsel der Speisekarte im Restaurant alte Karten verteilt und es gibt Abende an denen es ob geschlossener Gesellschaft schlicht keinen Eintritt gibt - und das nervt zumal bei der Autobahnlage dann so RICHTIG!

Bewertung von Maria T84 von Mittwoch, 13.12.2017 um 10:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Torten sind schon wahnsinnig gut. Aber leider müssen wir feststellen, dass der Service immer schlechter wird. Früher war es viel persönlicher. Man kannte die Leute die dort arbeiten. Heute sind ständig neue Gesichter da. Das finde ich etwas schade. Aber okay - Dinzler ist eben auf Masse ausgerichtet. Dafür kriegen sie es doch ganz gut auf die Reihe.

Anfahrt zum Restaurant Dinzler Kaffeerösterei AG: